Alles anzeigenHallo aRaphael,
danke für deine Meldung zu diesem Sachverhalt.
Ich konnte dein Ticket finden (auch wenn es einer anderen Kundennummer, als der in deinem Account hier zugeordnet war). Wir haben dazu auch ein Ticket bei unseren Entwicklern eröffnet, damit diese prüfen können, warum es dazu gekommen ist und den Fehler nachhaltig lösen können.
Bitte entschuldige die Umstände.
Hi Lars
Vielen Dank fürs Kümmern.
Es dürfte aber nun schwer werden, die Ursache zu finden, denn ich habe vorhin die records auf einen anderen Server neu gesetzt und gespeichert.
Die alten Einträge sind nun nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr aktiv.
Sorry, dass ich damit die Möglichkeiten "vernichtet" habe, das nachzuprüfen,
Einen Hinweis habe ich allerdings aus meinen Unterlagen:
Die domain war zuvor einem Webhosting zugeordnet. (Die A/AAAA records zeigten auf einen Server)
Das Ganze dürfte passiert sein, als ich die domain vom Webhosting gelöst habe.
Möglicherweise wurden die Einträge dabei im CCP gelöscht aber dann nicht auf dem DNS-Server.
(Ich werde das auch nochmal ins Ticket schreiben)
Ich konnte dein Ticket finden (auch wenn es einer anderen Kundennummer, als der in deinem Account hier zugeordnet war)
Ja, das Forum ist mit meinem Privataccount verknüpft.