Ich hoffe du hast auch einen Freunde-Code verwendet?
Klar, war nicht schwer einen zu finden
Ich hoffe du hast auch einen Freunde-Code verwendet?
Klar, war nicht schwer einen zu finden
So, schon erstes Update bekommen. Starttermin ist der 30., also eine Woche von Heute. Bin gespannt
Soo, habe das per fraenk jetzt angestoßen. Mal schauen, was passiert 👍🏻
Finden die Aktionen am letzten Dienstag jeden Monat noch statt?
Anscheinend ist Strota keine AG mehr sondern eine GmbH. Interessant.
So, nach zwei Wochen Antwort erhalten.
Natürlich ganz im Stile wie man es von Netcup gewohnt ist: Das Problem nicht erkannt und erstmal von einem Domaintransfer gesprochen. Ich will aber kein Domaintransfer! Geile Antwort nach zwei Wochen
Fast fünf Tage nach meiner Gegenantwort wieder eine Antwort bekommen. Ich solle doch die Fehlermeldung schicken. Reicht wohl nicht, wenn ich den Fehler genau beschreibe. Und man muss ja auch die Webhosting ID wissen. Wenn man in meinen Account reinschaut, würde man merken dass es nur ein Webhosting gibt.
Ich denke, ich hoste doch lieber wieder selber...
Mein Forum lief mit XenForo.
Meiner Meinung nach eine Top Software. Groß Community und die Anpassbarkeit ist einfach super. Würde auch wieder zu XenForo gehen
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
So, nach zwei Wochen Antwort erhalten.
Natürlich ganz im Stile wie man es von Netcup gewohnt ist: Das Problem nicht erkannt und erstmal von einem Domaintransfer gesprochen. Ich will aber kein Domaintransfer! Geile Antwort nach zwei Wochen
wieso hast Du vor der Kündigung die Verbindung nicht getrennt?
Naja, die Domain hat dann nicht mehr existiert, ist abgelaufen. Erst vor ein paar Tagen neu registriert. Ganz ehrlich, da denkt doch keiner dran...
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
Ich hoffe, der Support meldet sich hier bald Mal. Sitze seit dem 25. auf einem nutzlosen Webhosting...
Habt ihr schon Antworten bekommen, vorallem auf Tickets die vor Weihnachten gestellt worden?
Frohes neues Jahr 🎉🥳🧨
Ich bräuchte mal wieder .de-Domains im Angebot
Werd doch einfach direkt Denic reseller!
Danke euch Vielleicht lohnt es sich ja in Zukunft mehr Domains hier zu parken.
Habt alle einen schönen Abend und ein frohes Fest
Fixe Frage, wie viele Domains kann man einem Webhosting 1000 zuweisen? Eine Inklusivdomain und eine externe ist ja klar. Und wie viele, die bei Netcup liegen?
Zwar kein Nürnberg int. wie ich mir erhofft habe, trotzdem top.
Bei Netcup kommt für mich nur .de in Frage. Den Rest bekomme ich woanders günstiger.
Kabel. Aber gut, der Vertrag ist uralt. Sollte Mal erneuert werden...
Jetzt funktioniert die Webseite wieder.
Vodafone lässt grüßen, es ist 2024 und ich habe noch immer kein IPv6.