mailb0x.org
Warum den Namen nicht einfach ausschreiben? GMX, WEB.DE, Outlook und Gmail werden hier bei vollen Namen genannt aber MBO nicht? Ist das gleiche, kostet halt nur... Und ein Netcup Konkurrent ist es auch nicht
mailb0x.org
Warum den Namen nicht einfach ausschreiben? GMX, WEB.DE, Outlook und Gmail werden hier bei vollen Namen genannt aber MBO nicht? Ist das gleiche, kostet halt nur... Und ein Netcup Konkurrent ist es auch nicht
In der Tat. Ich bin einer der Häretiker, die öfter mal die "Markiere alle Foren als gelesen"-Funktion nutzen.
Und so jemand nennt sich Erleuchteter... 😉
Hat wohl jemand getan
Screenshot_20231201-171116.png
Hab gerade einen Random Gutscheincode eingegeben "Einweitererfuerbud" ging aber auch nicht. Die Fehlermeldung ist also generell immer da.
Interpretiert mal in so ne textuelle Änderung zu viel rein.
Das lässt schon viel Spielraum für Interpretationen :
Hmm, mehrere kleinere Server bieten halt den Vorteil flexibel zu sein. Für jedes Projekt einen kleinen Server, da kann man nach belieben neue Projekte starten und alte abschalten ohne Probleme.
Habe einen permanenten Server in Falkenstein, darüber gehen Emails und die wichtigsten Websiten. Der Rest ist bei Netcup.
1. Adventskalendertürchen: Arm Server!
Früh genug schlafen gehen, um beim Adventkalender um 8 wieder wach und fit zu sein 😉 in diesem Sinne…
Ja ne, war heute schon zweimal mit dem Hund draußen haha
Nachtrag: Vergeben!
Buds Rechenzentrum wächst und wächst
Wenn die Rechnung im Bankeinzug hängt, geht leider auch kein PayPal.
Cloudflare hat als Mindest-TTL 120 (2 Minuten)
Ohne jetzt auf Kleinigkeiten rumzureiten, aber Cf kann auch 1 Min.
Wäre also für OP das beste, schätze ich
Gibt es eigentlich noch irgendwas wo man sich beschweren kann
Früher gabs Mal ein Beschwerdenformular
Das liegt dann wohl an diesem einen GB oder nicht?
Kann aber noch immer keine Snapshots anlegen
Was sagt das SCP?
Versuch mal ein fstrim -a damit die nicht benutzten Blöcke an den Wirt durchgereicht werden.
Scheint so als erzwingt das CCP HTTPS nicht.
Ich habe aktuell eine offene Rechnung, die hängt im Bankeinzug daher kann ich auch nicht mit PayPal zahlen - würde eine Serverbestellung jetzt trotzdem durchgehen?
Muss ich sonst noch irgendwas tun um sicherzustellen, dass meine Mails nun zuverlässig beim Empfänger ankommen oder wars das?
Gmail verbindet sich einfach nur wie z.B. Outlook mit deinem Mailserver. Also SPF, DKIM und dmarc sollten vorhanden und korrekt sein.
wie kann ich in Gmail meine neue mail@eigenedomain.de E-Mail Adresse als Standard für neue Nachrichten hinterlegen ohne diese jedesmal manuell auswählen zu müssen?
Ich fahre diese Konfiguration nicht mehr, aber ich glaube das ging nicht. Zumindest vor 3 Jahren.
Denn der aus Falkenstein gibt nur 20 TB Traffic pro Dedicated Server.
Falsch. 20TB Traffic pro Cloud Instanz, berechnet wird nur ausgehender Traffic. Die Dedicated Maschinen haben unlimited Traffic.
Als ich vor kurzem einen VP bestellt hatte, tauchte der nämlich nach ca ~ 5 Minuten unter Produkte im CCP auf, während es derzeit nach über 90 Minuten dort noch leer aussieht (hinsichtlich des heute neu bestellten Produkts).
Offene Rechnungen maybe?