Beiträge von nitram

    Interessant, ich bin verwirrt - bei mir funktioniert das.

    Was für eine Netplan version und BS ist das denn?

    Wobei es ja eigentlich schon Netplan neuer Version 0.100 sein müsste, weil sonst hätte er das ja eigentlich nicht als deprecated markiert.

    Nun, auch bei den root-Servern hast du ja "virtuelle CPUs", also keine echten Kerne, sondern Threads.

    Könnte mir vorstellen, dass die auch bei root-Servern nicht so völlig reserviert, sondern ein klein wenig überbiucht sind. Nur halt nicht so stark, wie bei den vServern.

    Ja das ist mir bewusst, dass die ja virtuell sind. Aber da steht halt "dediziert" im Text.

    CPU überbucht != dediziert meiner Auffassung nach.
    Wenn das jetzt wirklich Überbucht wäre, würde ja die Beschreibung nicht mehr stimmen. Wobei ich das eigentlich nicht glaube, weil dann müsste man ja bei top steal sehen.
    Finde ich halt nur immer komisch.

    RS 1000 G11

    Was mich hier immer wundert ist, warum bei einem RS unterschiedliche Single Core Leistungen auftreten, wenn man doch eigentlich die CPU-Kerne "dediziert" hat...
    Ein RS 4000 G9.5 ADV22 (Ich weiß anderes BS, sollte aber nicht so gravierend sein...)


    Wenn ich das jetzt mir so anschaue- CPU deutlich schneller.

    Aber die NVMe ist nur bei einer Block Size von 4k schneller, bei anderen Blockgrößen langsamer. Wobei ja eigentlich 4k standard ist? Oder hab ich hier einen Denkfehler?

    Es dauert manchmal etwas, bis die Mail mit der Rechnung kommt.

    Ist ja lustig, manchmal sollte man nichts schreiben. Um 20 Uhr ist die Rechnungsmail eingetroffen...

    Aber halt 3 Tage später wie das Rechnungsdatum.

    Sagt mal bekommt Ihr gerade Rechnungmails von Netcup?
    Ich hab ne neue Rechnung im CCP, aber bei Gmail ist keine Mail angekommen...


    Blockt jetzt Gmail Netcup ganz ? :(

    Der Virenschutz ist bei uns dauerhaft aktiviert und kann nicht deaktiviert werden. Da die Option nicht ausgeblendet werden kann, steht Sie zur Verfügung, hat jedoch keinerlei Auswirkungen.

    pasted-from-clipboard.png

    Moderatoren

    Wenn diese Aussage vom Support stimmt, dann sollten aber auch die Produktseiten angepasst werden.

    Weil da steht "Alle ein- und ausgehenden E-Mails werden auf Wunsch von uns auf Viren geprüft."