Posts by nitram

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden nitram - oder ich dich ^^

Ich versuche gerade mit PHP den Inhalt der Zelle "timestamp" im datetime-Format aus der Tabelle "field" auszulesen, und in ein Format umzuwandeln was mir passt ;)

Dein code oben ist aber ein update und kein select...

Du schreibst in die Datenbank und liest nicht aus...

nitram

die Programmiersprache zeigst mir die den Quark unterstützt :D

des schaffst net a mal mit FORTRAN ;)

Das geht eigentlich relativ leicht in jeder Sprache... ich hab da schon lustige Konstrukte gesehen ;)

Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich hatte das extra auf nem nc-Hosting getestet.

Bei einem der Platzhalter das anführungszeichen entfernt?

Schalt mal unter den php Einstellungen Display error ein.

Mail in eine Datei.

und testen

Denk aber bitte an folgendes:

Freiheit will gebändigt werden
    Vor einer Bestellung bitten wir zu bedenken, dass ein unmanaged vServer zwar viele Freiheiten mit sich bringt, gleichzeitig der Kunde einen enormen Teil der Verantwortung übernimmt. Ein unmanaged vServer, egal über welche Firma er bezogen wird, erfordert konsequente Datenpflege, die mindestens gute bis sehr gute Linuxkenntnisse voraussetzt. Ein fehlerhaft konfigurierter und dadurch unsicherer vServer birgt ein hohes Schadensrisiko. Für eventuelle Schäden haftet in jedem Fall der Systemadministrator. Bei einem unmanaged vServer ist dies der Kunde. Wir möchten als verantwortungsbewusste Firma unsere Kunden auf dieses persönliche Risiko ausdrücklich hinweisen, obwohl wir uns darüber bewusst sind, dass es andere Hostingfirmen gibt, die diese Risiken verschweigen, um potentielle Kundenaufträge nicht zu verlieren.

Ich habe Ihre Anfrage soeben an unsere Kollegen der entsprechenden Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet.

Wir bitten Sie daher um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Wie ich diesen Baustein hasse... wieder ein Tag rum...

Kann mal jemand bitte testen ob das Rettungssystem durchbootet und per ssh ereichbar ist?

Oder sichtbar über den vnc-bildschirm mit einem Fehler hängt. Dann wäre ja nicht nur mein Accout betroffen.

Falls du mehr als 5% Steal hast, kannst du ja den Support einschalten. Außerdem darf man beim Single Score auch nicht außer Acht lassen, dass bei manchen Tests die CPU möglicherweise den Turbo-Boost ganz oder teilweise abbekommen haben. Auch dadurch wird sich ein stärker ausgelasteter Host wohl auswirken.

Ne Steal nicht. Das war ein Geekbench, das hat stärkere abweichungen.

Hält sich doch noch in Grenzen. Das sind ja Schwankungen <10%. In einer shared Umgebung halte ich das sogar für normal. Benchmarks sind ja immer nur Momentaufnahmen. Finde ich noch völlig im Rahmen dessen, was man erwarten kann.

Da würde ich zustimmen, wenn es ein VPS wäre und nicht ein RS, da hierbei mit

• Dedizierte Ressourcen (CPU und RAM)

beworben wird.

Außerdem denke ich, dass meine Server leider zu wenig abbekommen, da andere Kunden hier schon einen Single Core Score von ca. 992 hatten... da sind es dann mehr als nur 10%.

Da ich mal wieder Benchmarks anfertigen musste...
    Heute wird gefühlt auf die Bremse getreten.
    Benchmark 22 Dez.
    RS 4000 G9.5 NUE SE ADV22:
    Geekbench 5 Benchmark Test:

---------------------------------

Test | Value
    |
    Single Core | 880
    Multi Core | 6208
    Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19444195

alter Server im vergleich (RS Ostern L OST22)
    Test | Value
    |
    Single Core | 961
    Multi Core | 5991
    Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19444201

heute RS 4000 G9.5 NUE SE ADV22:
    Test | Value
    |