Ich würde bei der WD My Cloud EX2 Ultra auch aufpassen ist schon nen älteres Model.
Die habe ich bei mir daheim rumstehen, aber würde die aktuell nicht mehr kaufen.
Ich würde bei der WD My Cloud EX2 Ultra auch aufpassen ist schon nen älteres Model.
Die habe ich bei mir daheim rumstehen, aber würde die aktuell nicht mehr kaufen.
Planetennamen
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden nitram - oder ich dich
![]()
Ich versuche gerade mit PHP den Inhalt der Zelle "timestamp" im datetime-Format aus der Tabelle "field" auszulesen, und in ein Format umzuwandeln was mir passt
Dein code oben ist aber ein update und kein select...
Du schreibst in die Datenbank und liest nicht aus...
Wenn es in einer Tabelle ist, wo eh immer ein Wert geupdatet wird
Falls es unbedingt per php sein soll und das aktuelle Datum nicht modifiziert wird.
die Programmiersprache zeigst mir die den Quark unterstützt
des schaffst net a mal mit FORTRAN
Das geht eigentlich relativ leicht in jeder Sprache... ich hab da schon lustige Konstrukte gesehen
Bildschirmfoto 2023-01-18 um 08.34.58.png
Kann mir jemand zufällig sagen wie diese Htop alternative heißt?
Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein
Du hast zeile 2 geändert...
Das kann aber eigentlich nicht sein. Ich hatte das extra auf nem nc-Hosting getestet.
Bei einem der Platzhalter das anführungszeichen entfernt?
Schalt mal unter den php Einstellungen Display error ein.
<?php
$mysqli = new mysqli("serverip", "user", "pw", "datenbank");
if ($mysqli->connect_errno) {
die("Verbindung fehlgeschlagen: " . $mysqli->connect_error);
}
$sql = "SHOW TABLE STATUS LIKE 'tabellenname'";
$statement = $mysqli->prepare($sql);
$statement->execute();
$result = $statement->get_result();
if($result){
$row = $result->fetch_object();
echo $row->Update_time;
}
?>
Display More
Mail in eine Datei.
Aber allerdings wird einfach nichts ausgegeben. Woran liegt das?
Weil du nicht eine Row auswählst wo Date hat...
https://dev.mysql.com/doc/refm…en/show-table-status.html
Die Verfügbaren columns kommen auch auf die Engine drauf an. Vlt mal deine Abfrage über phpmyadmin ausführen oder var_dump($result) und schauen was überhaupt zurück kommt
und testen
Denk aber bitte an folgendes:
Freiheit will gebändigt werden
Vor einer Bestellung bitten wir zu bedenken, dass ein unmanaged vServer zwar viele Freiheiten mit sich bringt, gleichzeitig der Kunde einen enormen Teil der Verantwortung übernimmt. Ein unmanaged vServer, egal über welche Firma er bezogen wird, erfordert konsequente Datenpflege, die mindestens gute bis sehr gute Linuxkenntnisse voraussetzt. Ein fehlerhaft konfigurierter und dadurch unsicherer vServer birgt ein hohes Schadensrisiko. Für eventuelle Schäden haftet in jedem Fall der Systemadministrator. Bei einem unmanaged vServer ist dies der Kunde. Wir möchten als verantwortungsbewusste Firma unsere Kunden auf dieses persönliche Risiko ausdrücklich hinweisen, obwohl wir uns darüber bewusst sind, dass es andere Hostingfirmen gibt, die diese Risiken verschweigen, um potentielle Kundenaufträge nicht zu verlieren.
Man könnte sich dafür auch nen kleines script mit curl bauen
Bei den anderen geht das zwar, aber mir ist es bei keinem Server gelungen, mich per ssh mit dem gestarteten Rettungssystem zu verbinden. (Verbindung verweigert)
Schau mal bei dem VNC-Bildschirm ob da was mit autoconfig failed steht. Dann Startoptionen vom grml. (In die Script Datei wo fehlschlegt kann man rein schauen.)
QuoteIch habe Ihre Anfrage soeben an unsere Kollegen der entsprechenden Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet.
Wir bitten Sie daher um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Wie ich diesen Baustein hasse... wieder ein Tag rum...
Kann mal jemand bitte testen ob das Rettungssystem durchbootet und per ssh ereichbar ist?
Oder sichtbar über den vnc-bildschirm mit einem Fehler hängt. Dann wäre ja nicht nur mein Accout betroffen.
Hallo Lars,
die Meldung kommt nicht mehr, allerdings ist es so, dass es nicht funktioniert.
Hatte mich gewundert, dass man per ssh nicht rein gekommen ist. Musste alles per Handy bedienen und konnte kein VNCPopUp aufmachen.
Heute am PC aufgemacht. => das Teil hängt.
pasted-from-clipboard.png
Falls du mehr als 5% Steal hast, kannst du ja den Support einschalten. Außerdem darf man beim Single Score auch nicht außer Acht lassen, dass bei manchen Tests die CPU möglicherweise den Turbo-Boost ganz oder teilweise abbekommen haben. Auch dadurch wird sich ein stärker ausgelasteter Host wohl auswirken.
Ne Steal nicht. Das war ein Geekbench, das hat stärkere abweichungen.
Hält sich doch noch in Grenzen. Das sind ja Schwankungen <10%. In einer shared Umgebung halte ich das sogar für normal. Benchmarks sind ja immer nur Momentaufnahmen. Finde ich noch völlig im Rahmen dessen, was man erwarten kann.
Da würde ich zustimmen, wenn es ein VPS wäre und nicht ein RS, da hierbei mit
beworben wird.
Außerdem denke ich, dass meine Server leider zu wenig abbekommen, da andere Kunden hier schon einen Single Core Score von ca. 992 hatten... da sind es dann mehr als nur 10%.
Da ich mal wieder Benchmarks anfertigen musste...
Heute wird gefühlt auf die Bremse getreten.
Benchmark 22 Dez.
RS 4000 G9.5 NUE SE ADV22:
Geekbench 5 Benchmark Test:
---------------------------------
Test | Value
|
Single Core | 880
Multi Core | 6208
Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19444195
alter Server im vergleich (RS Ostern L OST22)
Test | Value
|
Single Core | 961
Multi Core | 5991
Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19444201
heute RS 4000 G9.5 NUE SE ADV22:
Test | Value
|
Single Core | 806
Multi Core | 5579
Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19577641
alter Server (RS Ostern L OST22):
Test | Value
|
Single Core | 883
Multi Core | 5385
Full Test | https://browser.geekbench.com/v5/cpu/19577635
Kann das noch jemand beobachten?
Oh man glaub jetzt ist das SCP auch am arsch... Boot in das Rettungssystem geht nicht...