Das ist aber auch nicht genug, um den inneren Monk zu beruhigen:
Doch, man muss es halt nur auf jede TD machen und nicht nur die ersten 2^^
Das war ja nur mal nen schneller test. Ich bin nicht so gut im Flexen.
Das ist aber auch nicht genug, um den inneren Monk zu beruhigen:
Doch, man muss es halt nur auf jede TD machen und nicht nur die ersten 2^^
Das war ja nur mal nen schneller test. Ich bin nicht so gut im Flexen.
Irgendwie dreht mein innerer Monk durch, wenn die Produkte im CCP so angezeigt werden
Screenshot 2024-11-04 at 22-21-42 netcup ccp.png
Moderators Könnten das Eure Entwickler vielleicht anpassen, sodass die Flagge entweder links angezeigt wird oder alternativ die Spalte rechtsbündig ausgerichtet wird? Das wäre echt pipifein
z.B.
auf die TD vom Standort und gut ist xD
Man kann auch Teile von Plesk auf andere Partitionen legen.
Hard Drive Partitioning for Plesk
By default, Plesk for Linux stores user data in the
/var
directory. To achieve optimal result, we recommend partitioning the server hard disk as follows:
Partition Recommended Size SWAP
Refer to the OS vendor recommendation (usually at least the amount of RAM on the server times two). /
20GB minimum, 50GB recommended. This partition will be used for the OS and Plesk updates. /tmp
At least 3GB recommended. /var
The rest of the unallocated disk space. This partition will hold all Plesk domains, mail, backups, and databases. Pay attention to the following directories - they may hold large amounts of data:
/var/www/vhosts
- hosted domains content./var/qmail
- mail configuration and content./var/lib/mysql
- MySQL databases./var/lib/psa/dumps
- Plesk client/domain backups./var/lib/pgsql/data
- PostgreSQL databases./var/tomcat*
- Tomcat applications./var/lib/mailman
- Mailman lists./usr/local/psa/tmp/
and/usr/local/psa/PMM/tmp/
- temporary files created during the backup process.These directories can be changed by editing the
/etc/psa/psa.conf
file (for example, if you want to change the location of the directory in which the website data is stored).
Kann es sein, dass Euch da ein kleiner Fehler unterlaufen ist beim VPS 8000 ARM G11 SE VIE SPS24, was die Location angeht? Auf der Angebotsseite steht Nürnberg und Wien, im Warenkorb bekomme ich aber nur Wien.
Über den englischen Link würde es glaub gehen
Ich glaub die Server sind grad nen bisle lahm..
Auf dem Screenshot fehlt die MwSt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hast du in der /etc/apt/sources.list die Mirrors verändert?
Das sieht dann so aus, als ob der Mirror gerade syncen tut. Vlt auch einfach kaputt ist?
Warum nicht die richtigen von Ubuntu verwenden?
Display MoreIch habe eben festgestellt das mein Eierkanone RS wohl ein ordentliches Performanceupgrade erhalten hat:
Ende Juli: https://www.vpsbenchmarks.com/yabs/netcup-2c-8gb-284e8b
Heute: https://www.vpsbenchmarks.com/…up-2c-8gb-20241024-543766
Die Lese & Schreibgeschwindigkeit lässt auf ein Upgrade auf SSDs (ursprünglich 400GB SAS) schließen. Oder?
Ähm bei einem ists ne Intel CPU bei dem anderen Bench ne AMD.
Vlt nen ganz anderer Host.
Einfach anstelle von dem alias php den Pfad zum bin verwenden.
Waren denn die beiden per Aufkleber verlosten 24 Monate kostenfreien Serverprodukte RS Vincent van Bot oder gar größere Maschinen?
Vom kurz in die JSONs schauen sehe ich nur
als unterschied^^
Ich war doch nur neugierig. Dem Gewinner sei es gegönnt und wollte wissen was er dafür tun musste.
Hat eigentlich jemand den RS Vincent van Bot 24M kostenlos gewonnen?
Ich würde dir zwar netcupcup.net zur Verfügung stellen, ist mir aber zu teuer.
Wie wärs mit xn--etcupcup-hrb.de xD
Ich glaub Ihr habt auf Instagramm selbst den 17 Oktober geleakt, was Ihr auf WhatsApp noch nicht verraten wollt netcup... Video vertauscht?
Bei den Daten vom "RS Vincent van Bot" ärgert es mich umso mehr das ich da nicht kann... (Wenn die so bleiben...)
Wer von euch hat den vor zu kommen?
Leider nein, zu viel los im Oktober.
Wurmt mich nen bisle...
Ich brauch ein paar kritische Fragen
Wird das wieder aufgenommen?
So das man auch fragen stellen kann, wenn man nicht kommt?
die erste Entdeckung des Produktlaunch fand dann heute
Naja eigentlich war es schon vor ein Paar Wochen klar das die in Amsterdam sind.
Weil z.B. "VPS 1000 G11 12M AMS" ist auf einer Webseite aufgetaucht gewesen und aus "AMS" lies sich das ableiten
Wurde jetzt ernsthaft netcup.com voll geluncht? Weil die netcup.de leitet auf die netcup.com bei mir weiter
Jajaja sicher haben manche nicht AMS geraten?
QuoteDer aktualisierte Preis für die nächste Laufzeit beträgt 16,72 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Ich bin mal gespannt, ob das dann auch wieder bei Aktions-Domains passiert...
Und wenns dann kurz nach der Erhöhung wieder ne Aktion mit günstigen Preisen gibt...
Dieser Breich ist doch für Werbung da wo genau ist jetzt ihr broblem mit mir
Werbung für die eigene Webseite != Werbung für einen Job.
Und was soll man jetzt mit dem nichts sagendem Screenshot anfangen?
Wenns wirklich die Domain av-dogs... ist, liegt die Seite ja aktuell hinter einer htaccess.
Ahja bei deiner im Profil hinterlegten Seite sollte man mal in die Entwickler-Konsole schauen...
Genauso in der Domain wo Sachen eingebunden werden stimmt auch was nicht.
Sieht halt alles naja nicht so für "Werbung" aus.