Der Mailserver ist auf dem shared-Hosting...
Zufällig
Sollte Sie Ihren Mailserver auf einem VPS oder Root-Server betreiben:
Bitte überprüfen Sie zusätzlich, dass die Einstellungen des Mailservers und die DNS-Records korrekt gesetzt sind. Ansonsten kann es passieren, dass sich unsere Bemühungen in die Länge ziehen oder zu einem negativen Ergebnis führen.
Hatte den Textbaustein auch auf der Arbeit abbekommen bei einem Managed Server...
Auch das mit der Bestätigung wegen keinen Massenmails... Wie soll man das auf nem Managed Server schauen, wenn man keine Logs dazu hat, was Kunden machen
Auf meine Mail kam dann nochmals ne Antwort voll mit Textbausteinen unteranderem mit Links zu Artikeln von 2017 und 2018.
Dann hab ich den Bewerten Button + "Bewertung direkt an die Geschäftsführung" benützt
Da kam dann nen Anruf.
Das Problem hier ist aber auch noch, dass im Account ja nur eine Person steht.
Wenn da dann jemand anderes ans Telefon hingeht wollen die nicht mit einem reden...
Im Prinzip ja gut, aber man sollte vielleicht im CCP andere Personen angeben können, die Support Anfragen / Telefonate zu dem Account führen dürfen?
Oder ne Pin festlegen, die man dann als andere Person nennen muss? [netcup] Alexander W.