CouponBoys.de | Verifizierte Coupons, die wirklich funktionieren.

  • Hallo zusammen,

    gemeinsam mit einem Studienfreund habe ich eine Coupon-Website aufgebaut.

    Wir sind vor 7 Monaten online gegangen und haben mittlerweile durchschnittlich 50 organische Besucher am Tag.

    Page Speed ist 80 Mobil und 98 Desktop.


    CouponBoys
    Vergeude nie wieder deine kostbare Zeit mit abgelaufenen Gutscheinen oder überteuerten Preisen – denn mit unsereren täglich geprüften Gutscheinen kannst du dir…
    couponboys.de


    Wir möchten eine ehrliche und transparente Coupon Plattform in Deutschland aufbauen, mit Coupons die wirklich funktionieren.

    Ich freue mich auf euer Feedback, egal ob Design, Technik, CMS, PageSpeed. Ich bin immer daran interessiert, die Seite zu optimieren :)

    Liebe Grüße

    Ronny

    Meine Schnäppchen:

    • Webhosting 4000 SE Summer Deal 2020
    • VPS Ostern L OST21
  • Hallo,

    mal ne Frage, wo wird auf der Webseite erwähnt, dass Ihr ja da Provisionen bekommt, wenn jemand über einen von euren Links geworben wird?

    Glaube das sollte eigentlich rechtlich erwähnt werden.

  • Die Seite wirkt auf mich professionell.

    Eine Coupon-Seite mit gültigen Coupons, ohne dass man von Werbung erschlagen wird, ist ’ne wirkliche Lücke. Die Idee finde ich super.

    Nur das Angebot ist leider viel zu klein. Solltet ihr wirklich nur Coupons auflisten, bei denen ihr eine Provision erhaltet, ist das zu wenig. Ihr solltet meiner Meinung nach alles, was sinnvoll ist, dort abbilden. So macht es derzeit noch zu wenig Sinn, die Seite zu nutzen. Es ist aber ein guter Start :)

  • Mir fehlt die Kategorie "Technik".


    Wenn ich auf der Suche nach einem Handy oder Handyvertrag bin kuck ich doch nicht in die 'Dekoabteilung' unter "Haushalt" nach. ;)


    Aber gut, das sind so subjektive Dinge bei denen man endlos diskutieren kann.

    Das Design ist gut und läuft auf auf'm alten Handy flüssig. :thumbup:

  • nitram Ja das müssen wir auf jeden Fall noch ergänzen. Danke!


    Aljoscha Danke für dein Feedback! Wir fokussieren uns immer auf den größten Kundenvorteil. Mit einigen Coupons verdienen wir auch gar keine Provision. Es dauert jedoch sehr lange gute Kooperationen zu finden. Besonders am Anfang, wenn man noch nicht so viele Besucher aufweisen kann.


    Win98SE4ever Die Kategorien müssen wir insgesamt nochmal überarbeiten. Das ist aktuell etwas durcheinander. Danke <3

    Meine Schnäppchen:

    • Webhosting 4000 SE Summer Deal 2020
    • VPS Ostern L OST21
    Gefällt mir 2