Posts by nitram

Jemand hier der einen Root-Server mit einem AMD EPYC™ 7702 hat und mir mal den Output von dem Yet Another Bench Script schicken kann?

RS 1000 G9

Aber man muss sagen das war im Live Betrieb.

Sagt mal kennt jemand von euch ein kleines gutes Wordpress Plugin mit dem man Spam Kommentare die IP Reporten kann + nen Filter für Fail2ban?

Bekomme gerade leider sehr viele Spam Kommentare aus dem "Leaseweb" Netzwerk. Vermutlich sind da eine ganze Reihe an Servern gehackt worden... laut https://www.shodan.io/ läuft meistens nen Gameserver drauf.

Bin zu Faul alles von Hand zu machen :-D Sonst muss ich mir das wohl über Weihnachten selbst programmieren :-D

Kann ich einen Kunden eigentlich auch "einfach nur so" werben? Oder muss das über die Aktionsgutscheine laufen?

Ja das geht => Wenn ichs noch richtig weiß einfach &ref=deineKdnr an eine Url anhängen.

Sorry, aber dann sollte man auch als Firma die Finger von einem Server lassen und zu einem Managed Server greifen... Das vorgefertigte Image ist ja auch nicht abgesichert... und Plesk muss ja auch noch jemand installieren...

Freiheit will gebändigt werden
    Vor einer Bestellung bitten wir zu bedenken, dass ein unmanaged vServer zwar viele Freiheiten mit sich bringt, gleichzeitig der Kunde einen enormen Teil der Verantwortung übernimmt. Ein unmanaged vServer, egal über welche Firma er bezogen wird, erfordert konsequente Datenpflege, die mindestens gute bis sehr gute Linuxkenntnisse voraussetzt. Ein fehlerhaft konfigurierter und dadurch unsicherer vServer birgt ein hohes Schadensrisiko. Für eventuelle Schäden haftet in jedem Fall der Systemadministrator. Bei einem unmanaged vServer ist dies der Kunde. Wir möchten als verantwortungsbewusste Firma unsere Kunden auf dieses persönliche Risiko ausdrücklich hinweisen, obwohl wir uns darüber bewusst sind, dass es andere Hostingfirmen gibt, die diese Risiken verschweigen, um potentielle Kundenaufträge nicht zu verlieren.

Sagt mal wie lange dauert ein Domain umzug zu Netcup? Hab sowas noch nie gemacht...

Die DNS Server wurden schon auf Netcup umgestellt, aber ich kann sie nicht verwalten. Im CCP steht bei Nächste Abrechnung : Sobald aktiv
    und ganz links nen Button mit Auth-Info Code erneut eingebe.

So heute den 20€ Gutschein genutzt. Bestellt => Webhosting + Server in 2 Minuten erhalten - Top schneller geht kaum :-)

Hab jetzt aber 4 Rechnungen erhalten.... eine davon ist Negativ. Muss ich mir jetzt den Betrag auszahlen lassen, oder checkt das System das irgendwann und verrechnet das mit zukünftigen oder noch besser bekomme ich eine Mahnung über den negativen Betrag :-D

Will eigentlich wegen sowas nicht den Support belästigen...

pasted-from-clipboard.png

Bei einem VPS muss man sich natürlich mit höheren Steal-Werten arrangieren, aber sollten deine Zahlen dauerhaft so aussehen, würde ich beim Support durchaus mal nett nachfragen. Wobei ich auch schätzen würde, dass die Aktions-Server wohl nicht die höchste Priorität bei der Ressourcenzuweisung haben werden.

So wurde auf einen anderen Wirt verschoben - hier hab ich jetzt nen Steal von <= 12. Hoffe das bleibt so :-)

Es sind halt sehr günstige shared Ressourcen - nur deswegen sind sie so günstig.

Klar nur wenn halt nen Raspberry Pi gefühlt schneller ist, außer an der Netzanbindung, dann macht man sich halt schon mal Gedanken.