Posts by nitram

    Hallo,

    das kommt ja erstmal darauf an ob du einen eigenen Server oder Webhosting verwendest.

    Bei einem eigenen Server könntest du das Limit selbst verstellen.

    Bei einem Webhosting kann glaube ich nur der Support sagen, welche Limits hier gibt. Hab jedenfalls nichts auf die Schnelle gefunden.


    Aber es gibt gute Gründe eigentlich, warum hier ein Limit eingestellt ist.

    Wenn man nicht mehr in PMA rein kommt, dürfte doch die Seite auch nicht performant laufen, da dort eigentlich auch Datenbankverbindungen stattfinden?

    Wir wissen halt nichts über dein System - bzw Glaskugel ausgefallen :-D

    Das komplette integrieren in WP ist nicht gewünscht, da ich die Daten evtl auch gerne woanders nutzen möchte - soll also eine stand alone Lösung bleiben - nur eben temporär in Wordpress integriert.


    Ist vlt ne Dirty Lösung: Aber man kann auch einfach im Htdocs Verzeichnis PHP Dateien anlegen. Das so machen, damit es gut aussieht und auch ohne Wordpress angezeigt werden könnte. Dann einfach als Frame in Wordpress einbinden, wenn es auf eine Seite soll, die das braucht ;-)

    Evtl verbieten es dir die AGB/ToS?

    Ich hab die ganzen durch gelesen und nichts gefunden wo den Verwendungszweck verbieten würden.

    Oder aber die Lizenz läuft nur auf diesem VPS von diesem Anbieter?

    Hab ich noch nicht getestet. Das war eigentlich nur nen Zufallsfund, weil ich nen mini Server außerhalb von NC brauche. (Mailgateway wegen Blacklisten)

    Und dann stand da Plesk...und dann hat mein Kopf angefangen zu arbeiten, was man damit machen könnte xD

    Ist das der mit einer oder mit zwei Einsen im Namen?

    Ähm jub

    Mhm wie kann jemand nen mini vps mit plesk Web Host Edition Lizenz für nur 1 € / Monat anbieten... Das geht doch eigentlich nicht.

    Könnte man jetzt nicht böse sein und den VPS ausschalten und die Lizenz wo anders benutzen?

    Ich hasse MS... mal wieder ne IP von nem Server der Arbeit auf der Blacklist... 185.216.179.** vermutlich nen ganzer Block.

    Quote

    smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [185.216.179.**]

    weren't sent.

    Please contact your Internet service provider since part of

    their network is on our block list (S3150).

    Mal schauen ob ich die frei bekomme, da der Kunde an @outlook.de Adressen Mails schreiben will :-(

    "+deb8u12" Bedeutet das, dass ich meine Server von Debian8 auf eine neuere Debian Version updaten muss?

    Dein Betriebssystem sollte auch auf jeden fall geupdatet werden, da dieses keine Updates mehr bekommt.


    Das Debian-LTS-Team gibt bekannt, dass die Betreuung und Wartung von Debian 8 Jessie am 30. Juni 2020 eingestellt wurde.

    Danke dir. Single Core Leistung ist ja gar nicht so pralle. Hätte ich nicht gedacht.

    Vertrau aber da net so drauf- wie gesagt auf dem Ding laufen Momentan so einige Dienste.

    Hab mal kurz mein Gitlab pausiert.

    Jemand hier der einen Root-Server mit einem AMD EPYC™ 7702 hat und mir mal den Output von dem Yet Another Bench Script schicken kann?

    RS 1000 G9

    Aber man muss sagen das war im Live Betrieb.