Beiträge von nitram

    Wenn die Nameserver in Kürze in Rauch aufgehen, wissen wir wenigstens, wessen Schuld das ist! :P

    Awa das müssten die doch aushalten :D

    Das Lustige damit kann man sogar nen bisschen tracking betreiben :D

    Anfang v2202311

    v220 bisher immer gleich

    23 = Jahr von server Erstellung

    11 = Monat von server Erstellung

    dann kommt bei mir 5 stellen (in nem anderen Account 6 stellen) welches wohl ne ID ist - vermutlich Kunden spezifisch ist- vielleicht SCP ID?

    und dann kommen nochmals glaub 4-6 Stellen mit ner iD vom Server

    So meine Theorie xD

    was ihr alle für Ausbildungen habt?

    Staatlich geprüfter Informations- und Kommunikationstechnische Assistent (wobei das nur Nebenprodukt meiner Fachhochschulreife war)

    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

    Bachelor of Science (Medien- und Kommunikationsinformatik)

    Hochgekämpft so gesehen.

    Gibt es eigentlich noch irgendwas wo man sich beschweren kann, wenn ein Support Ticket nur an die entsprechende Abteilung geleitet wurde, aber seit 6 Tagen keine Antwort bekommen hat?

    Ist nen bisschen Doof - ne simple Frage, bei welchem Produkt der Gutschein dran hängt. (Weil da ja ne Mail kam, dass die Bestellung nicht mit Gutschein geht und dann doch ging, ich aber in Zwischenzeit einmal ohne Gutschein dann bestellt hatte)

    Achja, und die Bestellung die wegen des Gutscheins nicht durchlief, wurde von netcup dann doch aktiviert.

    Ist bei mir auch mit einer Failover IP passiert... Hab jetzt zwei im Account, weil ich dann noch eine bestellt hatte.

    Hab auch nen Ticket aufgemacht (vor 69 Stunden), aber bisher nur die Meldung, dass es zur entsprechenden Abteilung weitergeleitet wurde.

    Nur nen bisle blöd, weil ich nicht weiß, welche ich stornieren könnte, da ich der ja nicht ansehe ob mit Gutschein oder ohne.

    => Somit kann ich sie auch nicht einrichten, da ja 50:50 Chance die falsche zu erwischen... hoffentlich bekomme ich ne Antwort bis zum nächsten WE :D

    Dann muss wohl ein YABS-Benchmark als zusätzliche Informationsquelle herhalten.

    Yabs

    Das ist mal echt nicht schlecht :)

    bin ich blind, oder ist der RS Cyber Quack momentan gar nicht im Black Friday Angebot?

    Den hab ich in der mir immer noch unbekannten JSON nicht gefunden.

    Nein spaß, da gabs nen Gutscheincode dafür, weil ich wohl zu den 50 aktivsten Membern hier gehöre.