Spontan und ungetestet: IFTT fürs Smartphone? Insofern du die Mails (auch) am Smartphone empfängst.
Posts by martin\
-
-
Warum ist Traffic nach/in Singapur so teuer?
-
Ja, hier auch. Chrome 142.0.7444.176
-
Bud du bist nur dafür da, uns zu bezahlen. Also kauf mehr Server, wir wollen eine Gehaltserhöhung!

-
eierlegende Wollmilchsauente
Du meinst die EierlegEnte Wollmilchsau?
Man sieht doch dass das eindeutig ein Entenei ist...

Meine Schuld.

-
Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass hier im Forum die Enten als Avat(a|ie)re dominieren.

-
-
Ansible ist mir bekannt, aber schien mir für das ich-will-5-server-updaten immer bisschen überdimensioniert.
-
Du meinst den Michael MyeRS?
-
apt-dater
Whaaaaaat? Man lernt nie aus. Genau sowas hab ich gesucht.

-
Aber die Jugend denkt ja auch das Wasser aus Hafer sei Hafermilch, nur weil es milchig aussieht...
Dass man das trinkt, hat meist andere Gründe...
-
Jetzt überlege ich, doch mal zu kommen.

-
alle problemlos laufen
Sicher, dass du sowas schreiben willst?

-
2. Transfer aller Mails mit Imapsync in das Interimspostfach (ich nutze das fertig Docker-Image, geht super).
Hinweis auf das Netcup-Eigene IMAPsync. Klappt wunderbar, letztens erst zweimal genutzt.
-
su darf jeder verwenden. Damit kannst du ja auch auf einen anderen nicht-privilegierten user wechseln.
-
Im Zuge des php-killer-Threads stieß ich auf das Problem der Nichtzustellung von cron-job-Benachrichtigungen an zwei meiner gmail-Konten.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder evtl. Lust das kurz zu prüfen? *
* Zeitgesteuerte Ausführung ist nötig – »Jetzt ausführen« schickt keine mails.
Ich habe das gerade getestet und auch keine Mails bekommen (manuell und automatisch). Ich habe einen wöchentlichen Cronjob, von dem ich heute nacht noch eine Mail bekommen habe. Der Cronjob läuft 2:38 Uhr, die Mail kam 5:38 Uhr. Ggf. werden die Zeitverzögert gesendet?
-
Wieso greift denn da keine PHP Execution Time?
-
Thema PC-Gaming
Halb-OT: Ich hab ein Steam-Deck, was ja darauf basiert, hier kann ich die ProtonDB empfehlen, da wird alles gesammelt, wie gut es auf dem Steam-Deck (also auf Linux) läuft - wenn man Steam nutzt. Da wurden in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht.
-
Einfach mal die ersten 56780 Beiträge des Themas löschen. *weglauf*
-
Ich würde opacity nehmen. Das kann auch animiert werden. Also kann man den animierten Avatar zusätzlich noch immer kurz ein und ausblenden: