Den Feed-URL habe ich auch. Allerdings mache ich das über blogtrottr.com und nicht selber.
Posts by martin\
-
-
Ist mit Einführung des Tracking-, ääh, Newsletters der RSS Feed sang und klanglos eingestellt worden?
Da kam am 25.11. das letzte mal was Regelmäßiges. Danach am 31.1. nochmal was, und seitdem ist wieder Stille...
Ich habe gestern noch RSS-Push per Mail mit den Sonderangeboten bekommen.
-
Jeder (vernünftige) QR-Reader hat eine Möglichkeit, um Links u.ä. nicht automatisch zu öffnen.
Falls das bei Dir nicht geht, würde ich eine andere App installieren. (z.B. com.secuso.privacyFriendlyCodeScanner)
Wenn Ihr eh auf Android unterwegs seid, einfach die Kamerafunktion in Chrome oder der Google-App nutzen, die macht auch eine Vorschau. Setzt natürlich voraus, dass Google-Dienste aktiviert sind, was bei den meisten Usern ja der Fall sein sollte.
-
Diese verstellten Namen machen mich fertig, aber ich freue mich über die Kreativität der User ... unbegrenzter Gastgeber
-
Ne wie prunelle, bei Server für Dich.
-
Ach herrje, bei denen habe ich damals auch angefangen
-
Wow okay, danke für die Erklärung. Ich bin immer noch erstaunt. Aber interessant, wie jeder so seinen Workflow hat!
-
1200–1300 Tabs
Das ist ein Scherz, oder? Du hast 1200 Tabs offen? Wie behält man da den Überblick?
-
net wirklich; 1.1.1.1 is net DSGVO-konform
dns0 mit fehlendem Impressum auch nicht.
-
Frohes Fest Euch!
-
It's not a bug, it's a feature
-
Dann werde ich das mal so probieren. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
Für solche Arbeiten finde ich immer https://regex101.com/ ganz nett. Unten die Logzeilen rein und oben regex und es zeigt genau, was gematcht wird.
-
Das geht nur über den Support.
-
Okay, danke. Mal sehen ob das den Aufwand wert ist
Somal das nicht Domains sind, die ich selber bezahle
-
Kann ich eine bestehende Domain bei netcup in die Adventsdomain umziehen? Ne oder?
-
es gäbe darkreader.org
omg Danke!
-
Ich bange tatsächlich auch schon um meine .wtf Domain. Wenn auf die ~46€ nochmal 9% drauf kommen, ist mir der Spaßfaktor langsam echt nicht mehr groß genug.
Die TLD ist dann aber sehr treffend, bei dem Preis
-
Vouchers solltest Du auch nur mit dem Controller einsetzen können.
Jap, kann man.
-
Code
Display Moremartin@DNS:~ $ curl -vIL -6 https://forum.netcup.de * Trying 2a03:4000:35:8e2::95:443... * Connected to forum.netcup.de (2a03:4000:35:8e2::95) port 443 (#0) * ALPN, offering h2 * ALPN, offering http/1.1 * successfully set certificate verify locations: * CAfile: /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt * CApath: /etc/ssl/certs * TLSv1.3 (OUT), TLS handshake, Client hello (1): * OpenSSL SSL_connect: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt in connection to forum.netcup.de:443 * Closing connection 0 curl: (35) OpenSSL SSL_connect: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt in connection to forum.netcup.de:443
Telekom Dual Stack zu Hause sieht bei mir so aus. Im Moment nehme ich Edge mit vpn. Von anderen Geräten geht es auch nicht, auch nicht vom Router. Über Mobilfunk (der v6 bekommt) geht es bei mir, ich weiß allerdings nicht sicher, wie ich mir anzeigen lasse, ob der auch fürs Forum v6 nimmt.
-
Da wird man doch irgendwo einen Schlitz reinfräsen können, wo man dann die SIM-Karte reinstecken kann.
Für was fräsen, das hat doch bestimmt so Lüftungsschlitze.