Hat jemand NFT gesagt?
Posts by martin\
-
-
afaik musst man beim AuthUserFile einen relativen Pfad angeben, oder?
-
Bei mir geht's.
-
18 VPS 200
-
Braucht aber inzwischen eine türkische Kreditkarte oder?
Bei YouTube Music ist das bei neuen Accounts inzwischen so, bei Netflix weiß ich es nicht.Beide bestehenden laufen problemlos, ich hab sogar letztens bei YouTube die Kreditkarte wechseln müssen, ging ohne Probleme.
-
VPN und Live-TV auf den entsprechenden Seiten vielleicht?
-
Netflix kann man auch über ein VPN abschließen - Einfachmal bei mydealz schauen
Türkei, Standardabo 3,40 Euro.
-
Live-Sport-Inhalte, allen voran Fußball, sind doch sowieso eher Werbung mit ein bisschen Sport dazwischen.
Werbung auf der Bande, in der Halbzeit, vor und nach den Wiederholungen, mittendrin über 1/3 des Bildschirms, auf dem Rasen hinter dem Tor, bei den Interviews im Hintergrund, auf den Trikots, nach der eigentlichen Werbung ("jetzt nur ein Spot"), auf den Eintrittskarten. Bestimmt habe ich was vergessen. Dafür Bezahlt man dann noch und muss sich Werbung vor dem Start des Streams antun...
-
Nö danke, ich wollte eh nicht schlafen, heute.
-
Kann ich bestätigen, Telekom ohne Probleme.
-
Hab grad mal in meinem WCP geschaut - 15GB backups? WTF. Weiß einer, wo ich die finde?
-
In den PHP-Einstellungen der Domain im WCP kann man mit open_basedir Einstellungen tägigen.
-
Für RSA und ECDSA gab es doch mal sicherheitstechnische Bedenken - allerdings kann ich das nicht genau beschreiben. Meine Keys mache ich seit Jahren mit Ed25519.
-
Rechnungen für die Mahnungen?
Wahrscheinlich im CCP: https://www.customercontrolpanel.de/rechnungen.php
-
Oh, dann habe ich das falsch verstanden, entschuldigt. Ja, ist bei mir aber auch so. Einfach dem Support schreiben, die entfernen das.
-
Die macht mir der Mail-Support immer weg. Aber dass die wiederkommen hatte ich noch nicht.
-
Windows 11, Chrome 115 auch.
-
So Anfang der 90er: Das Telefon ist belegt... Die Eltern genervt: Ist der Junge etwa wieder im Internet?
Ich kenns anders herum, den einen Patch für irgendein Spiel runterladen. Patch 30 MB, was gefühlt 8 Stunden gedauert hat und nach 7,5 Stunden klingelt das Telefon. Leider zu langsam gewesen und zu leise gebrüllt, dass SIE NICHT ANS TELEFON GEHEN SOLL....
-
Was ist flux denn? Cryptopayment, Markplatz, Cloud, Wordpress... auf der Seite ist ja alles. Wtf?
-
Im IRC haben wir letztes überlegt ein Wörterbuch anzulegen.