Posts by aRaphael

    Gibt es für mich nicht. Das wird für mich kulinarisch gehandhabt wie jeder andere normale Tag auch. Wenn ich etwas Besonderes essen möchte, ganz ehrlich, da bin ich von keinem bestimmten Tag abhängig. Das mache, wenn mir danach ist. ;)

    Same here :)

    Du wirst es schwer haben eine IP zu bekommen, die nicht auf irgendeiner Liste steht.

    Aber es sind ja nicht alle Listen relevant. (Ich kann dir allerdings nicht sagen welche. Ich betreibe schon länger keinen eigenen Mailserver mehr. s.u.)


    Allerdings betreibt ja MS seine eigenen, nicht-öffentlichen BLs. Das wirst du dann erst merken können, wenn du mails dorthin schickst.

    Einen eigenen Mailserver zu betreiben ist heutzutage reine Nervensache. ^^

    Aber es geht mir masslos auf den Senkel geht ist das der in einer RBL Liste ist. Weis man ob man eine andere IP bekommen kann?

    Nur indem man eine weitere IP dazu kauft.

    Was aber nicht zielführend sein wird, da die dann auch auf dieser Liste sein wird. ;)


    Hast du vor auf dem Server einen Mailserver zu betreiben?

    Falls nicht, isses ja eh wurscht. :)

    Nein, einzelne domains gehen nicht per Inhaberwechsel.

    Aber ja, das mit dem Webhosting klappt.

    Man könnte dann sogar im neuen Konto die domain wieder von Hosting lösen und das dann zurück übertragen. ^^ (Sofern es keine Inklusivdomain ist)

    Wenn er ein eigenes, von deinem getrennten, Kundenkonto hat, ist das einfach.

    Du gibst ihm den authcode (kann man in CCP anfordern) und er bestellt die domain, gibt den authcode ein und das wars

    Die Kosten der domain laufen dann halt wieder neu an.

    Kann ich so nicht bestätigen, was die ssd-Performance angeht. (Und kanpp 900 Single core ist ja auch durchaus OK)

    Auch RS 2000 in Wien: