Da alle Kaffee getippt haben, sind auch alle im Lostopf.

Gewinnspiel zur Black Week 2024
- [netcup] Sarah G.
- Erledigt
-
-
Ich hab‘ ehrlich überlegt, ob ich diesen Beitrag poste - und habe mich im Sinne einer konstruktiven Kritik an Moderatoren dafür entschieden:
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde missverständlich, wer im Lostopf landet: Wer das Black-Week-Thema (initial) richtig errät? Oder aller, die in diesem Thread Tipps abgeben? Wer ist hier „alle Teilnehmer“?
Vielleicht macht es nächstes Mal Sinn, klarer zu formulieren … oder es liegt an mir und ich denke verquer und / oder kleinkariert
Hallo MyMattes,
danke für dein Feedback!
Also, grundsätzlich ist es so gedacht, dass die Teilnehmer, die in diesem Thread kommentieren und richtig raten, im Lostopf landen, unabhängig davon, ob der richtige Tipp bei Hinweis 1, 2 oder 3 abgegeben wurde.
Ich hoffe, das verdeutlicht es etwas. Wir werden dein Feedback aber fürs nächste Mal gerne aufnehmen!
Liebe GrüßeSarah
-
Ok, dann sag ich auch Kaffee. Und dazu bitte ein "RS Coffee Black" zum günstigen Tarif mit ordentlich (heißem) Dampf.
-
Starker dunkler warmer Kaffee in einer Netcup-Tasse, um die Power Black Week 2024 oder Speed Black Week 2024 einigermaßen wach zu überstehen.
-
Kaffee
Es wäre noch köstlicher, während der Konfiguration eines zu einem hervorragenden Black Week-Preis erworbenen Servers, einen starken Kaffee aus einer exklusiven NetCup-Tasse zu trinken. Ich kann den Duft und den Geschmack schon förmlich spüren!
-
Gibt es vielleicht eine "Black Coffee Week" in der Netcup sein neues zweites Standbein vorstellt. Der neue Black-Server-Coffee für lange Abende.
-
Extrastarke, hoffentlich magenschonende Netcup-Kaffeemischung (in einer Netcup-Tasse) als Beigabe zu jedem (x.) RS-Erwerb?
Kann es sein, dass die neue RS-G12-Serie nach österreichischen Kaffeespezialitäten benannt wird? Mal sehen, ob auch ein Katerkaffee dabei ist …
(Da es auch in anderen Ländern Kaffeespezialitäten gibt, ließe sich das auch auf andere Standorte übertragen.)
-
Ich poste dann auch mal die potentielle Lösung: Kaffee
Aber als Nicht-Kaffee-Trinker kostet das schon Überwindung
-
Dann tippe ich auch auf Kaffee.
-
Jo wenns so ist: Kaffee ☕️
-
Das sieht doch aus wie Kaffee
-
Kaffee in einer thermoskanne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei den Eimern den da manche als Tasse interpretieren,
ist des schon fast so wie C2H5OH intravenös
bei meiner Tasse nehme ich
1 kleinen Löffel Zucker
1½ kleine Löffel Landkaffee
dann die Tasse zu ¾ mit heißem Wasser aufgießen und umrühren,
zum Schluß das restliche ¼ mit Milch auffüllen
-
Ich finde ja das letzte Bild ist eher so eine Anspielung darauf,
dass Server mit Rauch funktionieren.
Wenn der Rauch rauskommt funktionieren sie nicht mehr.
Da hilft dann wirklich nur noch viel startker schwarzer Kaffee
-
koffeinhaltiges Heißgetränk: Kaffee
-
Muckefuck
-
Jetzt glaube ich auch, dass es Kaffee ist.
-
Da kann ich auch nur auf starken Kaffee tippen.
-
Guter schwarzer Kaffee. So in Richtung Beserker kaffee wäre was feines
-
Normalerweise sollte bei einem Rätsel das Lösungswort nicht schon im ersten Post direkt vorkommen. Daher fände ich es etwas schade, wenn es tatsächlich Kaffee wäre (etwas sehr offensichtlich). Aber vieles spricht halt doch dafür.