The reverse DNS record may not match the default entry of your hoster/provider such as "123-123-123-123-static.yourprovider.tld". Default entries usually result in a rejection.“
Dass sehe ich auch so und meine Vermutung ist und darauf deutet dieser Fehlerhinweis hin, dass dem Servernamen v1202511316580408226.yourpserver.net von vielen großen Providern, wie z.B. GMX, Google, Microsoft, Yahoo, MailBox.org usw. nicht vertraut wird, da gerade viele Spammer einfach so einen Standard-Servernamen deren zur Verfügung gestellten Servern zum Versandt ihrer Spam-Mails aus Bequemlichkeit nicht auf eigene Servernamen, wie z.B. smtp.eigene-domain.ext usw. abändern.
Hier wäre es tatsächlich für den Provider Netcup zu Gunsten dessen Kunden ratsamer, auch für Managed Server, so wie es für die normalen Server schon seit Jahren Gang und gebe ist, den bisherigen Servernamen vXXX.yourpserver.net inkl. RDNS durch einen eigenen Servernamen, wie z.B. smtp.eigene-domain.ext ändern lassen zu können. Denn so, wie diese Managed Server derzeit ausgerollt werden - ich habe auch einen Managed Server - sind sie zum Versandt von E-Mails nicht zu gebrauchen, weil eigene nötige Admin-Rechte halt fehlen, um sowas auch als Kunde selber umstellen zu können.
Nebenbemerkung: Meine E-Mailadresse bei GMX kann vom Netcup-Support nur deswegen E-Mails annehmen, weil ich deren Domains *@netcup.de, *@netcup.com und *@netcup.net in meiner White-List mit aufgenommen habe, da ansonsten deren E-Mails an mich noch nicht mal im Spamordner landen würden.