Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Und wie viele Browser hast Du?
nur 3
-
Ich bin zwar noch nicht all zu lange mit dabei, aber ich hoffe nicht das ich in naher / semi-naher Zukunft wieder umziehen muss weil Anexia netcup aufgibt...
Quatsch, macht Gewinn ohne Ende. Würde ich nicht aufgeben
-
Den Netcup-Support finde ich toll.
Puh, ich konnte die beiden .com noch gerade fristgerecht kündigen (der Support hat die Kündigungen wohl doch nicht eingetragen).
Keine zwei Stunden später (um 00:47 Uhr!) wurde der Support unter der Überschrift „Fristgerechte Kündigung *****.com und ******.com“ aktiv ...
QuoteWie gewünscht, habe ich die Kündigung hinterlegt.
Sie erhalten hierzu noch eine separate E-Mail mit der Kündigungsbestätigung.
... und trug für die beiden .de-Domains die Kündigungen ein.
-
und trug für die beiden .de-Domains die Kündigungen ein.
-
Der Support hat schnell (innerhalb eines Werktages) reagiert und das Problem gelöst:
Was die Techniker aber wohl noch nicht gelöst haben ist die Ursache:
Quotevielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihnen stehen nun Ihre VLANs wieder zur Verfügung und das VLAN mit der Nummer XXX wurde auch korrigiert. Leider kam hier ein Bug seitens SCP auf, der das VLAN, trotz dass es dem Server nicht zugewiesen wurde, den Owner wechselt. Ich habe das soeben an unsere Entwickler weitergegeben, sodass dieser Fehler zeitnahe behoben werden kann.
Denn seit heute habe ich noch ein drittes vlan, das nicht mir gehört. Da fehlt jetzt wohl jemandem eins.
EDIT:
Ja. Ich habe denjenigen kontaktiert, von dem ich gestern einen Server übernommen habe. Das ist sein vlan.
-
Ein Freund von mir (mit drei Vornamen) Arbeitet bei der Polizei NRW. Die nehmen einfach alles was geht.
Also z.B. KalleKanisterRosmarin.Gruen@polizei.nrw.de
Der Freut sich immer, wenn er irgendwem die Adresse diktieren muss -
Es mir sehr leid. Sie sind zwar überaus qualifiziert für diese Stelle, aber wir haben schon jemanden mit Ihrem Namen.
Das schreibe ich so sicherlich nicht in die Absage
-
Generell achte ich in der Personalauswahl darauf das sowas nicht vorkommt, kein Bock auf solche Adressen 😂
Wir hätten Sie wirklich sehr gerne in unserem Unternehmen, aber... haben sie etwas gegen eine Namensänderung?
-
Zugegeben, da sitzen wir auf einem ziemlich hohen Ross, über Bewerbungen können wir uns nicht beschweren.
Wir hätten Sie wirklich sehr gerne in unserem Unternehmen, aber... haben sie etwas gegen eine Namensänderung?
Schon mal über eine Geschlechtsangleichung nachgedacht? Ihre Mail ist schon vergeben… 😂
-
Ich war so frei und hab für die E-Mail-Struktur Thematik ein neues Thema erstellt. Da hatten sich schon knapp 20 Beiträge zu angehäuft und ich denke das ist für künftige Mitglieder auch ein spannendes Thema, das hier sonst eher untergeht.
-
Ich war so frei und hab für die E-Mail-Struktur Thematik ein neues Thema erstellt. Da hatten sich schon knapp 20 Beiträge zu angehäuft und ich denke das ist für künftige Mitglieder auch ein spannendes Thema, das hier sonst eher untergeht.
Sorry, sollte eigentlich nur ne kurze Fragen werden...
-
ich war für einen kurzen Moment geschockt und gleichzeitig begeistert, dass auf Grund des aktuellen Themenschwerpunkts der gesamte Thread einfach eiskalt umbenannt wurde.. bis ich dann entdeckt hatte, dass es nur eine Threadaufsplittung war..
-
Same here. Wenn dieser Thread umbenannt wird, friert die Hölle zu.
-
Sorry, sollte eigentlich nur ne kurze Fragen werden...
Ach komm! Das längste Thema muss wachsen!
-
Das längste Thema muss wachsen!
2.347 Seiten sind ja noch nix. Wie ein kleines Baby
-
2.347 Seiten sind ja noch nix. Wie ein kleines Baby
Kommt auf die Einstellung drauf an
-
Dafür, dass das "ein kleines Baby" ist, hat sich das aus Moderationssicht schon sehr verselbstständigt
-
Kommt auf die Einstellung drauf an
*sfz* erwischt... Alles über 1.000 "lebt" zumindest.
-
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihnen stehen nun Ihre VLANs wieder zur Verfügung und das VLAN mit der Nummer XXX wurde auch korrigiert. Leider kam hier ein Bug seitens SCP auf, der das VLAN, trotz dass es dem Server nicht zugewiesen wurde, den Owner wechselt. Ich habe das soeben an unsere Entwickler weitergegeben, sodass dieser Fehler zeitnahe behoben werden kann.
Was die Techniker aber wohl noch nicht gelöst haben ist die Ursache:
Denn seit heute habe ich noch ein drittes vlan, das nicht mir gehört. Da fehlt jetzt wohl jemandem eins.
EDIT:
Ja. Ich habe denjenigen kontaktiert, von dem ich gestern einen Server übernommen habe. Das ist sein vlan.
[netcup] Lars S. oder [netcup] Claudia H. (oder sonst irgendjemand von euch):
Könntet ihr evtl. hier im Forum Bescheid geben, sobald dieser Bug behoben ist?
Irgendwie möchte ich keinen weiteren Server mehr per Inhaberwechsel übertragen, solange noch die Gefahr besteht, dass wieder ein vlan mitgerissen wird.
Das wäre nett.