+1 für TrueNAS
Posts by sla
-
-
Hallo zusammen,
dieses Limit besteht aktuell nur bei Upload über die Upload-URL. Bei Abbildern / Images, die größer als 5 GB sind, bitten wir darum, den Upload via Browser zu nutzen. Hier sollten keine Einschränkungen bestehen. Wir werden prüfen, ob wir das Limit für die Upload-URL erhöhen können.
Danke für euer Verständnis.Darf man fragen, welchen Sinn das haben soll? Gerade Uploads großer Dateien via Browser sind oftmals fehleranfälliger als über das gute alte Terminal.
Edith: 5 GiB reichen nicht mal für ein RHEL ISO...
-
Für 2023 teste ich mal wie weit ich gehen kann, ich setze 1⁄4 PB neue Festplatten an 🤪
Update dazu: Ging ohne Rückfragen durch
-
Hatte ich mit Plesk auch schon mal, es hat geholfen, die DB direkt per FTP in einen beliebigen Ordner zu schieben und von dort aus über Datenbanken -> Abbild importieren zu importieren
-
Gibt es eigentlich eine Liste mit Recordtypen, die netcup unterstützt? Auf die Schnelle konnte ich bei Google nichts finden
-
So ein neuer Tarif ist ja eigentlich Zack Zack in Plesk angelegt, sooooo lange kann das ja nicht dauern
-
Mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile Konkretes zum "Webhosting-Mini" für Mail gibt
-
Ich werfe mal veeam-nosnap in den Raum.
-
In meinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass es sogar Netcups Schuld ist. Ich möchte eine externe Domain zu einem Webhosting hinzufügen, aber es kommt der Fehler, dass die Domain bereits als externe Domain hinterlegt sei. Das kann sein, damals hatte ich ein identisches Produkt storniert was diese Domain hinzugefügt hatte. Aber ist ja Netcups Schuld, die Daten nicht korrekt zu löschen, oder?
Exakt das gleiche Problem gehabt. Da gibt es wohl kein Offboarding-Prozess
-
Ich werfe mal Microsoft Visio mit einer Handvoll Stencils in den Raum *duckundweg*
-
Ich warte ja schon lang auf UCEPROTECT-L4 und -L5. L4 listet Staaten, L5 Kontinente. L6 wäre dann eher für außerirdische Mailserver-Betreiber interessant
.
Wie wärs mit GeoIP? Wäre viel einfacher:
-
Um Himmels Willen bitte nicht.
Bevor es Streit gibt: jeder wie er mag
-
Das sollte heutzutage immer die erste Frage sein: Kann man das ansibilisieren? 😂
-
Laut Mailheader bei meinem letzten Ticket ist es Jira. Da müsste mal ein Admin etwas Liebe reinstecken
-
Meine IPv6 Failover Subnetze für Nürnberg waren ca. eine Minute nach eingang der Bestellbestätigung eingerichtet und im SCP verfügbar
Hmpf komisch. 3 Stunden um bei einem Bestandskunden eine Bestellung freizugeben erscheint mir doch schonrecht lange 🤔
-
Hat schon jemand sein bestelltes Failover Subnet erhalten?
-
Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon spät.
SQL
Display MoreSELECT t.f_id, SUM(t.menge) AS Unterwegs, COALESCE(l.value, 0) AS Lagerinhalt, COALESCE(SUM(t.menge), 0) + COALESCE(l.value, 0) AS Gesamt FROM lager_transfer AS t LEFT JOIN lager AS l ON t.f_id = l.f_id AND l.k_id = 1234 WHERE t.sgf_id = 1234 AND t.in_out = 2 GROUP BY t.f_id, l.value;
-
Flash Deals… wieder doof für Leute ohne die Datenkrake WhatsApp. Die Angebotsseite kann man auch nicht mit F5 ständig neu laden, die ist schon ohne Black Friday ständig überlastet gewesen
-
Cachet
-
Als Vereinssoftware kann ich https://www.openpetra.org/de/ empfehlen, besser als so ein dickes WiZo Mein Verein