Beiträge von sla

    Gute Idee im SCP die FTP Option auszubauen und dann funktioniert der Upload per Browser wegen Networkerror nicht. Klasse Leistung muss man schon sagen. Genau diese Kleinigkeiten sind es, die den Kunden immer wieder sauer aufstoßen


    Code
     Fehler beim Upload: TypeError: NetworkError when attempting to fetch resource. 

    Server bootet nicht mehr ist auch ein Phänomen, dass ich bisher nur bei netcup hatte. Die mysteriöse Speicheroptimierung hat mir zwei mal ein XFS zerrissen. Hier jetzt ein Problem am Host das den Server nicht mehr booten lässt. Kein gutes Omen :(

    Dass es deutsche Unternehmen gibt, die diesen Schritt noch nicht schon lange gemacht haben, sondern russische Abnehmer immer noch direkt oder indirekt mit Gütern und Infrastruktur versorgen, ist eine Schande für Deutschland. Ich dachte, sich mit Waffengewalt Länder einzuverleiben und deren Bevölkerung abzuschlachten, wäre in Europa etwas für den Geschichtsunterricht, nicht aus wirtschaftlichen Gründen tolerierbare "Politik". Solidarität mit den Gekündigten ist nicht angebracht. X(

    Dann bitte bei den USA anfangen! Isolation hat noch nie wirklich geholfen

    Weil es gerade in einem anderen Thread wieder Thema ist:

    Nutzt ihr Tools, um Paketverluste (bzw. die Zuverlässigkeit der Anbindung allgemein) kontinuierlich zu überwachen (evtl. mit Benachrichtigung/Warnung)?

    Falls ja, welche?

    Check_mk

    Die Option sollte wirklich rein. Gerade für Hoarder sollte man die Option „Kein weiterer Bedarf“ dadurch ersetzten. Was ist denn bitte kein Bedarf? Es gibt immer Bedarf, ob akut oder für später mal

    Sagt mal ich brauche (aus Gründen) eine Anbieter-Redundanz und bin daher gerade am suchen was es da so gibt.

    Hat hier wer Erfahrung mit C0ntab0 Servern?

    Selbst bei den VDS ist die Plattengeschwindigkeit zum brechen

    Es ist jedenfalls ein standortbezogenes Produkt DE/VIE.
    Ich dachte es liegt daran, dass ich einen Server erst danach in den Account gewechselt habe.
    Habe das Ticket geschickt und deinen Forumsbeitrag verlinkt, dass ich quasi nicht der einzige bin mit dem Problem.

    Bei mir lag es an was ganz anderem: Dem Alter. Die Anzeige ist ein Dropdown *facepalm*. Naja mir darf mittlerweile auch mal was durchgehen, nächstes Jahr steht die 3 vorne ;(

    Danke dir. An die Standortthematik dachte ich auch schon, kann aber nicht sein. Bei mir steht alles in ANX84 DE. Wie lange die schon fehlt weiß ich nicht, als ich sie nutzen wollte war sie verschwunden 👻