Posts by ASS

    Sollte man die nicht bei 90Grad waschen, Hygiene Programm unserer Maschine z.B.

    Nur wenn du ne Darmerkrankung hast. Dann solltest du sie auch Solo Waschen.

    Ansonsten genügt es bei 60 Grad.

    40 wären gerade genug, um die Stellmittel rauszuspülen.

    Die Domains?

    Die benutz ich, im Gegensatz zur Unterwäsche, ungewaschen.

    Da sind auch eher selten übelste Chemikalien drin, die das Teil im Regal top aussehn lassen, obwohl es billigster Schund ist).

    ps:

    Ich würde auf jeden Fall mal vor Ablauf der redemption period bei Denic anrufen und denen mitteilen, daß es nicht deine Absicht war, die Domain löschen zu lassen, sondern daß sie nur in den Transit gehen sollte.

    Wenn du Glück hast, setzt der Denic Support den Status einfach auf Transit mit Disconnect. Dann kriegst du nen Brief mit dem Auth Code und kannst sie zu einem anderen Provider umziehen.

    Wenn du das nicht machst, kannst du ziemlich sicher sein, daß sie von einem Massengrabber weggegrabbt ist.


    Alternativ kannst du auch (immer innerhalb der Karenzzeit), einen Neuen Auth Code bei Denic erstellen lassen und mit diesem die Domain zu einem anderen Provider umziehen.


    Je nachdem wie Wichtig dir die Domain ist, kannst du dich auch bei mir melden...

    hab ich sie auslaufen lassen

    Moment mal,

    hast du sie einfach nicht verlängert? Oder hast du NC explizit den Löschauftrag gegeben?

    Es ist nicht üblich (und m.e. rechtlich sogar bedenklich), Domains bei denen der Kunde nicht explizit gesagt hat "LÖSCHEN", direkt zu löschen.

    Üblicherweise gehen solche Domains zurück an Denic, die dich dann Anschreiben und fragen, was du mit der Domain tun willst.

    Die Domain sollte also eigentlich im Transit sein, nicht in der RP.

    Der Domainvertrag besteht ja zwischen dir und Denic. Wenn du den Verwaltungsvertrag mit NC nicht verlängerst, darf NC ja nicht einfach deine Domain kündigen, sondern muss deinem Vertragspartner mitteilen, daß er nicht weiter die Verwaltung übernimmt.

    Und Friedrich Schiller ist also gegen die Hausordnung?

    Wenn du den "Götz von..." zitierst, kriegst du auch ne Verwarnung.

    Das erinnert mich sehr an den Mißbrauch von Zitaten gewisser politscher Gruppen...

    Ich habe dazu gesagt, was ich dazu sagen wollte.

    Nicht nur mir ist aufgefallen, dass du "immer" mit aller Gewalt deine Meinung schön-, bzw richtigreden willst.

    Darauf hab ich eben einfach keinen Bock.

    Über die letzen beiden Seiten kann ich nur den Kopf schütteln...


    Bleibt mit dem Arsxx zuhause!


    Alle suchen nur Ausflüchte und Ausreden um die Vernunft zu umgehen.

    Die Echzeitüberweisung ist eine direkte Überweisung von Bank/Sparkasse zu Bank/Sparkasse, ohne dass irgendein Dritter dazwischen beteiligt ist.

    ACK.

    Bedenklich, dass man rumnölt, ohne selbst bei doppeltem Hinweis erstmal den Begriff gegoogled zu haben.

    Das machen Banken doch sogar bei Privatkonten seit mehr als einen Jahr.

    Auch Grenzüberschreitend.