Weil wir gerade beim Traffic sind.. hier hat sich ein "Snapshots" verirrt?
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Weil wir gerade beim Traffic sind.. hier hat sich ein "Snapshots" verirrt?
-
Mein Therapeut bringt es, ich konnte dem Angebot gestern widerstehen.
-
Du kannst noch immer bestellen! Hier: https://www.netcup.de/bestelle…korb_add.php?produkt=2431
-
Es ist keine Kaufsucht, wenn man es wirklich und nutzbringend brauchen kann *duckundwegrenn*
-
Heute die SSDx4 Version des RS2000ers
-
Jetzt ist er doch weg... Aber hier ist ein Neuer: https://www.netcup-sonderangeb…vserver/rs-2000-ssdx4-g8/
Edit:
-
heute ein 2. Server ohne Ankündigung [neugestartet] worden. Einer mit verschlüsselter HDD.
Und wer sitzt jetzt im Bus und kann das Passwort nicht eingeben? ...
Mensch Netcup das sind doch geplante Reboots. Schreibt mir wenigstens 5 Minuten vorher ne Mail. So muss ich einfach immer nur auf rote Lampen im Monitoring reagieren. Das ist [mindestens suboptimal]
Quote from netcup Supportdas hätte so natürlich nicht ablaufen sollen. Wir werden diesen groben Fehler natürlich besprechen und dafür sorgen, dass es nicht wieder vorkommt.
*grml*
Bisher immerhin noch kein drittes System. (stimmt nicht, es wurde gestern vor dem vermeintlich zweiten System schon ein weiterer Server neugestartet. Der wird aber nicht gemonitored und ist "unwichtig").Es sind übrigens zwei Systeme aus 2016 und eines aus 2018 gewesen. (sofern die Server-IDs nach dem Schema v2(\d{4}=$jahreszahl).*) aufgebaut sind.
-
Da "freut" man sich, dass man nicht online war, wenn es neue Angebote gibt und dann heute das…
-
Heute die SSDx4 Version des RS2000ers
Spürt ihr auch dieses Jucken in den Fingern. Warum macht man sowas, und das obwohl hier alle seit Monaten auf die Generation 9 warten...
-
obwohl hier alle seit Monaten auf die Generation 9 warten...
Aber allem Anschein (netcup-amd-post) nach wird das noch eine ganze Weile dauern .. war da nicht mal Ende Juni angepeilt?
Gerade Die mit den großen Platten sollten doch endlich fest ins Sortiment kommen :l
-
war da nicht mal Ende Juni angepeilt?
wir haben September 2019
-
Also noch volle 9 Monate bis Juni. Aber ich denk mal, die jetzigen Sonderangebote sind auch ein Stück Vorbereitung für die neuen Produkte. Nacjh dem Motto: "Alles muss raus".
Aber allem Anschein (netcup-amd-post) nach wird das noch eine ganze Weile dauern .. war da nicht mal Ende Juni angepeilt?
Gerade Die mit den großen Platten sollten doch endlich fest ins Sortiment kommen :l
Wenn jemand ganz dringend einen VPS 1000 G8 Plus braucht, ich habe meinen gekündigt zum 11.09., habe momentan einfach nicht genug Zeit, mich mit der Serveradministration angemessen zu beschäftigen und auch keine wirklich passende Verwendung.
-
Alles muss raus
I don't think so...
Upgrades sind auf den Aktionstarif leider nicht möglich, da er auf eigens dafür eingekaufte Hardware bereitgestellt wird.
-
Die Gen 9 kommt sicher pünktlich zum Blackfriday. Oder für den Adventkalender
-
Blackfriday
Der war doch erst letztens.
-
Der war doch erst letztens.
Laut Google ist der am 29.
SeptemberNovember (einen Tag nach dem Erntedankfest in Amiland) -
Spürt ihr auch dieses Jucken in den Fingern. Warum macht man sowas, und das obwohl hier alle seit Monaten auf die Generation 9 warten...
Schlimme Sache, aber hast Du gesehen wie viel SSD-Speicher das ist?
-
Sagt mal, kann man zusätzliche IPv4 auch für nen VPS Ordern? Auf der Seite stand meine ich nur was von root Servern.
Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen ?
-
Sagt mal, kann man zusätzliche IPv4 auch für nen VPS Ordern? Auf der Seite stand meine ich nur was von root Servern.
Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen ?
Jo, kann man
Letztendlich bekommst du ja nur die Adresse und weist sie per SCP selbst einem Server zu. Egal ob Root oder VPS