Lässt sich dieses Problem im Linux Rescue nachstellen?
Im SCP würde ich beim Server folgendes einstellen:
Sockets: 1
Kerne: 4
Optimierungen für Betriebssystem: Windows
Lässt sich dieses Problem im Linux Rescue nachstellen?
Im SCP würde ich beim Server folgendes einstellen:
Sockets: 1
Kerne: 4
Optimierungen für Betriebssystem: Windows
Kann ich auch bestätigen.
Inakustik oder Oehlbach haben gute Kabel.
Wenn du 8k (4k@120hz) übertragen willst, ist 7.5m zu lange. Da würde vermutlich nur ein Galsfaserkabel funktionieren.
Ich hatte mal das Problem das nach einem Serverausfall auch das VLAN nicht mehr funktioniert hat. Damals hat sich ein internes System aufgegangen.
Je mehr Zuhause ist, desto mehr futtert man.
Ja so gehts mir auch. Was nicht auf Vorrat ist kann nicht gegessen werden.
Hat jemand zufälligerweise auch gerade Probleme mit dem gratis VLAN?
Ich hatte auch eine Zeit lang Bitwarden. Irgendwas hat mich gestört bzw. hat nicht funktioniert, dann bin ich auf 1password umgestiegen. Seitdem bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mit den Samsung EVO SD Cards gute Erfahrung gemacht. Läuft die SD Card die ich dir mit dem Raspi verkauft habe noch?
Lenker, Federgabel und Gepäckträger müssen getauscht werden (Alu - strukturell instabil aufgrund Verzug), der Bildschirm ist verkratzt, beide Räder verzogen (hab ich nicht gesehen), beide Bremshebel (Zitat Werkstatt) "starkverzogen".
Ist eh noch "günstig". So manch eine Federgabel kostet schnell mal ~1000€.
Das neue IPad is schon ein cooles Teil. Ich werde ja wirklich zu einem Apple Jünger.
Wie reagiert ihr eigentlich wenn ihr bemerkt das jemand etwas aus dem Supermarkt stiehlt? 😅 Habe letztens eine Frau mit Kind gesehen die vermutlich paar Semmeln mitgehen hat lassen.
Ich würde ja noch gzip oder lz4 verwenden.
Ich würde bei so etwas das Backup einspielen. Alternativ kannst du Netcup fragen ob die eines haben.
Nach der Post in Österreich, hat nun das System auch schon Corona. Wen wundert's.
Zum Glück stellt sich niemand hin und meint es gäbe nur 2 Tage Verzögerung. *hust* eher 2 Wochen.
Der VPS 1000 G9 ist nur! 40 Cent günstiger als der RS 1000 G9.
Schon irgendwie komisch.
Ich bin seit 2-3 Monaten bei Office365 und sehr zufrieden. Auch wenn man es vielleicht nicht glaubt.
Die Spam Filterung ist auch nicht so fragwürdig wie bei den normalen Outlook Adressen.
Sollte jemand Samsung 860 EVOs mit Ubuntu/Debian verwenden und ata error haben. (Freezes) Das liegt am Queued Trim.
GRUB_CMDLINE_LINUX_DEFAULT="libata.force=noncqtrim"
hast im ELBA kein Mailing-System integriert?
Eigentlich ist da ein Message System integriert. Ich bin da selbst Kunde.
Meinst du ohne ECC? Ich will das Ding für Proxmox mit ZFS nutzen. Habe gelesen ZFS ohne ECC ist nicht so klug.
Die 32GB ECC Riegel sind billiger als die 2x 16GB ECC Riegel. Ich habe mal die gewählt die offiziell in der Liste vom MB Herstller stehen.
Auf meiner Wunschliste steht nach wie vor das Supermicro 721TQ-Gehäuse mit einem A2SDi-(4C|8C[+])-HLN4F Mainboard. Ob das was taugen würde, weiß ich noch immer nicht…
Schade ich hab mir das mal zusammengestellt. Kommt irgendwie auf knapp 1250€.
A2SDi-8C
721TQ-Gehäuse
2x 32 GB req ECC Ram
2x Samsung SSD
2x 3.5 auf 2.5 fürs Hotswap.
Die Frage ist, ist es mir das wert