Heute morgen noch schnell geknipst im Wiener Hotel:
In case of fire: press DEL to delete
So einfach funktioniert das also bei euch
google translator hat wohl falsch übersetzt.
Wobei Deppaten nicht drin steht. ?
https://www.ostarrichi.org/wort-13-deppert-dumm_damlich.html
Auf gut Deutsch: Die Dummen haben das Glück.
Und Stopptafel: Stoppschild für alle Deutschen
and stop sign for English speaking people
interessant wie des woanders mal ausgesehen hat
https://en.wikipedia.org/wiki/Stop_sign
und kurios dabei, dass manche Länder den Sinn des Oktagons bei diesem Verkehrszeichen bis heute nicht verstanden haben,
und noch immer was anderes - mehrdeutlges in Verwendung haben
Auf dem Schild fehlt
git commit
git push ?
https://www.ostarrichi.org/wort-13-deppert-dumm_damlich.html
Auf gut Deutsch: Die Dummen haben das Glück.
Ich mag ja die Variante: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln (sagte mein Opa immer)
git commit
git push ?
Vorher ein neues Feature Branch erstellen, falls nicht schon geschehen!
Auf dem Schild fehlt
git commit
git push ?
Eher
git checkout -b shits-on-fire
git commit
git push -u origin shits-on-fire
Falls es einen Konflikt gibt
Vorher ein neues Feature Branch erstellen, falls nicht schon geschehen!
Fehlt nur noch die Integration mit Googles smarten Nest Rauchmeldern
Ne von den Google Servern erreichbare Schnittstelle auf deinem lokalen PC welche beliebig git Befehle ausführen kann.
Hört sich nach nem super Plan an.
Irgendwer sollte mal ein Wörterbuch veröffentlichen.
Das hat irgendwer schon schon getan:
Ist hier noch jemanden aufgefallen, dass bei regulären Webhosting-Tarifen ein "Backup-Manager" (oben rechts als Shortcut im WCP zu finden) zur Verfügung steht, bei Aktions-Tarifen jedoch nicht? Ein Bekannter kam an (ich habe ihn geworben -> ich muss stramm stehen), weil beim Backup ein Fehler ausgespuckt wird, woraufhin ich es selbst bei mir ausprobieren wollte... Bei meinen beiden Sparfuchs-Tarifen gibt es diesen nur nicht Oder ist das Node-abhängig?
Ist hier noch jemanden aufgefallen, dass bei regulären Webhosting-Tarifen ein "Backup-Manager" (oben rechts als Shortcut im WCP zu finden) zur Verfügung steht, bei Aktions-Tarifen jedoch nicht?
Der Backup-Manager steht ab dem Tarif Webhosting 2000 zur Verfügung. Um zu schauen ob dir diese Funktion bei deinen Aktionstarifen zur Verfügung steht kannst du im CCP bei dem jeweiligen Produkt unter Leistungen einsehen (meist unter dem Punkt: Backups / Automatische FTP Sicherung).
des muss ma auch mal schaffen; in AT gibts sowas wie die Bürgerkarte, oder auch als Flossen-Signatur;
wenn ma jetzt z.B. was an Behörden od. Banken od. Versicherungen schicken will, kann ma damit einen PDF signieren
und des ist einer eigenhändigen Unterschrift gleichgestellt; soweit die Theorie;
aber dass ma nach dem ma des auf der Website signiert hat und downgeloadet, einen PDF hat
den der Adobe Reader mit folgendem quittiert ist dann der Hammer ...
ich würd sagen, damit hat dann die Behörde, Bank, Versicherung ihre wahre Freude
[…] in AT gibts sowas wie die Bürgerkarte […] Adobe Reader […] "There was an error opening this document." […]
Kann es nicht sein, dass die verwendete Version des Readers einfach zu alt ist (d.h. vor v11)? Es gibt ja Online-Prüfungsmöglichkeiten, vgl. diese Anleitung.
m_ueberall nö, hauptsache neuer als v7; es geht weniger um die Verifikation der Signatur als solches als um die grundsätzliche Brauchbarkeit vom Output
dass es sich bei der Geschichte der A-Trust um eine Extrawurst fern jeglicher Standards handelt ist länglich bekannt;
der überhammer, auf des kommt niemand;
wenn ma des mit Win10 mit allem möglichem Plunder installiert veranstaltet passiert des,
mit einem sauberen WinXP nicht
mit einem sauberen WinXP nicht
"Nach 12 Jahren wurde am 8. April 2014 der Support für Windows XP eingestellt"
Aber ja, echt der Überhammer. Weitere Worte spare ich mir mal an dieser Stelle.