Wer suchet, der findet - Osteraktion 2024 bei netcup

  • Manchmal muss man halt Kompromisse machen :) . Ich suchte einen VPS 2000 ARM G11 NUE und fand bisher nur bereits mehrmals einen VPS 2000 ARM G11 VIE. Da kam en VPS 3000 ARM G11 NUE vorbei, also habe ich erst mal den genommen. Falls ich noch einen 2000er NUE finde, nehme ich den halt auch noch, den 3000er würde ich nach Ostern dann bestimmt loswerden mit dem doppelten Specherplatz. Oder falls nicht, ist er ja zumindest monatlich kündbar.

  • Also ich habe den beröffentlichenden Beitrag auf mydealz gemeldet und er wurde nun gelöscht. Meine Bestellung ist dann wohl aber hinfällig, da der Code vor etwa 3 Stunden auf mydealz gepostet wurde. Ich habe die nach dem Verfügbarkeitstipp von Bud gemacht.

  • Also ich habe den beröffentlichenden Beitrag auf mydealz gemeldet und er wurde nun gelöscht. Meine Bestellung ist dann wohl aber hinfällig, da der Code vor etwa 3 Stunden auf mydealz gepostet wurde. Ich habe die nach dem Verfügbarkeitstipp von Bud gemacht.

    Solange schon? Dann wird meine Bestellung eventuell auch dahin sein... Ich hab meine Notizen zum Lösungsweg noch, gilt das als Beweis? ^^

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 2
  • Manchmal muss man halt Kompromisse machen :) . Ich suchte einen VPS 2000 ARM G11 NUE und fand bisher nur bereits mehrmals einen VPS 2000 ARM G11 VIE. Da kam en VPS 3000 ARM G11 NUE vorbei, also habe ich erst mal den genommen. Falls ich noch einen 2000er NUE finde, nehme ich den halt auch noch, den 3000er würde ich nach Ostern dann bestimmt loswerden mit dem doppelten Specherplatz. Oder falls nicht, ist er ja zumindest monatlich kündbar.

    Wo hast du den VPS 3000 ARM gefunden (1536 GB Speicher - wäre schon sehr angenehm)

  • Hmm, ich hatte vormittags den Code, aber mit Fehlermeldung ("Gutschein verfallen"). Dann war ich bis eben unterwegs und jetzt soll es schon gelaufen sein "dank" mydealz? Wäre schade.

    EiWoMiSau | VPS Eierpower 1 Ostern 2019 | VPS Karneval 2020 | ARM 1000 G11 Beta

    Traurig 1
  • Wo hast du den VPS 3000 ARM gefunden (1536 GB Speicher - wäre schon sehr angenehm)

    Das ist schon ne ganze Weile her. Momentan ist eher ein wenig Flaute, da habe ich gar keinen AM mehr entdeckt. Vielleicht wird ja nochmal aufgefüllt. Ich habe jetzt nichts aufgeschrieben, aber ich denke bisher war der 2000er immer VIE und der 3000er immer NUE. Ich nehme meinen 3000er jetzt mal in Betrieb und sichere ihn erst mal ab.

  • Hmm, ich hatte vormittags den Code, aber mit Fehlermeldung ("Gutschein verfallen"). Dann war ich bis eben unterwegs und jetzt soll es schon gelaufen sein "dank" mydealz? Wäre schade.

    Das war vorhin auch der Fall, aber es wurde irgendwann nachgefüllt.


    Heute morgen wurde auch von einem ausgetauschten Code geredet. Also einfach abwarten und nacher nochmal mit dem gleichen Code probieren.

  • Wer auch immer den Code auf mydealz veröffentlicht hat...

    Dir soll das Klopapier im schlecht möglichsten Augenblick ausgehen.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Haha 7 Gefällt mir 2 Ente gut, alles gut 1
  • Das ist schon ne ganze Weile her. Momentan ist eher ein wenig Flaute, da habe ich gar keinen AM mehr entdeckt. Vielleicht wird ja nochmal aufgefüllt. Ich habe jetzt nichts aufgeschrieben, aber ich denke bisher war der 2000er immer VIE und der 3000er immer NUE. Ich nehme meinen 3000er jetzt mal in Betrieb und sichere ihn erst mal ab.

    Ah ok - dachte schon ich hätte ihn übersehen. Denk mal er wird sicher nochmal aufgefüllt die Aktion geht ja noch ein paar Tage

  • Bisher entdeckt:


    .ch-Domain mit 74% Rabatt

    .com-Domain mit 20% Rabatt

    .de-Domain mit 69% Rabatt

    .eu-Domain mit 46% Rabatt

    .net-Domain mit 35% Rabatt

    .org-Domain mit 20% Rabatt

    Cloud vLAN 2,5 Gbit/s mit 45% Rabatt

    Die EGGspert Ostereiersuche

    Failover IPv4 Adresse mit 36% Rabatt

    netcup Coffee2Go Becher

    Reseller Level B mit 45% Rabatt

    RS 1000 G9.5 SE VIE

    RS 2000 G9.5 SE NUE

    RS 2000 G9.5 SE VIE

    RS 3000 G9.5 SE VIE

    RS 4000 G9.5 SE VIE

    RS Easter Duck VIE

    VPS 1000 G10 SE NUE

    VPS 1000 G10 SE VIE

    VPS 2000 G10 SE NUE

    VPS 3000 ARM G11 SE NUE

    VPS 500 G10s

    VPS 8000 ARM G11 SE NUE

    VPS 8000 ARM G11 SE VIE

    VPS Schoko Bunny VIE

    VPS Schoko Bunny VIE OST24

    Webhosting 1000 SE mit 50% Rabatt

    Webhosting 2000 SE mit 20% Rabatt

    Webhosting 4000 SE mit 42% Rabatt

    Webhosting Eggcellent mit 42% Rabatt

    Zusätzliche IPv4 mit 20% Rabatt

  • Moderatoren - Ich finde die Idee einer Ostereisuche, die ein wenig "Mühe" erfordert, toll. Um so enttäuschter war ich, dass (wieder einmal) die Registrierung bei einem bestimmten Social-Media-Anbieter für die Teilnahme unerlässlich ist.


    Ja, ich bin einer der (wenigen) Personen, die kein WhatsApp haben und auch nicht planen, diesen Umstand zu ändern ... und ja, ich habe dafür Gründe. Natürlich ist es vollkommen netcup's Entscheidung, Einschränkungen für die Teilnahme an Gewinnspielen zu definieren und ich verstehe auch, dass eine solche Aktion natürlich Eure Reichweite auf den sozialen Medien vergrößern soll. Trotzdem hinterlässt es bei mir einen bitteren Beigeschmack - vielleicht könnte Ihr das vor dem nächsten Mal noch einmal intern diskutieren?


    Für dieses Jahr bin ich raus, hab' aber auch keinen wirklichen Bedarf an einem weiteren Hosting-Produkt.

  • Moderatoren - Ich finde die Idee einer Ostereisuche, die ein wenig "Mühe" erfordert, toll. Um so enttäuschter war ich, dass (wieder einmal) die Registrierung bei einem bestimmten Social-Media-Anbieter für die Teilnahme unerlässlich ist.


    Ja, ich bin einer der (wenigen) Personen, die kein WhatsApp haben und auch nicht planen, diesen Umstand zu ändern ... und ja, ich habe dafür Gründe. Natürlich ist es vollkommen netcup's Entscheidung, Einschränkungen für die Teilnahme an Gewinnspielen zu definieren und ich verstehe auch, dass eine solche Aktion natürlich Eure Reichweite auf den sozialen Medien vergrößern soll. Trotzdem hinterlässt es bei mir einen bitteren Beigeschmack - vielleicht könnte Ihr das vor dem nächsten Mal noch einmal intern diskutieren?


    Für dieses Jahr bin ich raus, hab' aber auch keinen wirklichen Bedarf an einem weiteren Hosting-Produkt.

    Solche Aktion, wie sie noch im letzten Jahr am 24.11.2023 mit den kleinen RS Cyber Quack durchgeführt wurden, hatte auch unter bestimmten Voraussetzungen jede Altersgruppe erreichen können. Und dies, ohne seine persönlichen Daten auch noch an Dritte weitergeben zu müssen.

  • Nachdem der bestehende Code ja offenbar nicht (mehr) geht, hat schon jemand nähere Informationen zu den Specs für den VPS 500 ARM?

    Lohnt es sich, auf einen eventuellen neuen Code zu warten?


    Nachdem es offenbar keine 1000er ARM gibt, hab ich jetzt mal den VPS 2000 ARM G11 VIE mitgenommen.