Halloween Aktionstag am 31.10.

  • Liebe Community!


    Save the date: Unsere Halloween-Aktion mit schaurig guten Rabatten, unwiderstehlichen Sonderangeboten und spannenden Überraschungen beginnt am Dienstag, den 31.10. um 10 Uhr und dauert bis zum Folgetag um 10 Uhr.

    Was genau euch erwartet, das hüten die Geister noch als Geheimnis. :evil:

    Doch eines können wir euch mit Sicherheit versprechen: großartige Angebote aus unseren beliebtesten Kategorien. ;)


    Fragen? Keine Panik! In diesem FAQ-Beitrag findet ihr alle Infos, um euch auf die Aktion vorzubereiten.

    Viel Spaß!

    Christina R. & das gesamte netcup-Team

  • Gleiche Chance für alle: Egal, zu welcher Zeit ihr online seid – ein Aktionstag dauert 24 Stunden lang

    Gab es an den vergangenen Aktionstagen nicht auch Produkte mit begrenzter Stückzahl?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Gab es an den vergangenen Aktionstagen nicht auch Produkte mit begrenzter Stückzahl?

    Ja, die Aktionsserver waren eigentlich immer alle limitiert.

    Webhostings und Domains hingegen nicht.

    Wer bei den begehrteren Servern zu spät kommt, der kommt halt u.U. zu kurz.

    Das wird diesmal wohl auch nicht anders sein.

  • Wer bei den begehrteren Servern zu spät kommt, der kommt halt u.U. zu kurz.

    Das wird diesmal wohl auch nicht anders sein.

    Mhmm. Super. Naja, dann ist dem so...

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Wenn du mir sagst, was du suchts (ist ja eh immer das Gleiche, nur unter anderem Namen), dann kann ich versuchen dir was zu schießen.

    Ist das jetzt die neue Ausrede für Serverhoarder? :evil:


    "Ich bestelle doch nur für 2-3 Personen mit, das ist nicht alles für mich!" :saint:

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Haha 5
  • Werde Mal um 10 Uhr Pinkelpause machen und rein schauen... Auf was kleines hätte ich schon Bock.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

  • Wenn du mir sagst, was du suchts (ist ja eh immer das Gleiche, nur unter anderem Namen), dann kann ich versuchen dir was zu schießen.

    Ich lass dir die Tage eine Liste zukommen, danke dir! :*


    wegen deiner Serversucht

    Das ist eine bodenlose Unterstellung!!!1!!11!einself!!

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • vielleicht kommen da auch die neuen ARM CPU oder wird noch fleissig getestet?

    Ich würde das nächste Kontingent nicht vor dem Black Friday/Weihnachten erwarten. Eine Woche ist viel zu kurz, um Rückmeldungen von den Betatestern abzuarbeiten.

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

    Gefällt mir 2
  • Das ist nun schon der vierte Aktionszeitraum in Folge, an dem die Aktionen selbst teurer sind als mein jetziger Server, mit exakt den selben Eckdaten und längerer Abrechnungsperiode.

    Ich habe zwar einen Server vom letzten Osterevent, aber möchte man nicht als Hoster grundsätzlich irgendwie versuchen neuere Produkte an die Kunden zu bekommen, um IMMER einen Anreiz zu geben, die Sonderangebote in Anspruch zu nehmen?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit über einem Jahr immer die gleichen Server mit leicht veränderten Abrechnungszeiträumen (und ggfs. anderem Standort) in den Sonderaktionen sind...

    Ich würde mich freuen, wenn stattdessen lieber spezielle Server angeboten werden, mit z.B. mehr RAM, aber dafür weniger SSD, oder umgekehrt, da ja jeder User andere Voraussetzungen für seine Projekte hat.


    Mit den immer gleichen Angeboten erreicht ihr aber leider nur, dass ich mich dafür gar nicht mehr interessiere und jedes Mal nur "ach eh nur wieder das selbe" denke.

    Ich wäre grundsätzlich gerne bereit, auch sogar etwas mehr zu zahlen, wenn das Produkt merklich besser ist als das was ihr im normalen Lineup habt.

  • Für mich sind die Sonderangebote leider auch sehr ernüchternd. Ich sehe hier leider kaum noch ein wirkliches Angebot, natürlich man macht es wie die ganzen Fastfoodketten und gibt mehr fürs gleiche Geld aber mal wieder ein Angebot was preislich attraktiv ist würde ich vorziehen. Ich betreibe nur ne Kuh dafür sind die Serverangebote alle vollkommen oversized...