Der Countdown läuft: Das Voting neigt sich dem Ende zu! Stimmt gerne noch für uns ab, wenn ihr es nicht bereits getan habt. Wir würden uns riesig darüber freuen!
Posts by [netcup] Christina R.
-
-
Danke für den Hinweis Bud!
Ist bereits gefixt.
-
Liebe Community,
erinnert ihr euch noch an euer Lieblings-Videospiel aus den 90er Jahren? 🎮 Morgen um 10 Uhr werden wir gemeinsam in die goldene Ära der Videospiele zurückreisen.Es erwarten euch tolle Aktionsprodukte ganze 24 Stunden lang!
Seid mit dabei! Mehr Infos findet ihr hier 👉 https://anx.io/L6sra
Liebe Grüße,
Christina & das gesamte netcup Team -
Heute ist der Tag der IT Profis und deswegen haben wir ein kleines Spiel für euch vorbereitet.
Welchen Namen spuckt der Generator für euch aus? Schreibt es gerne hier rein.
-
Wie ihr einige von euch bereits richtig erraten haben, heißt es ab heute "Servus Wien!" 🇦🇹 für unsere neuen Webhosting Pakete!
Das bedeutet, dass ihr nicht nur in Nürnberg sondern auch in Wien unsere Webhosting-Angebote bestellen könnt.
KevinKirs270 Du warst beim erraten ja besonders schnell.
Alle Infos findet ihr hier 👉 https://anx.io/9I5yhBei Fragen schaut gerne in unserem Help Center vorbei 👉 https://anx.io/Z60x1
-
Es gibt Neuigkeiten! 😎
Welche das sind, veraten wir euch aber (noch) nicht. 🤐 Unsere netcup Ente hält aber schon den ersten Hinweis für euch bereit. 😉Was denkt ihr, um welche Neuigkeiten könnte es sich handeln? Die Auflösung folgt morgen.
-
eripek Ich hab bei meinen Kollegen nachgefragt und in unseren Systemen ist keine Bestellung von dir dazu eingegangen. Kannst du dich bitte per Mail an unser Support Team deswegen melden, damit sie sich den Fall einmal genauer ansehen können. Danke!
-
Die bereits getätigten Bestellungen werden ganz normal eingerichtet.
-
Liebe Community,
wir haben eine wichtige Mitteilung: Aufgrund der derzeit eingehenden Angriffe gegen das CCP, unsere Webseite und gegen netcup-sonderangebote.de besteht nur eingeschränkte Erreichbarkeit und wir sehen uns leider gezwungen, die netcup Aktion vorzeitig zu beenden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis. -
da es noch keiner gemeldet hat, beim VPS 1000 scheint sich euch ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Auf der Angebotsseite steht 160 GB SSD, wenn man auf Bestellen klickt sind es 240 GB SSD.
Hatte mich schon gewundert, was daran das Angebot sein soll.
Danke für den Hinweis, wurde behoben.
-
Danke Bud für den Hinweis
ist gefixt.
-
Liebe Community,
danke fürs Teilnehmen! Der Gewinner wurde ausgelost und es ist ... *trommelwirbel* ... KB19! Herzlichen Glückwunsch!Melde dich bitte bei mir, wenn du entschieden hast, was mit deinem Gewinn passieren soll.
-
In wenigen Minuten (12 Uhr) endet unser Gewinnspiel. Wer also noch mitmachen möchte, bitte noch schnell in den Thread kommentieren.
-
Hallo liebe Community,
der Summer Sale steht kurz bevor und wir möchten eure Vorfreude darauf noch steigern. Deswegen haben wir ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Ihr habt die Chance, einen RS 1000 SE für ein ganzes Jahr lang zu gewinnen!
🔥
Spezifikationen vom RS 1000 SE:
* vCPU: 4* RAM: 8
* SSD: 320 GB
* Traffic: 120Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt uns in diesen Thread wofür ihr den RS 1000 SE einsetzen würdet. Unter allen Kommentaren, die wir hier und auf Twitter/X erhalten, wird der Gewinner ausgelost. Am 28.08. um 13 Uhr geben wir den Gewinner bekannt.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens hier --> https://forum.netcup.de/system/bedingungen-gewinnspiel-de/
Liebe Grüße,
Christina & das gesamte netcup-Team -
Wir sind an dem Thema dran. Ich bitte euch aber um noch ein bisschen Geduld. Danke für euer Verständnis!
-
Heiß, heißer, netcup Angebote. Der große netcup Summer Sale startet nächste Woche!
Es erwarten euch 48 Stunden voller netcup Angebote und sogar ein kleines Gewinnspiel!
Also markiert euch schonmal den 29. und 30. August. im Kalender.
Updates zu allen Angeboten am Aktionstag findet ihr wie immer auf unserem Twitter-Kanal.
Viel Spaß!
P.S.: Alle Details findet ihr im dazugehörigen Newsbeitrag.
-
Die Umfrage ist beendet und wir möchten euch nicht auf die Folter spannen.
** trommelwirbel **
Die Mehrheit hat sich für ArbeiterKind.de - Förderung von Wissenschaft und Bildung entschieden.Danke für eure fleißige Mithilfe!
P.S.: Wir freuen uns über jede Stimme bei der Abstimmung: Zur Hosttest-Abstimmung -
Wie es bereits erwähnt wurde: Ihr könnt Beiträge im Forum gerne bearbeiten, aber achtet bitte darauf, dass das Thema weiterhin erhalten bleibt.
Um die Sinnhaftigkeit des Threads wiederherzustellen, habe ich den Threadnamen und einige Beiträge wieder geändert.
Außerdem möchte ich auch darum bitten, auf einen freundlichen Umgangston zu achten. -
Hallo Leon,
bitte wende dich per Privatnachricht an uns Moderatoren. Wir können deinen Nutzernamen ändern.
Liebe Grüße,
Christina -