Vielen Dank Olivetti! Ich wünsche dir auch alles Gute.
Posts by [netcup] Christina R.
-
-
Liebe Community,
nach über sieben spannenden und lehrreichen Jahren bei Anexia/netcup habe ich mich dazu entschieden, beruflich neue Wege zu gehen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die großartige Zeit mit euch zu bedanken – sei es hier im Forum, auf den Events oder Social Media.
Es war (fast) immer eine Freude, mit einer so aktiven und engagierten Community zusammenzuarbeiten.
Besonders beeindruckend finde ich, wie sich die Community über die Jahre weiterentwickelt hat und wie stark der Zusammenhalt unter euch ist. Diese Dynamik und der Austausch sind etwas, worauf ihr wirklich stolz sein könnt.
Ich werde euch hier im Forum weiter verfolgen und bin mir sicher, dass meine Kollegin Sarah sich gut um euch kümmern wird.
Vielen Dank für alles, weiterhin viel Spaß im Forum und viel Erfolg euch allen!
Liebe Grüße, Christina
-
Moderators VPS sollte es laut Filter (1) geben, gibt es aber nicht?
Danke für den Hinweis! Der Filter sollte nun wieder richtig funktionieren
-
Hallo zusammen,
wir hoffen, dass der eine oder andere von euch bereits zugeschlagen und sich ein Webhosting-Paket zum Bestpreis gesichert hat.
Unser netcup Barista empfiehlt zum Espresso übrigens das Webhosting 1000 – eine höchst aromatische Kombination, die es nur heute zum absoluten Top-Preis gibt. 🔥
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Bis 20:00 servieren wir die Empfehlungen des Tags noch! ☕
Wir wünschen noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Team
-
Frage zu Black Week Webhosting 8000:
https://www.netcup.com/de/host…/webhosting-8000-nue-bw24
Besteht bei dem Angebot ein Fehler das es nur 6 .de Domains sind?
Beim normalen Preis sind es 12 .de DomainsDanke für den Hinweis! Es war leider ein Schreibfehler. Wir haben es nun korrigiert.
-
Guten Morgen liebe Community,
wir hoffen, ihr seid bereit für einen weiteren Tag voller Deals!
Aber keine Sorge, selbst wenn ihr heute noch nicht ganz munter seid, die Angebote des Tages helfen zusätzlich zu eurem Espresso bestimmt dabei.
Denn heute servieren wir euch als Special des Tages die besten Webhosting-Angebote – Rabatte von bis zu -50% auf unsere Tarife warten auf euch! 🖤
Hier gehts zu den frisch "zubereiteten" Empfehlungen des Tages.
Happy Deal-Hunting! 💯
Liebe Grüße
Christina & das gesamte netcup-Team
-
Ich kann bei dem aktuellen Failover IPv4 Flash Deal den Standort nicht ändern. Scheint so als würde die Standortauswahl beim Aufrufen der Seite nicht geladen.
Getestet mit Safari und Firefox mobile.
Hallo,
das Problem wurde behoben und der Flash Deal wurde bis 18 Uhr verlängert.Liebe Grüße,
Christina
-
Danke für den Hinweis! Der Beitrag wurde in einen anderen Thread verschoben.
-
Danke für das tolle Feedback! Nehmen wir auch gerne für das nächste Jahr so mit. ☺️
-
Musste leider los damit ich mein Zug rechtzeitig bekomme.
War aber super das Event. Vielen Dank 😇
Danke für's Vorbeikommen!
Das Event neigt sich langsam dem Ende zu und für euch haben wir noch ein kleines Rätsel vorbereitet. Irgendwo findet ihr noch eine kleine Message. Wo und welche das genau ist, müsst ihr selbst rausfinden.
-
-
Musste leider schon los, aber war super interessant. Jetzt hat man auch mal ein Gesicht zu den Leuten und hab mich sogar dran erinnert, dass ich mit Lars schon vor 8 Jahren im Support geschrieben hab 😂
Schade, dass du schon los musstest. Danke, dass du da warst.
Lars hat soeben das Techstorming gestartet. Wir beschäftigen uns mit der Frage: Macht KI uns alle arbeitslos?
Eine provokante Frage, die aber zur Diskussion anregen soll. Schreibt uns auch gerne mal hier ins Forum, was eure Meinung dazu ist.
-
Grüße zurück.
Da hast du mir den nächsten Post weggeschnappt.
Wie ihr seht, gibt es bei uns gerade das Q&A mit unseren Geschäftsführern. Wie schon versprochen, wird es das im Nachgang zum Nachsehen geben.
-
-
-
-
Das war ein Test, ob ihr die E-Mail wohl genau durchlest.
-
Danke für die ganzen Fotos!
Da sind ein paar von euch ja nicht nur Server- sondern auch Tassen-hoarder. Nicht vergessen, am Samstag dann die neueste Tassen-Edition mit nach Hause zu nehmen.
-
Hallo Zusammen,
ihr fragt euch sicher, wann es hier wieder weitere Informationen gibt. Aktuell sind wir dabei, die Implementierung abzuschließen und das interne Feedback einzuarbeiten. Die öffentliche Beta-Phase ist noch für dieses Jahr geplant. Wir geben unser Bestes euch so bald wie möglich miteinzubeziehen. Sobald wir Beta-Tester suchen, werden wir euch informieren. -
Anderes Thema: Einige von euch kennen bestimmt noch nicht alle unsere Tassen-Editionen, aber uns interessiert vor allem: Welche stehen bei euch schon im Schrank? 📸 Schickt uns gerne Fotos von eurer Sammlung – wir sind gespannt, welche Schätze ihr habt! 😊☕
Am Community Event wird es dann auch eine neue Tasse geben, also meldet euch gerne noch hier an.