Oh man letztens noch geschaut da gab es nichts danke DerRené für den Hinweis
Posts by KORN3Y
-
-
Hallo zusammen,
Ich weiß es war hier vor Ewigkeiten schonmal Thema, die Mailserver von Netcup reagieren nur wenn beide MX Einträge auf den Webhosting MX stehen, daher war kein Proxy möglich. Hat sich da etwas zwischenzeitlich geändert oder ist jemandem ein Workarround dazu eingefallen?
-
Da wurde wohl nach der ersten Runde nicht der „Teller“ leer gemacht, jetzt wird täglich aufgewärmt
.
Aber es bleibt dabei lieber Angebote und die mal wiederholt als gar keine oder unseriöse Lockangebote! Also Danke!
-
Weiter geht's mit den Aktionen! High Five an das französische Team, die gestern gerockt haben! Heute gibt's zur Feier 10% Rabatt auf VPS 1000 ARM und RS 1000 G11. Zu den Deals 👉 https://anx.io/155G5
Was ist denn den heutigen Kontrahenten zugeordnet ?
-
Und mal ganz allgemein: Ich finde es super das netcup solche Aktionen immer wieder Kreativ gestaltet. Und, das wohl beste an den Aktionen, die Aktionspreise sind DAUERHAFT, und werden nach einem Jahr nicht auf den regulären Preis angeboten. Keine Lockangebote - finde ich super!
das ist ein Punkt der bei Netcup-Angeboten definitiv immer überzeugt keine Lockangebote sondern immer so das es auch bleibt… wenn ich bei LI-Domains auch schon einmal eine andere Erfahrungen machen musste… das Einführungsangebot wurde mir da mal gestrichen…
-
Das Thema UCEPROTECTL lässt aber Netcup nicht los. Jetzt habe ich mich von den EM Angeboten verführen lassen nen ARM1000 zu holen um von C0ntAb0 wegzukommen und nachdem ich direkt spamhaus delisting gemacht habe tauch die IP jetzt bei UCEPROTECTL auf
Finde das sehr interessant das Netcup da immernoch regelmäßig gelistet wird benannter Mitbewerber ist ja noch günstiger - wenn auch nicht leistungsfähig - und meine IP war zu keiner Zeit durch irgendwelche IP-Range listings betroffen.
-
Kann man ein schon bestehendes Webhosting 2000 durch ein Webhosting 4000 im Angebot ersetzen?
Jain es geht ist aber mit manuellem Aufwand verbunden
-
War ja schon bekanntgegeben, dass es heute keine Serverangebote geben wird.
Ja sorry bin aktuell eher semi Aktiv das war bei mir nicht angekommen.
-
Kann ich dich für einen RS mit 8 Kernen und 24 GiB RAM begeistern - für den unschlagbaren Preis von weniger als 25€ / Monat?
Unglaubliche 960 GB SSD warten darauf, von dir beschrieben zu werden.
Jetzt fragst du dich bestimmt: Aber H6G, wo kann ich denn dieses wahnsinnige Angebot buchen?
Das geht ganz einfach hier: https://forum.netcup.de/inform…18415-rs-black-star-wien/
Merkt man, dass ich verzweifelt bin?
Sorry der ist deutlich oversized für mich
-
Schade ich habe auf ein Serverangebot gelauert… da bin ich wohl auch nicht alleine…
-
Ich habe mal eine sehr spezifische Domain gehabt, die in keiner anderen TLD belegt war: Sogar die hat sich ein Grabber geholt. Inzwischen ist sie ihm allerdings wohl zu teuer geworden...
ja sobald mal was registriert war und ein paar Klicks bekommen hat sind gerade DE-Domains fast nicht mehr zu bekommen. Mein Familienname ist recht selten von drei TLD Varianten liegen 2 bei meiner direkten Familie außer die DE-Domain, die wurde irgendwann nicht mehr verlängert und direkt gegrabbed. Liegt jetzt in Russland zum verkauf
-
Oder vielleicht die Rotgrünblinden?
Hier darf man Mitbewerber nennen. Man muss nur die Schreibweise so wählen, dass ein Bot sie nicht indiziert.
Ich finde das immer etwas ungalant aber ja ich weiß es nur keine "direkte Nennung" erwünscht. Aber hier geht es ja sowieso darum das die Performance von Cant0b0 in Puncto I/O ein absoluter Graus ist.
-
Nee, eher blau-gelb aus Düsseldorf..
Jaja Blaugelb... aber Düsseldorf ist nur RZ Stammsitz (Impressum) ist München
-
Heute wurde nachdem ich mal nett gefragt habe, der VPS beim Mitbewerber auf einen neuen Host umgezogen:
https://browser.geekbench.com/…/6178309?baseline=5859075
So weit so (sehr) gut denke ich..
Nur die SSD -Werte gefallen mir nach wie vor nicht:
Wenn ich die ssd Werte sehe würde ich schätzen das sind die recht international aufgestellten gelben Münchner?!
-
Ich habe mal testweise einen Server bei der Einkommenssteuererklärung 2022 mit angegeben, ging durch. Wenigstens kann ich jetzt beim Serverhoarding etwas sparen
Mit welcher Begründung? Lernmaterial?
-
Du hattest DNSSEC aktiviert, oder? Denn das is ja das was ich meinte: Das Problem ist bekannt, weswegen man mit DNSSEC sowieso (aktuell) externe Dienstleister verwenden sollte.
Es sollte in der Tat aktiviert gewesen. Ich hatte in der Vergangenheit höchstens mal Probleme mit Aktivieren/Deaktivueren des DNSSEC das es solche Ausmaße haben kann war mir in der Tat nicht bekannt….
-
Der Support auch nicht, deswegen gab es ja keine Unterstützung
Aber genau das finde ich schade, dass man in einem ewig pingpong an der Oberfläche kratzt, nicht wahr haben will das man hier schon seit Jahren Probleme hat und den Fehler mit Krampf auf den Kunden abwälzt.
Ich werde wohl mal am Wochenende mich von Netcup verabschieden was DNS angeht. Möchte sicherstellen, dass nicht wieder aus dem nichts ein DNS Problem auftritt…
-
Ich war bisher da wirklich noch nie betroffen. Hatte nur DNS Hänger bei einem Wechsel des Kundenkonto aber sonst nie…
-
Was hindert dich daran einfach den korrekten RDNS Eintrag zu setzen? Für die Domain die auf die IP des Servers verweist?
-
Nicht ganz so mürrisch Bud
. Ich bin hier immer mal wieder aktiv und auch immer wieder über längere Zeiträume nicht.
Da ist mir das DNSSEC Thema zwar schonmal über den Weg gelaufen aber nicht sonderlich frequent.
Davon abgesehen habe ich hier alles aber kein dnssec als Ursache gesehen als ich den Thread aufgemacht habe.
Und nein ich habe nicht das gesamte Forum untersucht welches Schwein heute durchs Dorf getrieben wird. Also die selbe Leier war nicht beabsichtigt sondern ich hatte einfach ein Problem… bei dem ich leider keine Unterstützung erfahren habe Seiten NCSUP
Ist ja jetzt abgehakt und danke auch nochmal an marpri