Posts by KORN3Y

    Da wurde wohl nach der ersten Runde nicht der „Teller“ leer gemacht, jetzt wird täglich aufgewärmt :saint:.

    Aber es bleibt dabei lieber Angebote und die mal wiederholt als gar keine oder unseriöse Lockangebote! Also Danke!

    Und mal ganz allgemein: Ich finde es super das netcup solche Aktionen immer wieder Kreativ gestaltet. Und, das wohl beste an den Aktionen, die Aktionspreise sind DAUERHAFT, und werden nach einem Jahr nicht auf den regulären Preis angeboten. Keine Lockangebote - finde ich super!

    das ist ein Punkt der bei Netcup-Angeboten definitiv immer überzeugt keine Lockangebote sondern immer so das es auch bleibt… wenn ich bei LI-Domains auch schon einmal eine andere Erfahrungen machen musste… das Einführungsangebot wurde mir da mal gestrichen…

    Das Thema UCEPROTECTL lässt aber Netcup nicht los. Jetzt habe ich mich von den EM Angeboten verführen lassen nen ARM1000 zu holen um von C0ntAb0 wegzukommen und nachdem ich direkt spamhaus delisting gemacht habe tauch die IP jetzt bei UCEPROTECTL auf :(


    Finde das sehr interessant das Netcup da immernoch regelmäßig gelistet wird benannter Mitbewerber ist ja noch günstiger - wenn auch nicht leistungsfähig - und meine IP war zu keiner Zeit durch irgendwelche IP-Range listings betroffen.

    Sorry der ist deutlich oversized für mich ;)

    Ich habe mal eine sehr spezifische Domain gehabt, die in keiner anderen TLD belegt war: Sogar die hat sich ein Grabber geholt. Inzwischen ist sie ihm allerdings wohl zu teuer geworden...

    ja sobald mal was registriert war und ein paar Klicks bekommen hat sind gerade DE-Domains fast nicht mehr zu bekommen. Mein Familienname ist recht selten von drei TLD Varianten liegen 2 bei meiner direkten Familie außer die DE-Domain, die wurde irgendwann nicht mehr verlängert und direkt gegrabbed. Liegt jetzt in Russland zum verkauf :cursing:

    Oder vielleicht die Rotgrünblinden?

    Hier darf man Mitbewerber nennen. Man muss nur die Schreibweise so wählen, dass ein Bot sie nicht indiziert.

    Ich finde das immer etwas ungalant aber ja ich weiß es nur keine "direkte Nennung" erwünscht. Aber hier geht es ja sowieso darum das die Performance von Cant0b0 in Puncto I/O ein absoluter Graus ist.

    Ich habe mal testweise einen Server bei der Einkommenssteuererklärung 2022 mit angegeben, ging durch. Wenigstens kann ich jetzt beim Serverhoarding etwas sparen :D

    Mit welcher Begründung? Lernmaterial?

    Du hattest DNSSEC aktiviert, oder? Denn das is ja das was ich meinte: Das Problem ist bekannt, weswegen man mit DNSSEC sowieso (aktuell) externe Dienstleister verwenden sollte.

    Es sollte in der Tat aktiviert gewesen. Ich hatte in der Vergangenheit höchstens mal Probleme mit Aktivieren/Deaktivueren des DNSSEC das es solche Ausmaße haben kann war mir in der Tat nicht bekannt….

    Der Support auch nicht, deswegen gab es ja keine Unterstützung ;)

    Aber genau das finde ich schade, dass man in einem ewig pingpong an der Oberfläche kratzt, nicht wahr haben will das man hier schon seit Jahren Probleme hat und den Fehler mit Krampf auf den Kunden abwälzt.


    Ich werde wohl mal am Wochenende mich von Netcup verabschieden was DNS angeht. Möchte sicherstellen, dass nicht wieder aus dem nichts ein DNS Problem auftritt…

    Nicht ganz so mürrisch Bud;) . Ich bin hier immer mal wieder aktiv und auch immer wieder über längere Zeiträume nicht.

    Da ist mir das DNSSEC Thema zwar schonmal über den Weg gelaufen aber nicht sonderlich frequent.

    Davon abgesehen habe ich hier alles aber kein dnssec als Ursache gesehen als ich den Thread aufgemacht habe.


    Und nein ich habe nicht das gesamte Forum untersucht welches Schwein heute durchs Dorf getrieben wird. Also die selbe Leier war nicht beabsichtigt sondern ich hatte einfach ein Problem… bei dem ich leider keine Unterstützung erfahren habe Seiten NCSUP :|

    Ist ja jetzt abgehakt und danke auch nochmal an marpri:!:

    Gerade auch nochmal weitergetestet die komplette Domain ist DNS Broke... Google-DNS und Cloudflare DNS können beide die Domain überhaupt nicht auflösen mal schauen ob der Wechsel auf desec.io etwas bringt