Irgendwie bereue ich es gerade ein wenig, dass ich den damals wieder hergegeben habe.
Fühle ich ein bisschen.
Irgendwie bereue ich es gerade ein wenig, dass ich den damals wieder hergegeben habe.
Fühle ich ein bisschen.
Vom VPS Ibiza bzw. VPS 2000 G8 Plus landen auch nicht viele Systeme in der Tauschbörse.
Nur wegen des Traffics oder was war hier die Besonderheit?
Hab mir mal das Ding untern Nagel gerissen.
Ich halte den noch in Ehren und er läuft doch ziemlich zuverlässig. ![]()
pasted-from-clipboard.png
Es wird sich zwar gewünscht, dass ich die Kiste mal für die neue KVM-Version neustarte, aber ich will da noch mindestens die 1000 Tage sehe! ![]()
Nur wegen des Traffics oder war hier die Besonderheit?
Besonders wegen des 1,5 TB großen Speichermediums. ![]()
War damals zwar keine SSD, aber die braucht man nicht immer.
Zum Glück habe ich zwei von den 1000er Modellen in der Plus-Variante. ![]()
Pfff, ich mag euch alle, aber keinen Grund euch in das Wissen des elitären Kreises einzuweihen.
Dann löse ich den ein, den ich noch bei dir gut habe 😝 🦆
1,5 TiB
Ich möchte ja nicht weiter in der Wunde rumstochern, aber es sind 1,6...
Sollte ich den irgendwann nicht mehr brauchen, gebe ich dir Bescheid. ![]()
Ich halte den noch in Ehren und er läuft doch ziemlich zuverlässig.
pasted-from-clipboard.png
Es wird sich zwar gewünscht, dass ich die Kiste mal für die neue KVM-Version neustarte, aber ich will da noch mindestens die 1000 Tage sehe!
Im Verhältnis betrachtet, wechsle in während Deiner Laufzeit (des oben aufgeführten Server) meine Server öfters stets nach dem Streben, leistungsstärkere Server zu gutem Preis zu erwerben.
Die 1000 Tage will ich auch erreichen 😀
Im Verhältnis betrachtet, wechsle in während Deiner Laufzeit (des oben aufgeführten Server) meine Server öfters stets nach dem Streben, leistungsstärkere Server zu gutem Preis zu erwerben.
Das ist tatsächlich auch der einzige Server, der produktiv von einem Unternehmen verwendet wird.
Ob die wohl heute noch mit Optane laufen oder eventuell schon längst mit echten SSDs?
Rein aus Neugierde - wie unterscheiden sich die vom "VPS 16 Years"?
Dem I/O nach zu urteilen läuft der noch auf SAS HDDs...
Das klingt eher so als ob du gerade selbst nicht drinnen bist 🤔
Hattest du nicht erst letztens Server wieder abgegeben?Hast du vielleicht sogar gerade nur 14 Server? 😱
Jetzt werd doch nicht gleich persönlich ![]()
Die Live-Migrations-Einträge im SCP sind übrigens wieder weg ![]()
Und auch die Einträge vor der Serverübernahme sind wieder unsichtbar. Meine Vermutung war wohl richtig, dass das nur ein Bug mit der Filterung war.
/cc m_ueberall
Die 1000 Tage will ich auch erreichen 😀
habe ich auch hinter mir siehe hier
ich habe dann auch die 1000 Tage geschafft
aber letztendlich ist das nur eine Spielerei aus den 80/90ern
Never touch a running system und so...... ![]()
habe ich auch hinter mir siehe hier
ich habe dann auch die 1000 Tage geschafft
aber letztendlich ist das nur eine Spielerei aus den 80/90ern
Never touch a running system und so......
Das weniger, in dem Fall ist eher Verfügbarkeit wichtig, ist eines meiner Mailgateways und verarbeitet ca 2000 Mails am Tag
Hetzna hat wohl damit begonnen die Handbremse bei ihrer Cloud anzuziehen:
https://forum.hetzna.com/index.php?thread/31299-hat-die-hetzna-cloud-keinen-steal/&pageNo=1
Still und heimlich, lediglich einen kleinen Hinweis in den Docs gab es. Auch nett, 66% Leistung einfach mal so geklaut bekommen.
Hetzna hat wohl damit begonnen die Handbremse bei ihrer Cloud anzuziehen:
https://forum.hetzna.com/index…ud-keinen-steal/&pageNo=1
Still und heimlich, lediglich einen kleinen Hinweis in den Docs gab es. Auch nett, 66% Leistung einfach mal so geklaut bekommen.
Hab ich auch gelesen
Was sind schon lumpige 66%?
Das Limit wird nur Premium-Server-Hoardern mitgeteilt, die mindestens 15 Server haben
Wie kommts, dass ich es trotzdem nicht weiß? ![]()
Jetzt werd doch nicht gleich persönlich
Sorry, es war nicht so gemeint.
Es war nur ein wilder verdacht - hätte jetzt nicht gedacht, dass die dich einfach aus dem elitären Kreis kicken.
Dich, den vorzeige Horder.
Der elitäre Kreis ist also auch ein sehr gemeiner Kreis!
Bedingt dadurch das mein kleiner PC - der hier den UrBackup Server hostet - langsam stirbt, wollte ich mich jetzt mal mit Borg Backup auseinander setzen.
Lese gerade: Ist in der Version 1.4 und die Version 2.0 ist in Testing.
Breaking Changes.
Was ist so eure Empfehlung:
Warten auf 2.0 oder später die Migration von 1.4 auf 2.0 durchführen?