hallo,
man möge mir die konsequente kleinschrift verzeihen, das geht einfach stressfreier für mich. ein paar großbuchstaben werden sicher auch mit reinrutschen. 
nachdem das thema im "biete bereich" viel staub aufgewirbelt hat, geht es nun hier zuende.
zuerst: zum teilnehmen muss man vor oder am tag des community events, also dem 18. Oktober 2025, schon forenmitglied gewesen sein.
das ganze findet unter ausschluss jeglicher rechtlichen verpflichtungen statt. ich bin selbst mit im lostopf. die teilnahmebedingungen können sich (falls ich etwas vergessen habe) jederzeit ändern.
das ganze will ich mit einer kleinen challenge verbinden.
die anmeldung zur verlosung ist für jeweils 10 personen pro tag möglich.
das ganze läuft vom 16. bis zum 21.12. es werden also maximal 60 teilnehmer in der "endrunde" sein.
sollten an einem tag mehr als 10 gültige teilnehmeranmeldungen eingehen, werde ich unter den tagesanmeldungen jeweils 10 auslosen.
diese 10 erhalten dann eine pm als rückmeldung (stellt also sicher, dass ihr pm empfangen könnt, sonst seid ihr raus) und müssen an den weiteren tagen nicht mehr teilnehmen.
gezählt werden ausschließlich pm, welche am betreffenden tag zwischen 7 und 17 uhr (mez, die forenuhr gilt) bei mir eingehen.
am 22. (oder wenn ich im stress bin auch erst am 23.) nach 17 uhr mach ich dann die endverlosung.
zur teilnahme:
ich poste jeden tag hier einen produktnamen der firma fisinger.
um in den lostopf zu kommen, sucht ihr das produkt auf der webseite, legt es in den warenkorb, ruft diesen auf und gebt in der zeile gutscheincode
euren forennamen und den gewünschten prozessor (x86,arm) ein.
von dieser seite macht ihr dann einen screenshot und schickt ihn mir hier als pm.
den warenkorb könnt ihr danach natürlich wieder leeren. bestellen müsst ihr also nix. 
man kann sich für beide server eintragen, aber nur einen der beiden server gewinnen.
bei der ersten ziehung wird der x86 verlost, bei der zweiten der arm.
sollte der gewinner nur den anderen servertyp markiert haben, bleibt er im topf und die ziehung wird wiederholt.
bitte postet keine direkten links zum produkt irgendwo. es soll jeder selbst suchen.
viel glück.