Posts by fisi

    Die haben leider kaum Auswahl an (Outdoor)Kameras.

    Ich habe aktuell die Lösung von Ubiqiti mit einem UniFi Cloud Key Gen2 Plus (mit HDD) und PoE-Switch im Blick...

    Warum Auswahl??? Es gibt 4 verschiedene Modelle die fertig sind mit denen deckst du fast alles ab. Ansonsten nimmt man eine Boxkamera + Gehäuse und das für deinen Anwendungsfall passende Objektiv. Ich nehme aber meistens die Bullet 5000i IR, damit deckst du viele Anwendungsfälle ab.

    Genau so mache ich das auch schon länger. Habe 4 IP Adressen bei Netcup die Sauber sind. Diese nutze ich für meine Gateway Server :)

    Kann mir jemand günstige und zuverlässige PoE IP Kameras für die Überwachung eines Firmengeländes empfehlen? Am besten eine schwenkbare Dome-Kamera.

    Gibt es günstigere Kameras aus dem Enterprise Bereich wie Mobotix? Da sind wir schnell bei über 1000 Euro. Bei der Auswahl an Herstellern tu ich mir echt schwer.

    Wichtig wäre, dass die Kameras wirklich witterungsbeständig und zuverlässig sind.

    Ich bin Fan von Bosch, kann ich sehr empfehlen. Verkaufe da einiges 👍. Bei Fragen kannst dich gerne Melden.

    Mein Multifunktionsgerät hat auch ne Mailadresse, da ist diese Mail auch angekommen. Wusste garned dass die Dinger eine Webcam haben :D


    Nach dem Motto Big „Brother“ Is watching you

    Aber zurück zum Thema. Ich finde solche Dienstleistungen wichtig! Viele Endanwender sind sich nämlich nicht bewusst, dass CMS Systeme auch mal Updates benötigen.

    Wenn du da eine gute Alternative findest, sag bitte Bescheid.

    Wir können leider nicht zu 100% den genauen Zeitpunkt nennen. Da die Reboots aber nacheinander stattfinden, stellen wir hier sicher das sie nicht genau zusammen stattfinden. In dem Zeitfenster haben wir ja eine kleine Zeitspanne für die eigentliche Nichterreichbarkeit genannt.



    VG Felix Preuß

    Diese Antwort hatte mir auch noch gefehlt.

    Vielen Dank!