Das längste Thema

  • Damn, das hab ich überlesen. War das vorher nicht immer 08:00 Uhr? Ich hab mir extra den Wecker auf 07:50 gestellt ;(

    Das war nur während dem Adventskalender so. Die "normalen" Angebotstage sind auch früher immer schon im 10:00 Uhr gestartet. Nach 24 08:00-Uhr-Aktionstagen hat man sich da wohl etwas zu schnell dran gewöhnt. ;)

  • De-Domain für 13Cent / Monat + 2 € Einrichtung = ID 3617

    Aber geht auch nicht früher los :P

    Ja, aber meine Vorfreude geht früher los ^^ Danke dir :*

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Vielleicht funktioniert das SCP schneller wieder, wenn man das jetzt noch via Twitter/X, Mastodon und anderen sozialen Medien (XING, LinkedIn) verbreitet? :evil:

    Wenn der OP (und alle, die nach ihm kamen) ein Ticket eröffnet hat und vielleicht eine Zweit- oder Drittstimme im Forum bestätigt, dass es nicht allein ihn betrifft, sollte man annehmen, dass daran gearbeitet wird.

    Es erschließt sich mir auch nach Jahren nicht, warum dieses Forum in diesem Fall immer mit X (X>3) Beiträgen der Art "Betrifft mich auch!!!11einselfzwölf" geflutet wird. Wird es dadurch übersichtlicher hier? Reagiert der Dienstleister dann wirklich eher ("Oh, wenn DER jetzt auch das Problem hat, dann sollten wir einmal …")?

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

    Ente gut, alles gut 1 Haha 1 Gefällt mir 1
  • Der VPS 1000 G10 SE WD24 ist ja mal im Vergleich zum 20ct teuereren RS kein gutes / besseres Angebot. Das Mehr an Vcores wirds nicht reißen.

    RS Ostern L OST22 (~RS "3000" G9.5) (8C,24GB,960GB) | RS Cyber Quack (1C,2GB,40GB)

  • m_ueberall Das SCP lief aber auch schon öfter mal in ein Timeout, wenn einzelne Nodes nicht korrekt bzw. zeitnah reagierten. Insofern ist eine Bestätigung durch mehrere User nicht ganz verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass nicht alle vServer auf identischen Hostsystemen besitzen. :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    Einmal editiert, zuletzt von KB19 ()

    Gefällt mir 1
  • Vielleicht funktioniert das SCP schneller wieder, wenn man das jetzt noch via Twitter/X, Mastodon und anderen sozialen Medien (XING, LinkedIn) verbreitet? :evil:

    Wenn der OP (und alle, die nach ihm kamen) ein Ticket eröffnet hat und vielleicht eine Zweit- oder Drittstimme im Forum bestätigt, dass es nicht allein ihn betrifft, sollte man annehmen, dass daran gearbeitet wird.

    Es erschließt sich mir auch nach Jahren nicht, warum dieses Forum in diesem Fall immer mit X (X>3) Beiträgen der Art "Betrifft mich auch!!!11einselfzwölf" geflutet wird. Wird es dadurch übersichtlicher hier? Reagiert der Dienstleister dann wirklich eher ("Oh, wenn DER jetzt auch das Problem hat, dann sollten wir einmal …")?

    Es müssen sich nur die mit den meisten Servern melden. 8):D

    Der VPS 1000 G10 SE WD24 ist ja mal im Vergleich zum 20ct teuereren RS kein gutes / besseres Angebot. Das Mehr an Vcores wirds nicht reißen.

    Das kann ich so nur unterstreichen.

    "In die Ruhe, liegt die Würze." - Peter Ludolf

    Einmal editiert, zuletzt von p3nnyman ()

  • Wahrscheinlich ist das Problem schon längst behoben, aber dadurch das alle Foren-User jetzt „nachsehen“ wollen, ob das SCP denn wirklich nicht funktioniert, kommt es zu einem Foren-User-DDoS.


    Edit: Ach ja, äh... Geht wieder. Also bei mir.

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Einmal editiert, zuletzt von Bud ()

  • Zitat von Support

    Wir haben festgestellt, dass Sie bei uns außerordentlich oft die Zufriedenheitsgarantie beansprucht haben.


    Daher bitten wir Sie um eine kurzes Feedback hierzu, um unsere Produkte entsprechend verbessern zu können.


    Nach erfolgter Rückmeldung, werden wir Ihre Bestellung weiter prüfen.

    Und seit halb 12 warte ich.... das Standortlotto holt jeden eines Tages ein (oder das Webhosting-Mail-Limit austesten). Wie ist das eigentlich, wenn sich der Support, dem man sich ja gezwungenermaßen erklären muss, so lange Zeit lässt und die Aktion vorbei ist? Bekomme ich das Produkt dann trotzdem?


    Moderatoren : Wie wird man dieses Flag eigentlich wieder los? Eine Testbestellung zwischendurch ist ohne diese Nachfrage durchgerutscht. Eine Logik scheint es da ja nicht wirklich zu geben.

  • ... das Standortlotto holt jeden eines Tages ein

    Wie ist das gemeint? Evtl. Server ohne Standortzuschlag ordern, in der Hoffnung es passt und ihn dann zurückgehen lassen, wenn es nicht der Fall ist?

    Ja, dafür ist die Zufriedenheitsgarantie nicht gedacht. Das holt einen dann tatsächlich irgendwann in dieser Form ein, wenn man es öfter macht.

  • Ja gut, dann halt 30 Tage Widerrufsrecht als Endverbraucher nutzen. Kommt aufs selbe raus. Finds nur etwas affig, bei anderen Hostern kann man im Minutentakt Server spawnen und kündigen

    Naja, diese Flexibilität muss man dann eben auch mitbezahlen.