De-Domain für 13Cent / Monat + 2 € Einrichtung = ID 3617
Aber geht auch nicht früher los
De-Domain für 13Cent / Monat + 2 € Einrichtung = ID 3617
Aber geht auch nicht früher los
Damn, das hab ich überlesen. War das vorher nicht immer 08:00 Uhr? Ich hab mir extra den Wecker auf 07:50 gestellt
Das war nur während dem Adventskalender so. Die "normalen" Angebotstage sind auch früher immer schon im 10:00 Uhr gestartet. Nach 24 08:00-Uhr-Aktionstagen hat man sich da wohl etwas zu schnell dran gewöhnt.
De-Domain für 13Cent / Monat + 2 € Einrichtung = ID 3617
Aber geht auch nicht früher los
Ja, aber meine Vorfreude geht früher los Danke dir
SCP down?
Ja. Sieht so aus.
Jup
Hoffentlich keine Angreifer auf die Aktion...
Leider noch immer
Vielleicht funktioniert das SCP schneller wieder, wenn man das jetzt noch via Twitter/X, Mastodon und anderen sozialen Medien (XING, LinkedIn) verbreitet?
Wenn der OP (und alle, die nach ihm kamen) ein Ticket eröffnet hat und vielleicht eine Zweit- oder Drittstimme im Forum bestätigt, dass es nicht allein ihn betrifft, sollte man annehmen, dass daran gearbeitet wird.
Es erschließt sich mir auch nach Jahren nicht, warum dieses Forum in diesem Fall immer mit X (X>3) Beiträgen der Art "Betrifft mich auch!!!11einselfzwölf" geflutet wird. Wird es dadurch übersichtlicher hier? Reagiert der Dienstleister dann wirklich eher ("Oh, wenn DER jetzt auch das Problem hat, dann sollten wir einmal …")?
Der VPS 1000 G10 SE WD24 ist ja mal im Vergleich zum 20ct teuereren RS kein gutes / besseres Angebot. Das Mehr an Vcores wirds nicht reißen.
m_ueberall Das SCP lief aber auch schon öfter mal in ein Timeout, wenn einzelne Nodes nicht korrekt bzw. zeitnah reagierten. Insofern ist eine Bestätigung durch mehrere User nicht ganz verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass nicht alle vServer auf identischen Hostsystemen besitzen.
Vielleicht funktioniert das SCP schneller wieder, wenn man das jetzt noch via Twitter/X, Mastodon und anderen sozialen Medien (XING, LinkedIn) verbreitet?
Wenn der OP (und alle, die nach ihm kamen) ein Ticket eröffnet hat und vielleicht eine Zweit- oder Drittstimme im Forum bestätigt, dass es nicht allein ihn betrifft, sollte man annehmen, dass daran gearbeitet wird.
Es erschließt sich mir auch nach Jahren nicht, warum dieses Forum in diesem Fall immer mit X (X>3) Beiträgen der Art "Betrifft mich auch!!!11einselfzwölf" geflutet wird. Wird es dadurch übersichtlicher hier? Reagiert der Dienstleister dann wirklich eher ("Oh, wenn DER jetzt auch das Problem hat, dann sollten wir einmal …")?
Es müssen sich nur die mit den meisten Servern melden.
Der VPS 1000 G10 SE WD24 ist ja mal im Vergleich zum 20ct teuereren RS kein gutes / besseres Angebot. Das Mehr an Vcores wirds nicht reißen.
Das kann ich so nur unterstreichen.
Wahrscheinlich ist das Problem schon längst behoben, aber dadurch das alle Foren-User jetzt „nachsehen“ wollen, ob das SCP denn wirklich nicht funktioniert, kommt es zu einem Foren-User-DDoS.
Edit: Ach ja, äh... Geht wieder. Also bei mir.
Zitat von SupportWir haben festgestellt, dass Sie bei uns außerordentlich oft die Zufriedenheitsgarantie beansprucht haben.
Daher bitten wir Sie um eine kurzes Feedback hierzu, um unsere Produkte entsprechend verbessern zu können.
Nach erfolgter Rückmeldung, werden wir Ihre Bestellung weiter prüfen.
Und seit halb 12 warte ich.... das Standortlotto holt jeden eines Tages ein (oder das Webhosting-Mail-Limit austesten). Wie ist das eigentlich, wenn sich der Support, dem man sich ja gezwungenermaßen erklären muss, so lange Zeit lässt und die Aktion vorbei ist? Bekomme ich das Produkt dann trotzdem?
Moderatoren : Wie wird man dieses Flag eigentlich wieder los? Eine Testbestellung zwischendurch ist ohne diese Nachfrage durchgerutscht. Eine Logik scheint es da ja nicht wirklich zu geben.
... das Standortlotto holt jeden eines Tages ein
Wie ist das gemeint? Evtl. Server ohne Standortzuschlag ordern, in der Hoffnung es passt und ihn dann zurückgehen lassen, wenn es nicht der Fall ist?
Ja, dafür ist die Zufriedenheitsgarantie nicht gedacht. Das holt einen dann tatsächlich irgendwann in dieser Form ein, wenn man es öfter macht.
Ja gut, dann halt 30 Tage Widerrufsrecht als Endverbraucher nutzen. Kommt aufs selbe raus. Finds nur etwas affig, bei anderen Hostern kann man im Minutentakt Server spawnen und kündigen
... 30 Tage Widerrufsrecht
14 Tage
...bei anderen Hostern kann man im Minutentakt Server spawnen und kündigen
Das sind dann aber in der Regel Cloudserver und anders kalkuliert. (Teurer)
Ja gut, dann halt 30 Tage Widerrufsrecht als Endverbraucher nutzen. Kommt aufs selbe raus. Finds nur etwas affig, bei anderen Hostern kann man im Minutentakt Server spawnen und kündigen
Naja, diese Flexibilität muss man dann eben auch mitbezahlen.
14 Tage
Meine ich doch, herrje wilder Tag.
Jeder preist so etwas doch irgendwie ein und wenn nicht muss man sich wirklich Gedanken machen…