Tut wieder.
Danke Konnte es Jetzt auch Bestellen
Tut wieder.
Danke Konnte es Jetzt auch Bestellen
Wieder verfügbar
Steht bei mir auf "Produkt ist Ausverkauft"
Ja Bei mir auch
Also bin grade zu doof dafür hab alle 4 Teile verstehe es aber nicht so ganz. kann mir Eventuell per PN einer nen Tipp geben?
Edit: Danke an Pit72 Jetzt hab ich es
War da nicht irgendwas mit einem Mindestbetrag?
hab ich noch nix von gehört. Bis Jetzt wurde bei mir immer Abgebucht auch vor der Sammelrechnung.
Edit: Es gibt tatsächlich ein Limit von 0,50€
Gibt es bei Rechnungen einen Mindestbetrag, um mit Kreditkarte bezahlen zu können?
Ja, Rechnungen müssen mindestens 0,50 € betragen, um sie mit Kreditkarte zu bezahlen. Dieser Mindestbetrag für Rechnungen wird vom genutzten Dienstleister für die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen vorgegeben.
oder Automatisch per Kreditkarte ist auch möglich.
Es gibt ja Gott sei Dank https://ventoy.net
Jupp Nutze ich auch schon seit Jahren Problemlos.
Einfach ISO Runterladen und auf den Stick Kopieren. Fertig
Das schöne dabei ist das man mehrere ISO Dateien auf den Stick schieben kann und beim Booten wählt man die ISO Datei aus die man Starten möchte.
Frohes Neues Jahr 🎆🎉
Moin,
du musst in die Optionen oben Rechts gehen, dort gibt es den Punkt SSH Keys.
Hier kannst du die dann anlegen.
Pentatonix - Hallelujah
War grade in den Zukünftige Rechnungspositionen weil ich da was nachsehen wollte, da ist mir Aufgefallen das der VPS nano 1M Jetzt für 6M Abgerechnet worden ist. Hat das noch jemand der das 1M Produkt hat?
Der VPS Piko und VPS mikro den ich noch habe sind bei 1M geblieben.
sehr Komisch
Ob das an der Sammelrechnung Liegt? Bis zur Sammelrechnung wurde es auf jeden fall immer Richtig Abgerechnet.
Werde mal den Support Anschreiben.
Edit: Was mir auch grade noch auffällt die Mindest Laufzeit wurde auf 1 Monat Angepasst Bei den Anderen immer noch auf 12 Monate
Moderators
wie ist das Mittlerweile mit den Kosten für den Notfall Support? Im Helpcenter steht da nix mehr von. https://helpcenter.netcup.com/de/support
Früher wars ja so geregelt wie Bud hier Schreibt:
Sollte das Problem bei netcup selbst liegen, kannst du den Notfallsupport unter +49 721 / 754 0 755 - 5 kontaktieren.
Aber Achtung: Sollte es sich nicht um ein durch netcup verursachtes Problem handeln, kosten jede angefangene 15 Minuten 40 € inkl. Steuer.
Früher stand das da.
Edit: Hat sich Erledigt, stand wohl doch nicht da hab grade mal mit der Wayback Mashine geschaut. Hatte das anders in Erinnerung. Link
Wenn es Dringend ist es gibt auch einen Notfall Support: https://helpcenter.netcup.com/de/support
Ganz unten auf der Seite.
Wenn Der Fehler Seitens Netcup liegt ist dies Kostenlos.
Also entweder Nutzt du die Nameserver Von Netcup und lässt alles so wie es ist oder du möchtest die Nameserver von Desec.io verwenden dann musst du das Umstellen.
Viele hier im Forum nutzen desec da DNSSEC bei Netcup Probleme macht. Wenn du DNSSEC nicht brauchst einfach den Haken nicht setzten bei Netup und alles so lassen wie es ist.
Wenn ich das Richtig verstehe versuchst du das als Record zu setzten das geht nicht.
Du musst bei Netcup im CCP bei der Domain unter DNS auf "eigene Nameserver" umstellen:
(Alle Vorhandenen Record sind dann weg! Müssen dann auf Desec seite also erstellt werden!)
Und dann kannst du das hier eingeben:
Bei dem Anbieter stehen Stundenpreise bei den Boxen voller Storage. Da stellte ich mir grad die Frage werden die wirklich Stundenbasiert abgerechnet solange "online" ? Meine Idee wäre dann, via Script die Box Online zu nehmen, die monatlichen Backups drauf schieben und dann wieder "ausschalten"... oder hat hier der Anbieter einfach nur Spaß niedrige Stundenpreise anzuzeigen ?
Nein die Box kann man nicht wie einen Server An/Aus Schalten, der Läuft immer. Die Box wird immer Monatsweise Abgerechnet, und kann auch nur Monatsweise gekündigt werden.
Bin mir grade nicht sicher aber die Stundenpreise sind glaube nur Relevant wenn man die Box Up-/Downgraded also mehr oder weniger Speicher bucht, da es zu jederzeit Möglich ist.
Gebt doch bitte Eurer Buchhaltung und Vertriebsabteilung den Wunsch weiter, auch automatische Abbuchungen von anderen Zahlungsmitteln zu ermöglichen.
* andere Zahlungsmittel als Bankeinzug
Ob sowas auch bei Kreditkarten geht weiß ich nicht.
Per Keditkarte ist bereits Möglich. Nutze ich auch Aktiv. Kann man im CCP bei den Stammdaten unter Zahlungsanbieter angeben.
Um auch mal wild das Thema zu wechseln: Kann man jetzt eigentlich mittlerweile Snapshots machen auch wenn die Platte über 50% voll ist, oder geht das immer noch nicht?
Jo geht mittlerweile.
Musste leider los damit ich mein Zug rechtzeitig bekomme.
War aber super das Event. Vielen Dank 😇