whmcs ist was fertiges
Posts by fisi
-
-
Nein. g*Sales nutze ich auch, aber mittlerweile in der Version 3. auch mit eigenem Bestellsystem.
Was hast du denn vor?
-
Soweit ich weiß war die Basis vom CCP früher mal g*Sales 1.
Netcup hat den eigenen Shop dafür einige Zeit als Produkt verkauft.
-
Welches Hotel bucht Ihr für das Community Event?
-
Ich habe auch noch einen Manager Server. Ruf die Notfall Hotline an, da kommst du direkt zu einem Techniker. Bei den koste ist netcup wirklich kulant, wobei es sich stark nach einem Fehler anhört für den du nichts kannst. Aber auch wenn es Geld kosten würde, wär das mir persönlich bei mehreren Shops die betroffen sind egal.
-
Also ich hatte vor einigen Jahren mal das selbe gefragt, damals hieß es: Wenn mehrere Server in einer Bestellung bestellt werden, landen diese auf unterschiedlichen Hosts. Ob das noch aktuell ist, weiß ich leider nicht.
-
fisi Mein RBL-Check-Script läuft nur einmal täglich, das meldete um 05:18 erstmals, dass zahlreiche meiner IPs auf Spamhaus gelistet sind. Selbst die, die gar nicht als Mailserver dienen. Das ist auch jetzt noch der Fall.
Auf der Spamhaus-Website sieht alles in Ordnung aus.
Mein Monitoring meldet alles OK, was es aber anscheinend nicht ist.
-
Das geht eigentlich ganz einfach. Voraussetzung ist natürlich, dein Server wird von dir selbst verwaltet.
- Plesk LogIn mit Admin Rechten
- Tools & Einstellungen
- Unter E-Mail -> Mailserver-Einstellungen
- ganz unten findest du dann den Punkt "Spamschutz basierend auf DNS-Blackhole-Listen" da kannst du deine genutzten Listen verwalten
VG
Fisi
-
Hallo Miteinander,
hat noch jemand von euch Probleme mit Spamhaus?
Alle meine Plesk Mailserver liefern folgende Meldung:
554 5.7.1 Service unavailable; Client host [XXXX] blocked using zen.spamhaus.org; Error
Meine IPs sind seiten Spamhaus Check alle OK.
Ich schmeiße Spamhaus aktuell aus allen Konfigurationen und schon klappt der Mailempfang wieder.
Hat noch jemand von euch Probleme?
VG
-
Eine kleine VM für mein Sendmail mit ner IP bei der ich mich nicht ständig ums Entsperren irgendwo kümmern muss...
Hab dir eine Nachricht geschickt.
-
Ich hab übrigens noch keine PM mit Tipps.
Werd euch jetzt so oft nerven, bis ihr mir eure smtp Provider verratet.
Was brauchst denn genau?
-
Ich betreibe seit 2012 meine Mailserver und die zugehörigen Gateway Server bei Netcup. Und hatte seit dem nur anfangs Probleme. Mittlerweile verarbeitete ich zwischen 1,2 und 1,8 Millionen Mails im Monat ohne Probleme 👍. Alle ausgehenden Mais werden noch strikter gefiltert als eingehend, damit fahre ich sehr gut.
-
Ist jetzt eigentlich wieder male ein Community Event geplant? Hat da jemand was mitbekommen? Mit ist nur noch die Umfrage im Kopf geblieben
-
Leider noch immer
-
Vielen Dank Netcup Team für das Weihnachtsgeschenk
.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! -
Das ist ein Tarif noch aus der Steinzeit und war nur für die vServer mit der Typenbezeichnung RS gedacht, weil damals auch dieser Typ von Server wie heute noch die VPS nur eine Mindestverfügbarkeit im Jahresmittel von 99,6 % hatte.
Hab gerade meine Accounts durchforstet, ich habe auch noch zwei Root-Server XL SSD v6, diese Server machen seit Anfang an gute Dienste
, ich glaub seit 2013 oder 2014. Das Root-Server Service Level A+ habe ich seit 2015
.
-
Achso, bei deinem Mailsystem haste ne Weiterleitung
Wenn ich Links sehe, dann schau ich meist auch drauf ob da noch mehr Inhalt ist
, ihr analysiert mich genau. Da muss ich zukünftig aufpassen
. Aber es gibt ja noch mehr Domains.
-
@fisi
Ist deine mein-cloudspeicher Domain Down? Bei mir jedenfalls Timeout.
Es werden nur Subdomains verwendet, die Domain ansich ist nicht erreichbar.
Aber dennoch Danke
-
Darf man Fragen was du mit so einem riesigen Server anstellst?
Nutze die Server für meine Kunden, wenn du ein bisschen googlest findest du bestimmt was ich damit mache
.
-
Hab mir jetzt auch den RS Cybernetic Duck « netcup Sonderangebote (netcup-sonderangebote.de) geholt
.
Endlich wieder ein großes Angebot mit kurzer Laufzeit
.