Posts by fisi

    Betreibst du einen, kommerziell? Auch mit entsprechend (guter) Reputation? Fall ja, gerne pm.

    Jap, den Dienst betreibe ich kommerziell (natürlich auch hier bei Netcup). Alle meine IPs, die zum Versand genutzt werden, sind sauber und haben eine sehr gute Reputation bei den "Großen". Ich mach nur ungern "Schleichwerbung".


    Melde mich bei dir per PN.

    Und wieviele, die nicht "korrekt verarbeitet" wurden?

    Selbst wenn du mit "korrekt verarbeitet" "erfolgreich an google, ms und co übergeben" meinst, woher weißt du, wieviele der Mails nie beim Empfänger angekommen sind?

    Ich denke, dass es keine großen "Verluste" gibt. Ich betreue viele größere Firmen und Kommunen, da würde es schnell auffallen, wenn Mails nicht ankommen. Zudem gibt es natürlich regelmäßige Tests zu allen bekannten Anbietern.

    Es mag sein, daß der NC Support das mittlerweile schneller einsieht, aber das werde ich nicht mehr testen, denn ich bin mit ernsthaften Mailservern längst "abgewandert".

    Natürlich kann man seine Mailserver ernsthaft bei Netcup betreiben! Ich hab hier zwei meiner Mailgateway Server mit mehreren IP Adressen und das schon über mehrere Jahre hinweg (sind noch Server aus der Generation 6) . Hab interessehalber gerade mal die Statistik angesehen, im letzten Monat waren es ausgehend knapp 90000 Mails, die korrekt verarbeitet wurden :).


    Auch die Uptime ist top:


    pasted-from-clipboard.png


    Um aber beim Thema zu bleiben, ich hab mir einen RS8000G9 geholt und bin damit bisher sehr zufrieden.


    VG Fisi

    Oha, seit wann haben die Mitarbeiteraccounts im Forum plötzlich den Anfangsbuchstaben des Nachnamens im Benutzernamen?


    Wurde wohl langsam eng mit den Spitznamen bzw. Abkürzungen des Vornamens 8)

    Jetzt fehlt nur noch ein einheitlicher Avatar oder echte Bilder 8o

    Alter Falter!

    Ich habe nun den Server RS8000 G9, die Internetanbindung ist sowas von awesome! 8|:love:


    DITO :):):)

    Es gib doch die Zufriedenheitsgarantie, bin mir nur nicht sicher, ob die im Pro Breich auch greift. Denn dann würden dir keine Kosten entstehen.

    Servus,


    willst du den Domaininhaber wechseln oder von einem zum anderen Kundenaccount?


    Du kannst auf einem Server installieren was du willst. Du bist nur selbst verantwortlich, für alles was auf dem System passiert.