So war es mir auch bekannt, danke 👍
Posts by fisi
-
-
Welchen Datentyp hast du im Schema und welchen Wert versuchst du einzufügen?
Das Feld hat int kontfiguriert es wäre auch mit NULL konfiguriert, über geben wird ein Wert von Null ''
-
Kennt jemand von euch folgendes Problem mit MariaDB 10.3:
"incorrect integer value nont null"
-
Servus,
ein Upgrade kann durch den Support gemacht werden. Allerdings nur innerhalb einer Generation. Deine IP verlierst du dabei nicht.
Das Upgrade kostet einmalig 20 Euro Bearbeitungsgebühr, steht auch so auf der Produktseite z. B. hier:
https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2124
-
vllt will wer ja ne API für Impressen/Datenschutz erstellen 😂😂 quasi wie die Google fonts.
Datenschutz?youtube+insta+... 😅😂
Das gibt es schon. Erecht24 Premium bietet diesen Service.
-
Vllt. ne dumme Frage aber hast du im SCP unter Optionen die Webservice auch aktiviert und ein Passwort vergeben?
Im Wiki findest du eine Dokumentation sowie weiter unten auch eine Anwendungsklasse in PHP geschrieben
Natürlich
, alle anderen Abfragen oder befehle funktionieren.
Da braucht man angeblich keine weiteren Parameter:
Bei mir erscheint ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht ist die Funktion auf bestimmte Source-IPs beschränkt?
/ping [netcup] Johannes B.
Kann durchaus sein, hoffe nur dass es nicht so ist
.
-
Ich teste gerade den SCP Webservice, bin dabei auf "getLoginToken" gestoßen.
Nur leider weiß ich nicht welche Parameter ich genau alle senden muss um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Ich erhalte aktuell die Antwort: "Exception occured: validation error"
Hat jemand von euch eine Idee? Ziel wär es eine Login URL zu erzeugen (wie aus dem CCP).
-
Die aktuellen managed Server, sind gemanagte KVM Server mit Plesk. Der Support kann diverse Optimierungen und individuelle Konfigurationen vornehmen. Als Kunde erhält man einen Reseller Zugang.
-
Wenn der Kunde Weiterleitungen möchte, bekommt er Weiterleitungen.
Da gebe ich dir irgendwo recht. Wird nur nicht zuverlässig funktionieren.
Beispiel:
Mail von xyz@gmx.de an vorstand@deinedomain.de weitergeleitet an abc@gmx.de
Die Mail wird mit einer Weiterleitung nie zuverlässig ankommen!
-
So wie ich das lese geht es hier um SOGo und da geht das meines Wissens nur mit Regeln.
-
Weiterleitungen sind sind seit SPF keine gute Idee!
-
Wiki hab ich mich noch nicht entschlossen. Wiki.js geht aus religiösen Gründen nicht, auch wenn es ganz nett aussieht.
Hat jemand von euch ein Ticketsystem am laufen. Wenn ja welches?
Als Ticketsystem nutze ich Zammad, bin sehr zufrieden.
Fürs WIKI zutze ich BookStack, ist ganz einfach und effektiv.
-
Nutzt hier von euch zufällig wer MainWP (https://mainwp.com/ref/designersinn/) zum Verwalten mehrer Wordpress Instanzen? Ist das Programm zu empfehlen?
Schau dir als Alternative mal https://watchful.net/ an.
-
Dieses Windows Geraffel würde ich nie im Leben am freien Internet betreiben, viel zu große Blackbox.
Das hab ich auch nie gesagt
-
Hast du evtl. Backups mit dem Backupmanager gemacht?
-
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht unbeliebt mache
, aber sooooo schlimm ist ein Windows Server jetzt auch nicht! Ihr vergleicht die Dinger ja mit der Pest
-
Vielleicht in den Details der Ausgestaltung. Generell gibt es aber eine remote Windows-Workstation schon seit vielen Monaten zu mieten. Die existierenden Angebote sind für meinen Geschmack allerdings relativ teuer. Bei paperspace.com geht es in meinem Legacy-Plan ab 23$ / Monat los.
Ich hab mir schon diverse Angebote angesehen. Es gibt da schon mehrere Anbieter, allerdings eher im oberen Preissegment, also ab 99 Euro Aufwärts. Ich denke es geht schon günstiger, kommt jedoch auch auf den Anwendungsfall an.
Vor allem individuelle Softwareinstallationen könnten sich schwierig gestalten.
Anwendungsfälle wären also interessant. -
ja wenn Du es richtig machst, hast Du ein einziges Windows f. mehrere Kunden, weil Du ja keine Admin-Rechte hast;
vlt. nimmt sich ja einer der vielen netcup-Kunden die nicht rein privat sind, dem an ..., und teurer muss das nicht mal sein;
Bin schon am überlegen, wär schon irgendwo eine Marktlücke :-).
-
Wir haben gestern bestellt. Ich werde die nächsten Wochen mal hier berichten wie es so lief
Welches System habt Ihr bestellt?
-
Ich nutze ecoDMS, ist nicht teuer und hat alles was man braucht.