Kann eine Domain eigentlich zu viele DNS-Records haben - gibt´s da ein Limit?
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Maximal der jeweilige Anbieter kann ein Limit im Nameserver oder der API haben. Bei einem 4-Buchstaben-Mitbewerber aus Berlin liegt das standardmäßig z.B. bei 500, wird auf Anfrage aber angehoben. Ob netcup so ein Limit auch hat weiß ich nicht.
-
Bei mir rennen diese zwei Fellnasen rum:
Manchmal werden auch Köpfe in Tassen gesteckt:
-
Ja gut, 500 ist dann aber doch auch schon sehr ambitioniert...
-
3 Tage später:
Bud macht ein Thread auf das er keine DNS Records mehr anlegen kann bei einer Domain
-
Bei diesem Bild weine ich netcupcup.de / netcup-cup.de hinterher
-
unerwartet viele Katzenbilder in einem Entenforum.
aber knuffig sind se ja...
-
274
-
Bei meiner primären Infrastrukturdomain hat es mich schon mal erwischt. Das geht schneller als man glaubt, vor allem mit SSHFP und TXT Records.
-
unerwartet viele Katzenbilder in einem Entenforum.
Google hat mir dieses Prachtexemplar präsentiert, damit du nicht in Panik ausbrechen musst
[...] dank der 24h wechselnden IP
Bist du bei der Telekom? Ist das bei dir echt noch so? Damals ist meine auch jede Nacht gewechselt, aber schon seit längerem wechselt sie nur noch alle paar Wochen bis wenige Monate.
-
2024 könnte ein gutes Jahr für catcup/netcat werden!
-
Moderators
was machen
194.55.12.3 und 194.55.12.2?
DHCP-Fehlkonfiguration?
-
2024 könnte ein gutes Jahr für catcup/netcat werden!
An Stelle Alian versus Predator im netcup Forum Enten versus Katzen.
-
Bist du bei der Telekom? Ist das bei dir echt noch so? Damals ist meine auch jede Nacht gewechselt, aber schon seit längerem wechselt sie nur noch alle paar Wochen bis wenige Monate.
Ne ich bin bei 2+2. Ich habe das Mal vor ein paar Monaten getracked: bei mir rotieren 36 IPs durch. Immer Nachts um 3:00 ist Zwangstrennung mit einer Neuzuweisung der IP
-
An Stelle Alian versus Predator im netcup Forum Enten versus Katzen.
Ein unfaires Duell. Für die Enten.
-
Nicht wenn die Enten die Kriegsführung ins Wasser verlegen.
-
Wenn man Zeitungsenten mitrechnet ... Die Bildzeitung liefert regelmäßig Exemplare ab, gegen die auch ein Garfield keine Chance hätte
-
Ne ich bin bei 2+2. Ich habe das Mal vor ein paar Monaten getracked: bei mir rotieren 36 IPs durch. Immer Nachts um 3:00 ist Zwangstrennung mit einer Neuzuweisung der IP
Als ich da auch noch war habe ich deswegen mal nachgefragt. Begründung: Durch die neue IP-Adresse hat man ja mehr Privatsphäre. Is klar
Mittlerweile gibt's da als Neukunde auch nur noch DS-Lite.
-
Dann kann ich ja froh sein, dass ich noch vollwertige v4 und v6 Adresse habe
-
Hat jemand Traccar am laufen, und möchte mir etwas über seine Hardware verraten? Nicht die vom Server, die von den Geräten