Posts by iKameo

    Interessant wie unterschiedlich die ISP das regeln. Ich bin bei 1&1 und haben dort seit knapp 8 Jahren meine Leitung. Vor 4 Jahren wurde ich gefragt ob ich kostenlos eine vollwertige IPv6 dazuhaben möchte.

    Wir haben zwei 2500l Tonne (Schwarz) für ~50 Wohnungen, und die sind am Ende der Woche voll und werden dann auch entleert.


    Wir würden damit auch locker 3 Wochen hinkommen, leider raffen es die meisten nicht ihren Verpackungsmüll auch nur ansatzweise zu zerkleinern...

    60% der Tonnen sind immer mit Amazon Kartons voll.

    Schlimm.

    Das kenne ich bei uns auch so.

    Allerdings gibt es bei uns auch keine Mülltrennung per se. Wir haben eine Tonne wo alles reinkommt und eine für Grünabfälle.

    Bei uns wird denn einfach alles in einen großen Heizkessel geworfen und alles verbrannt

    Und damals dachte ich das schlimmste am Erwachsen werden ist, sich um die eigenen Arzttermine zu kümmern. Wie naive ich damals war...

    Bei CAD könnte ich helfen solange es sich um etwas Technisches und nicht organisches handelt. CAD ist mein Beruf

    mainzimann wrote:

    und noch beeindruckender,

    wie viele IP Adressen die so haben ..., und das in Zeiten, wo an allen Ecken über IP Adressknappheit gejammert wird ...

    also gehe ich davon aus das dich IPv4 Adressen "angegriffen" haben?

    Ich hatte vor ein paar Wochen "Angriffe" von IPv6, das waren knapp 3000+ Adressen. Und dass in knapp 1 Std. Mir ist nix anderes eingefallen als den kompletten Netzbereich zu sperren

    Moin!

    Nur eine kleine Anmerkung wo du dich evtl einlesen solltest.

    Windows ist schon arg kompliziert offen am netz zu betreiben, da es nicht so einfach ist die Firewall zu konfigurieren wie unter Linux.

    Der Optimale weg wäre alles per Firewall zu verbieten und nur das explizit freigeben was du brauchst. Da steckt aber etwas Fleißarbeit hinter.

    Moin.

    Die max_execution_time kannst du selber nicht erhöhen. Der Support wird dir da auch nicht helfen.

    Schau Mal auf der Produktseite nach den hosting Angeboten, da wirst du sehen dass die 1000/4000/8000er Pakete alle unterschiedliche Angaben haben

    Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error.

    klingt so als ob dein Wordpress zu viele Rewrite Regeln hat. Kannst du die evtl in der "wp-config.php etwas schlanker machen?

    Sind da evtl manche Mails nicht beim ersten Mal beim Empfänger angekommen und mussten vom System erneut zugestellt werden? Wenn ja, werden diese zustellversuche als "neue" Email geschickt?

    Habt ihr euch untereinander E-Mails geschickt? Die zählen ja auch zum Kontingent hinzu.


    Werden Mails im CC/BCC von Outlook evtl als eigene Mail gewertet und ich läuft damit in die Begrenzung?

    Bist du zufällig auf IPv6 unterwegs?

    Ich habe in der Konstellation Thunderbird x64 und IPv6 keine E-Mails abrufen können. Mir wurde aber auch ein anderer Fehler angezeigt...

    Unter IPv4 läuft es dann wieder mit Thunderbird x64.


    Evtl bis du aber auch in irgendein Limit gelaufen beim abrufen der Mails mit einem neuen Client.