2,5sek sehe ich in der heutigen Internetwelt als lahm an
Posts by iKameo
-
-
AFAIK "iv" stands for "international Version".
There is no technical difference between an "iv" and non "iv" version
-
Inzwischen erwarte ich von Windows 12 sogar Werbung im Videoformat im Startmenü...
-
Was Filme betrifft, so kann ich nicht nachvollziehen, wie so man manch Filme (z. B. Dune, Superman, Tarzan etc.) oder Serien (Magnum, MacGyver etc.) frisch verfilmen muss. Manche sogar öfters frisch verfilmen muss.
Für mich ist z.B. Dune (Original von 1984) ein absoluter Klassiker. Wie so muss man diesen mehrfach mit neuer Besetzung und mehr Effekte frisch verfilmen?
Und wenn ist z.B. Magnum mit Tom Tom Selleck ein absoluter Klassiker. Die Dialoge mit Higgins als MajorDomo des Anwesen sind genial. Wieso muss man das neu verfilmen wo dann eine Frau mit Magnum und dem Ferrari ihre Abenteuer erleben.
Und wie so kann man den Film Wargames nicht in seiner Urform belassen?
Es tut mir total leid, aber....
Dune (Original 1984) ist der langweiligste Film den ich bis jetzt gesehen habe. Ich hab mich über 3 Tage durchgequält weil ich es nicht am Stück schauen konnte/wollte, in der Hoffnung, dass der Wow-Effekt noch kommt.
Aber er kam nie.
-
Falls du Interesse hast, kann ich dir einen VPS nano anbieten
Super lieb von dir, aber wenn ich das richtig sehe kann ich die ja regulär bestellen.
Wenn ich keine Piko finde bestelle ich mir einen Nano. Danke!
-
Gab es eigentlich Mal eine offizielle Aussage wie es um die VPS Pikos steht? Kommen die wieder?
Ich könnte einen von den 1€ Maschinen gebrauchen.
-
Jou, genauso ist es bei mir auch.
-
Mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe meinen Desktop von Windows auf Linux umzustellen, oder ob es der x-te Versuch in Folge bleibt.
-
Das Costa fast gar nix
-
Bud bist du schon dreistellig in der de. Domain unterwegs?
-
Aber einer bestimmten Temperatur ist es egal ob es Wasser oder Chemikalien war.
Glücklich wird man danach nicht mehr.
-
Schokolade mit Kaffeegeschmack
-
Ich hab grad schon ein wenig gesucht, aber auf Anhieb leider nichts gefunden: Gibt es ein Chrome- oder Firefox-Plugin, mit welchem ich auf bestimmten Seiten CSS bzw. HTML dauerhaft manipulieren kann?
Firefox kann da etwas mit Profilen und CSS UserStyles. Eventuell helfen dir die Stichworte weiter.
-
Und bei euch so?IMG_7232.jpg
Regen und bewölkter Himmel. Jedes Mal wenn es etwas am Himmel zu sehen gibt. Danke Norddeutschland
-
Happy birthday, Franz❤️
Das ist aber eine komische 🦆
-
Das sind aber zwei sehr gut aussehende Exemplare!
-
ICH HOFFE das es nicht mehr als 3500€ für den B Schein sind. Fahren kann ich, daher sollten mir die 12 Stunden reichen.
Da ich aber noch direkt den Hängerschein hinterher mach kommt da auch noch Mal 1500 dazu. Wird ein teurer Spaß.
Ui. Erschreckend wie teuer der "Lappen" geworden ist. Vor knapp 14 Jahren haben ich "nur" ~1400€ bezahlt.
Ich sehe auch bei meinen Azubis dass kaum einer von denen den Führerschein macht, da er einfach viel zu teuer für die geworden ist. Dazu kommt natürlich auch das Thema Großstad und ÖPNV
-
Du müsstest halt schauen dass du deine ganze Netzwerk config an den neuen Server anpasst. IP Adressen werden sich ja zwischen den beiden Servern ändern.
-
Ich mach schonmal die Fackeln und Mistgabeln bereit!
-