Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Hat jemand eine Ahnung warum ich die Beiträge in https://forum.netcup.de/netcup…/netcup-labs-kvm-vserver/ nicht sehen kann?
Hast Du einen ncLabs-KVM-Server bzw. generell ein ncLabs-Produkt?
Falls nicht: Dann ist es normal
Du kannst das Subforum so ausblenden: https://forum.netcup.de/sonstiges/smalltalk/p182866-das-längste-thema/#post182866
-
Wie bekomme ich einen nclabs-KVM-Server? Würde gerne beim Testen helfen und einen Bericht erstatten. War damals bei Netgear Tester und habe viele Produkte von Netgear zum Testen erhalten. Das hat Spaß gemacht. 😬
-
Wie bekomme ich einen nclabs-KVM-Server?
Deine beste Chance: Zeitreise machen
(SCNR)
-
Ja, soweit ich weiss ist es derzeit nicht möglich, irgendwelche nclabs Produkte zu bekommen.
-
Ja, soweit ich weiss ist es derzeit nicht möglich, irgendwelche nclabs Produkte zu bekommen.
netcup GmbH - Webhosting im Rahmen der ncLabsWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.deAlso hier kann ich es zum Warenlorb hinzufügen
Hab es nicht weiter durchgespielt
Aber zu KVMs konnte ich nichts finden
-
Haben wir eigentlich auch Elektroprofis unter uns? Ich hab da vielleicht mal eine laienhafte Frage
-
Haben wir eigentlich auch Elektroprofis unter uns? Ich hab da vielleicht mal eine laienhafte Frage
Ich frage sowas gerne im dasheimwerkerforum. Hat mich ein paar mal echt weitergebracht mit der Wohnung. Aber ich glaub hier gibt es auch einige Profis.
-
am besten immer mit Vinylarbeitshandschuhen arbeiten.
Adiletten sind auch super Schutz gegen Stromschläge.
Sonst gilt:
Strom macht klein und hässlich
wenn man Strom an bohrt fließt der nicht mehr
Niemals Leitender Angestellter werden
¯\_(ツ)_/¯
-
Aber logisch!
-
Aber logisch!
Aus dem grün-gelben Leiter kommt der klimaneutrale Strom.
-
Wir werden im Laufe des heutigen Tages die Webmail-Lösungen „Horde“ und „Atmail“ für Kunden der älteren Generation unseres Webhostingcontrolpanels deaktivieren.
Ich wusste nicht einmal, dass netcup jemals Horde angeboten hatte.
Und Atmail sagt mir ohne Suchmaschine nicht einmal vom Namen her etwas…
-
-
Kann man einen Linux Desktop auf einem RS installieren? Ich überlege von einem ipad mit remote desktop zu verbinden um dort eine IDE laufen zu haben.
Eventuell kann so ein Linux Desktop ohne irgendeine Form von Grafikkarte nicht laufen.. aber ich hab da keine Erfahrung. -
Gmml. Hab mich gerade auf gleich zwei Servern selbst ausgesperrt und muss mich jetzt durch die Rettungssysteme hangeln.
Immer wenn man was noch "schnell-schnell" machen will, dauert es dann umso länger.
-
Die Freuden von fail2ban?
-
Diesmal nicht. root-login verboten bevor ich einen Nutzer erstellt hatte.
-
Eine Freude ist auch, wenn man zwar einen Benutzer erstellt hat, aber vergessen hat den SSH Key zu hinterlegen, Password Authentication ausgeschaltet wurde und man gerade keinen Zugriff auf die Keepass Datei hat, die das CCP Passwort beinhaltet
-
Gmml. Hab mich gerade auf gleich zwei Servern selbst ausgesperrt und muss mich jetzt durch die Rettungssysteme hangeln.
Immer wenn man was noch "schnell-schnell" machen will, dauert es dann umso länger.
Aber an VNC Sitzung via SCP hast du gedacht? Das hättest du alles sparen können. Das schätze ich so sehr an dem Konzept von KVM mit VNC.
Edit: oder habe ich das falsch interpretiert?
-
Ging bei diesen Servern nicht. (Zwei Dedis anderswo )