Ja jetzt kommt die Zeit nach dem Adventskalender das ist heftiger Entzug so auf einmal. Das hätte man auch langsam aufhören können, z.b. ab jetzt nur nich alle zwei Tage etwas, dann alle drei Tage ...
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Zu Neujahr gibt's ja bestimmt wieder ein Angebot ?
-
Dem Netcup Team und allen fleißigen Helfern hier im Forum wünsche ich ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
-
Wie heute kein Türchen?
Stimmt, es denkt wieder einmal keiner an die Orthodoxie!
-
-
f. all jene, denen der Browser und sonstige Programme es die Hufe aufgestellt hat,
hier die PDF-Variante: π
und als Extra eine nicht weniger wichtige Zahl (die Basis des nat. Logarithmen systems)
ebenfalls als PDF: e
(f. die PDF-Variante war ein mittlerweile fast 10 Jahre altes 32-bit Proggie Marke Eigenbau in Verwendung)
Okular (Bestandteil von KDE) hat bei mir das PDF innerhalb einer Sekunde aufgemacht und dabei kaum Speicher verbraucht, es scheint auch nur die Seiten zu laden, die ich anwähle.
-
Man kann in Okular einstellen, wie viel RAM es verbraucht, geht bis zur Einstellung "Gierig", wo er dann versucht, wirklich alles im Voraus zu laden.
Das liebe ich so an KDE, man kann so viel per GUI einstellen
-
-
Ich genieße jetzt nach 18 Jahren das erste Weihnachten ohne Menschenmassen
Nach 18 Jahren ist das jetzt das erste Weihnachten ganz allein, ohne meine Katze. Lara wurde heute vor vier Wochen eingeschläfert.
Habt ein froheres Fest und genießt das Zusammensein mit euren Lieben!
-
Ich glaube jemand hat den Adventskalender kaputt oder durchgespielt...
keine angst, in etwas mehr als 340 tagen ist er wieder repariert.
-
Zu Neujahr gibt's ja bestimmt wieder ein Angebot ?
verrat mir doch mal, wann das kommt? 1.1. 0 uhr?
-
Nach 18 Jahren ist das jetzt das erste Weihnachten ganz allein, ohne meine Katze. Lara wurde heute vor vier Wochen eingeschläfert.
-
Diese automatischen Generator-Avatare
-
Eben. Kann das schon verstehen, ist ja auch nicht schlimm mal die Leute zu vertauschen.
Aber ich befürchte ja, dass das noch etwas Salz in die Wunde war/ist.
-
Zwar etwas spät, aber ich wünsche auch noch allen ein schönes Weihachtsfest
-
Popcorn
-
Weihnachten war wohl nicht bei allen erholsam
-
Bei einem der beiden Geräte trat *nochmalaufholzklopfen* bis heute kein Sprung im Gehäuse auf.
Ich habe es verschrien! Der erste Riss vom Lautsprecher Richtung Rückseite ist da…
Ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt, das zweite Touchpad ohne GApps zu flashen. Man hat nicht oft die Gelegenheit, zwei nicht aktiv benötigte Geräte diesbezüglich zu vergleichen. Das eine Gerät hat zwar (womöglich hardwareseitige) Audioprobleme, aber ansonsten ist es genauso intakt und absolut vergleichbar. Und was soll ich sagen? Bist du deppat, das Ding geht im Vergleich zum Gerät mit GApps ab wie eine Rakete! Da sind die 1 GB Ram plötzlich keine Bremse mehr…
-
Zwar etwas spät
wieso etwas spät? genau _heute_ IST weihnachten.
-
Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet auch, dass man öffentlich sich über so etwas austauschen kann. Von daher seh ich diesen Versuch, mich hier Mundtot zu machen und immer wieder auf das nicht genutzt Formular zu verweisen, als völlig falsch an!
Meinungsfreiheit bedeutet, dass der Staat nicht in die Äußerung einer Meinung eingreift.
Niemand muss jemandem ein Forum bieten seine Meinung kund zu tun.
Und: Wenn man von dem Recht der "Meinungsfreiheit" (die es wie gesagt ggü. anderen Nutzern oder Unternehmen nicht gibt) Gebrauch machen will, sollte man auch aushalten, wenn (alle) andere(n) eine andere Meinung kund tun. Antworten ist nämlich auch nicht verboten