netcup Adventskalender 2024

• Hey, kann mir jemand sagen, ob die im Advendskalender angebotenen Preise permanent sind? Oder nur für die erste Rechnungsperiode? Bspw. der Webhosting 8000 heute, ist der nur für die erste Rechnungsperiode auf diesem vergünstigten Preis und danach auf dem normalen Preis, oder ist das ein permanenter Preis? :)

• siehe Adventskalender - FAQ am Ende der Seite

Ändert sich der Preis nach dem ersten Jahr bzw. nach der ersten Abrechnungsperiode?

Nein, der Preis der Aktion ist dauerhaft gültig. Eine Ausnahme besteht für notwendige, allgemeine Preiserhöhungen nach unseren AGB.

• Official Post

Hallo zusammen,

wir hoffen, unser Adventskalender macht euch allen Spaß und dass auch bei euch langsam der "Christmas Spirit" aufkommt. 😊

Heute gehts auch schon mit dem nächsten Produkthighlight weiter, das wir speziell für euch vorbereitet haben – der "Christmas Spirit" hat unser Team schon fest im Griff, wie ihr merkt. 🎄

Vorhang auf für den Deal des Tages: VPS 2000 G11 SE 🔥 mit + 100 % SSD on top!

Wie immer ist der Deal bis morgen, 08:00 in der Früh gültig.

Also, nichts wie hin zum Adventskalendertürchen Nr. 17. 🎁

Happy Shopping und noch einen wunderbaren Tag euch allen!

Liebe Grüße

Sarah & das netcup-Team

• Wie immer ist der Deal bis morgen, 08:00 in der Früh gültig.

Hmm, letztens bei der eu-Domain war das wohl nicht so, das Türchen habe ich nach Mitternacht aufgerufen und das ging dann nicht mehr auf ("Dieses Türchen ist abgelaufen, der Deal ist daher nicht mehr verfügbar). Gleiches gilt heute seit Mitternacht(?) für den VPS 2000 G11 SE. Das nächste Türchen von heute (18.12.) lässt sich erwartungsgemäß noch nicht öffnen. Zwischen 0 Uhr und 8 Uhr gibt es also wohl grundsätzlich keine bestellbaren Deals dieses Jahr. Nicht weiter tragisch, nur zur Info.

• Zwischen 0 Uhr und 8 Uhr gibt es also wohl grundsätzlich keine bestellbaren Deals dieses Jahr.

Also ich konnte den VPS 2000 gerade in den Warenkorb legen.

Um 1 Uhr kam aber auch nochmal eine Meldung vom RSS-Fead (auf Englisch). Vielleicht ist zwischen 0 und 1 Uhr eine Lücke.

RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM

Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

• Also ich konnte den VPS 2000 gerade in den Warenkorb legen.

Um 1 Uhr kam aber auch nochmal eine Meldung vom RSS-Fead (auf Englisch). Vielleicht ist zwischen 0 und 1 Uhr eine Lücke.

Spannend. Verstehe ich nicht. Ich habe sogar mehrmals die Seite komplett neu geladen. Habe allerdings nach 1 Uhr wohl nicht mehr geschaut, abgelaufen ist abgelaufen - dachte ich zumindest. War aber wohl nicht so. Vielleicht ist es ein Zeitzonenproblem (UTC vs MEZ). Im RSS-Feed habe ich aber von heute auch nur die de-Domain von heute Morgen (7:08). War aber einige Male in den letzten Tagen, dass die englische Version des RSS-Feeds bei mir in Thunderbird zu wirren Zeiten ankam. Vielleicht war es ja das hier, das war die internationale Variante, die Zeiten passen da jedenfalls auch nicht zusammen. Vielleicht sollte ich mal die internationale Seite ausproieren nach Mitternacht. Naja, war nicht so tragisch, ich wollte das Angebot nur nochmal anschauen wegen der Laufzeit.

Code
    Received: by localhost; Tue, 17 Dec 2024 12:38:47 +0100
    Date: Tue, 17 Dec 2024 06:08:50 GMT
  • Spannend. Verstehe ich nicht. Ich habe sogar mehrmals die Seite komplett neu geladen. Habe allerdings nach 1 Uhr wohl nicht mehr geschaut, abgelaufen ist abgelaufen - dachte ich zumindest. War aber wohl nicht so. Vielleicht ist es ein Zeitzonenproblem (UTC vs MEZ). Im RSS-Feed habe ich aber von heute auch nur die de-Domain von heute Morgen (7:08). War aber einige Male in den letzten Tagen, dass die englische Version des RSS-Feeds bei mir in Thunderbird zu wirren Zeiten ankam. Vielleicht war es ja das hier, das war die internationale Variante, die Zeiten passen da jedenfalls auch nicht zusammen. Vielleicht sollte ich mal die internationale Seite ausproieren nach Mitternacht. Naja, war nicht so tragisch, ich wollte das Angebot nur nochmal anschauen wegen der Laufzeit.

Code
    Received: by localhost; Tue, 17 Dec 2024 12:38:47 +0100
    Date: Tue, 17 Dec 2024 06:08:50 GMT

Habe jetzt gerade mal um 0:47 getestet, heute geht das Türchen auf. Entweder haben die Heinzelmännchen das mittlerweile schon korrigiert oder es variiiert je nach Tag oder Angebot.

• Jetzt ist die 18 wieder verbuggt. Kann man nicht klicken. Der Link selbst funktioniert aber noch.

Was auch Lustig ist im CCP Partnerprogramm kann man für RS 2000 G11 iv SE MNZ ADV24 und RS 2000 G11 iv SE VIE ADV24 Gutscheine erstellen.
    Ist wohl was falsch Copy Paste worden.