Du musst das Image dennoch 1x exportieren. Also einen Snapshot-Slot verbraten. Anschließend kannst du es als Image auswählen. Es steht dir aber nur solange dort zur Verfügung, wie du es auch downloaden könntest.
Posts by VeePay
-
-
Nicht nur bei diesem.
definitiv... leider muss ich bei fast jedem Post von ihm den Kopf schütteln bzw. die Stirn runzeln.
-
Hallo,
zwei Anmerkungen auch meinerseits.
Also ich bekomme bei Netcup keine Mail für den Login sondern habe das in meiner 2FA App auf dem Handy? Oder habe ich da etwas falsch Verstanden?
Ein weiterer Vorteil von einem eigenen Server mit eigener Domain ist das man bei diesen Tests, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und damit beschäftigt dann eben auch solche Werte bekommen kann:
Und bezüglich der Bedenken, was man tut wenn das Konto gesperrt werden sollte oder etc. Der einfachste und sicherste Weg wird es wohl sein zumindest die Domains mit DNS bei einem anderen Anbieter als den Mailserver liegen zu haben. So könnte man im schlechtesten Fall die DNS Einträge auf einen neuen Mailserver umändern, welchen man sich dann evtl. kurzfristig woanders anmietet oder eben installiert. Anbieter für Domain/DNS gibt es ja einige zur Auswahl manche so spezialisiert, dass Sie sie ja nichts anderes außer das machen.
Bei Fragen gerne melden
LG
Marc
Die 3x 5* bringen dir leider auch nichts, wenn die IP Reputation grottig ist und die großen Provider deine Mails ablehnen.
Hatte ebenfalls eine Mailcow am laufen und 3x 5*. Dennoch stellte der magenta Verein keine einzige Mail zu. Als privater, der max 1-2 Mails/Monat verschickt und sonst nur Mails empfängt lohnt sich das somit nicht, da so nie eine gute Reputation zustande kommt. Auch das freischalten ist dann ohne eigene Page + Impressum nicht so leicht möglich.
-
Hmmm....
Da war doch mal was, dass man, wenn man diesen Spamfilter deaktiviert, ihn gar nicht wirklich deaktiviert, sondern nur die eigenen Einstellungen dort.
Also genau das Gegenteil von dem was man eigentlich will.
Da gab es mal Diskussionen hier im Forum. Ich kann mich aber nir noch dunkel dran erinnern...
Damals ging es um den Virenschutz, der immer aktiv ist. Auch, wenn du ihn bei dir deaktivierst.
-
Die DNS gibst du auch nicht beim Server ein sondern bei deiner Domain.
In deinem Fall musst du z.B. bei deiner Domain im DNS-Bereich die IP deines Servers eingeben und gut is.
z.B.
@ A IPv4
@ AAA IPv6
-
Da kommt der Schwob in mir raus.
Ungenutzte Server gehen in die Tauschbörse und bei bedarf schaue ich mich nach einem anderen um.
Bei mir gibt´s für faule Server kein Urlaubs- oder Krankengeld -
Nach einer Aktionswoche ist vor einer Aktionswoche... kommt bestimmt bald wieder... ich hab mich erst auch geärgert, dass ich keinen bekommen hatte und dann ist mir aufgefallen, dass ich schon einen von der Black Coffee Week hatte...
... ich glaub, ich hab langsam zu viele Server...
Überhaupt kein Problem... ich nehme ihn dir gerne ab.
Wenn du nicht mal mehr weißt, dass du einen hast, brauchst und vermisst du ihn ja nicht
-
budcup.de - war das nicht eigentlich mal ein Scherz? Jetzt ist ne Verkaufsseite dahinter
Ich wusste doch, dass die Domain mir bekannt vorkommt.
Oster-Aktion 2025 - netcup KundenforumHallo zusammen, wir hoffen, dass euch unsere Meme-Challenge schon ein wenig auf die bevorstehende Oster-Aktion eingestimmt hat! Heute dürfen wir euch alle…forum.netcup.deSchäm dich einfach Bud seine Domain zu klauen
-
Gesponsort würde ich den auch nehmen 🤣
Oder meinst du Managed?
Wer würde das nicht
-
Ich finde es eine Gute Idee. Rein als Leitfaden. 👍
-
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, da du sie eh schon bezahlt hast und kein Geld zurück bekommst, wenn du die Domain früher als inkl. Domain in dein WH aufnehmen lässt.
-
Ich habe die Domain halt schon vor paar Monaten halt schon extra ohne Webspace gemietet und möchte die jetzt aber als inklusiv domain die zum webspace gehört das ich nicht die Domains Extra zahlen muss wenn das so nicht geht muss ich im Support nachfragen müssen im allerschlimmsten Fall muss ich die Domain halt kündigen und dann halt wieder neu hinzufügen das kann ich aber erst im November da sie so lange noch läuft
Dann muss ich die Namenserver wieder neu einfügen zum Glück sind alle DNS Einstellungen bei cloudflare
Das kannst du sowieso nur über den Support machen.
-
Entweder ich bin blind oder blicke es nicht, aber worin besteht der Unterschied bei?
"Webhosting Special OST25" und "Webhosting Special iv OST25"?
Kann mich mal jemand aufklären?
Danke und VG
MikeIch hab jetzt beide uns es gibt keinen Unterschied.
Beide zu 100% gleich.Obwohl.. 1 Unterschied gibt es. Beim iv steht die Spec auf englisch dran
-
Beim "Webhosting Spezial Mail iv OST25" steht immer noch 1 externe Domain dabei... und auch bei der "PHP execution time" gibt es Unterschiede... sind das Fehler in der Beschreibung oder sind das wirklich 2 verschiedene Produkte?
Scheinen gleich zu sein.
Ich habe die iv Version und die execution time ist ebenfalls bei 15s und die externe Domain steht auf 0 -
Aufgefüllt? Bei mir gehts nicht…
Das war auf die Kosten der .com Domain bezogen.
-
Was ist denn ein Mail Spezial?
Also worin liegt der Sinn ggü einem normalen Webhosting?
Für 0,54€ 25GB Mailspeicher und zusätzlich 1GB Webspace
-
Nürnberg und Nuremberg liegt nah beieinander
Ich danke das war/ist ein Fehler. Soll(te) sicher das gleiche Produkt sein.
Ohhh… während der Arbeit verguggt. Hab vi (Wien) statt iv gelesen
-
netcup.com/de/hosting/webhosting/webhosting-spezial-mail-ost25
netcup.com/en/hosting/web-hosting/webhosting-spezial-mail-iv-ost25
Auf den ersten Blick das gleiche Produkt aber bei der zweiten Version ist eine externe Domain dabei.
Auch der Standort ist anders.
-
[netcup] Sarah G. bitte macht euren treuen Kunden, Fans und geilsten Community einen gefallen und füllt das Mail Spezial nochmal auf
-
Ich konnte es vor 15 Minuten erfolgreich bestellen, wurde auch schon freigeschaltet.
ohh man... dann hab ich das verpasst. Genau sowas suche ich