Posts by VeePay

Die 3x 5* bringen dir leider auch nichts, wenn die IP Reputation grottig ist und die großen Provider deine Mails ablehnen.

Hatte ebenfalls eine Mailcow am laufen und 3x 5*. Dennoch stellte der magenta Verein keine einzige Mail zu. Als privater, der max 1-2 Mails/Monat verschickt und sonst nur Mails empfängt lohnt sich das somit nicht, da so nie eine gute Reputation zustande kommt. Auch das freischalten ist dann ohne eigene Page + Impressum nicht so leicht möglich.

Hmmm.... :/

Da war doch mal was, dass man, wenn man diesen Spamfilter deaktiviert, ihn gar nicht wirklich deaktiviert, sondern nur die eigenen Einstellungen dort.

Also genau das Gegenteil von dem was man eigentlich will.

Da gab es mal Diskussionen hier im Forum. Ich kann mich aber nir noch dunkel dran erinnern...

Damals ging es um den Virenschutz, der immer aktiv ist. Auch, wenn du ihn bei dir deaktivierst.

Die DNS gibst du auch nicht beim Server ein sondern bei deiner Domain.

In deinem Fall musst du z.B. bei deiner Domain im DNS-Bereich die IP deines Servers eingeben und gut is.

z.B.

@ A IPv4

@ AAA IPv6

Da kommt der Schwob in mir raus.

Ungenutzte Server gehen in die Tauschbörse und bei bedarf schaue ich mich nach einem anderen um.
    Bei mir gibt´s für faule Server kein Urlaubs- oder Krankengeld :D

Nach einer Aktionswoche ist vor einer Aktionswoche... kommt bestimmt bald wieder... ich hab mich erst auch geärgert, dass ich keinen bekommen hatte und dann ist mir aufgefallen, dass ich schon einen von der Black Coffee Week hatte... :S ... ich glaub, ich hab langsam zu viele Server...

Überhaupt kein Problem... ich nehme ihn dir gerne ab.

Wenn du nicht mal mehr weißt, dass du einen hast, brauchst und vermisst du ihn ja nicht :D :D :D

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, da du sie eh schon bezahlt hast und kein Geld zurück bekommst, wenn du die Domain früher als inkl. Domain in dein WH aufnehmen lässt.

Ich habe die Domain halt schon vor paar Monaten halt schon extra ohne Webspace gemietet und möchte die jetzt aber als inklusiv domain die zum webspace gehört das ich nicht die Domains Extra zahlen muss wenn das so nicht geht muss ich im Support nachfragen müssen im allerschlimmsten Fall muss ich die Domain halt kündigen und dann halt wieder neu hinzufügen das kann ich aber erst im November da sie so lange noch läuft

Dann muss ich die Namenserver wieder neu einfügen zum Glück sind alle DNS Einstellungen bei cloudflare

Das kannst du sowieso nur über den Support machen.

Entweder ich bin blind oder blicke es nicht, aber worin besteht der Unterschied bei?

"Webhosting Special OST25" und "Webhosting Special iv OST25"?

Kann mich mal jemand aufklären?

Danke und VG
    Mike

Ich hab jetzt beide uns es gibt keinen Unterschied.
    Beide zu 100% gleich.

Obwohl.. 1 Unterschied gibt es. Beim iv steht die Spec auf englisch dran :D

Beim "Webhosting Spezial Mail iv OST25" steht immer noch 1 externe Domain dabei... und auch bei der "PHP execution time" gibt es Unterschiede... sind das Fehler in der Beschreibung oder sind das wirklich 2 verschiedene Produkte?

Scheinen gleich zu sein.
    Ich habe die iv Version und die execution time ist ebenfalls bei 15s und die externe Domain steht auf 0