Posts by VeePay

Danke für den Hinweis.

Muss aber zwingend über den Support geschehen.
    Im CCP kannst du lediglich externe Domains zubuchen.

Leider warte ich seit über einer Woche auf den Support und hab heute ein neues Ticket erstellt.

Klingt interessant. Wie viele extern Domains sind da aufschaltbar?

soviel ich weiß unbegrenzt.

Schade finde ich, dass man dort zwingend deren Nameserver hinterlegen muss und dann auf diesen recht einfachen DNS-Editor beschränkt ist. Da fänd ichs toller, wie bei Netcup, wenn einfach die für Mail erforderlichen Records aufgezeigt würden, um sie selbst einzutragen - egal welche NS genutzt werden.

Aber preislich wirklich attraktiv, das stimmt. Auch mein Monitoring beweist deren Mailservern eine hohe Verfügbarkeit.

PS: Deren de-Domainpreise sind auch nicht übel und könnten sich auch zum Parken bis zum nächsten Netcup-Sale eignen. ;)

Stimmt. Das ist ein negativer Aspekt aber da ich die Domain nur für meine Mails nutze, stört es mich nicht.

Auch das Altbacken Design der Homepage ist nicht grad der Hit aber was solls :D

Kannte ich noch garnicht, habe es jetzt aber mal angetestet. (Ist ja ziemlich günstig)

Also die Zuverlässigkeit bei der Zustellung ist schon mal gut:

Habs seit April 2023 privat im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

Zuerst hatte ich die günstigste Variante für 0,49€ bin jedoch schnell auf die 0,89€ hochgegangen wegen dem DNS-Editor für _dmarc und _spf.

Seit Jahren zahl ich hier jedes Jahr 240 Euro aber für eine 19 Euro Bestellung will man jetzt eine Vorauszahlung haben :D

Hätte mir auch einen RS 1000 mit mehr RAM gewünscht. Jetzt musste ich doch den 2000 nehmen da mir 8GB nicht reichen, auch wenn ich die Cores und den Speicher nicht brauche.

geht uns allen so ;)

Ich bin von 1PW weg, als sie aufs Abo-Modell gewechselt haben. Fands nicht sehr fair, da ich die App damals gekauft hatte und anschließend trotzdem monatlich zahlen sollte.

Bin dann zu Enpass lifetime und bereue es keineswegs. Haben zwar inzwischen auch ein Abo-Modell aber für knapp die Hälfte.

Sie sind aber fairerer und alle, die die App vor dem Abo-Modell gekauft hatten, blieben lifetime.

Da würde ich mal sagen dumm gelaufen oder?

Warum bietet man auf etwas, das man nicht möchte? Preis hochtreiben?

Da es online ist, solltest du hier ebenfalls ein 14 tägiges Widerrufsrecht haben. Ist Standard bei Käufen, die du online tätigst.

Ich bin auch gefühlt schon immer bei GMX und hatte bisher nie Probleme. Die letzte Anmeldung war glaub vor über 2 Jahren und ich bekomme keine Aufforderung dazu. Alle Mails werden per IMAP von Mailprogramme abgerufen.

Seit ca. 1,5 Jahren habe ich zusätzlich noch einen Paid-Hoster mit Familiennamen als Domain und 30GB Speicher für 0,89€/Monat.