Jetzt ist der Deal für den 21. angeblich schon abgelaufen
Ja, läuft nur bis 00:00
Jetzt ist der Deal für den 21. angeblich schon abgelaufen
Ja, läuft nur bis 00:00
Den besten Slogan für Netcup haben wir bereits 😉
Ente gut, alles gut 😜
Display MoreHatte gerade ein Gespräch mit dem Support wegen den Domains. Habe jetzt die Info, dass man eine Inklusivdomain gegen eine zusätzliche Domain tauschen kann, wenn die Inklusivdomain nicht mehr gewollt wird. Also ist der Platz nicht wirklich endgültig "verbraucht"... so hatte ich mlohr oben verstanden.
Evtl war das ja auch so gemeint... ich wollte es hier nur für alle hinterlegen. Wenn eine Domain ersetzt werden soll, so kann diese getauscht werden (die neue Domain muss dabei aber dann schon eine Domain von Netcup sein). Sofern diese von wo anders gehört wird ist diese das erste Jahr "normal" als zusätzliche-Domain zu zahlen.
mlohr dies nur als Ergänzung zu Deinem Beitrag.
Grüße
Danke für den Hinweis.
Muss aber zwingend über den Support geschehen.
Im CCP kannst du lediglich externe Domains zubuchen.
Leider warte ich seit über einer Woche auf den Support und hab heute ein neues Ticket erstellt.
Warte noch auf ein Webhosting 1000. Könnte ein paar gebrauchen
Ich warte auf ein Webhosting 500
Klingt interessant. Wie viele extern Domains sind da aufschaltbar?
soviel ich weiß unbegrenzt.
Schade finde ich, dass man dort zwingend deren Nameserver hinterlegen muss und dann auf diesen recht einfachen DNS-Editor beschränkt ist. Da fänd ichs toller, wie bei Netcup, wenn einfach die für Mail erforderlichen Records aufgezeigt würden, um sie selbst einzutragen - egal welche NS genutzt werden.
Aber preislich wirklich attraktiv, das stimmt. Auch mein Monitoring beweist deren Mailservern eine hohe Verfügbarkeit.
PS: Deren de-Domainpreise sind auch nicht übel und könnten sich auch zum Parken bis zum nächsten Netcup-Sale eignen.
Stimmt. Das ist ein negativer Aspekt aber da ich die Domain nur für meine Mails nutze, stört es mich nicht.
Auch das Altbacken Design der Homepage ist nicht grad der Hit aber was solls
Kannte ich noch garnicht, habe es jetzt aber mal angetestet. (Ist ja ziemlich günstig)
Also die Zuverlässigkeit bei der Zustellung ist schon mal gut:
Habs seit April 2023 privat im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.
Zuerst hatte ich die günstigste Variante für 0,49€ bin jedoch schnell auf die 0,89€ hochgegangen wegen dem DNS-Editor für _dmarc und _spf.
Ich nutze Goneo, da bei Netcup die Zustellung Probleme gemacht hat.
0,89€/Monat für 30GB Speicher und DNS-Verwaltung. Somit kannst du alle Domains einbinden.
Mailkonten sowie Aliase sind unbegrenzt.
Seit Jahren zahl ich hier jedes Jahr 240 Euro aber für eine 19 Euro Bestellung will man jetzt eine Vorauszahlung haben
Hätte mir auch einen RS 1000 mit mehr RAM gewünscht. Jetzt musste ich doch den 2000 nehmen da mir 8GB nicht reichen, auch wenn ich die Cores und den Speicher nicht brauche.
geht uns allen so
schade, hatte mal wieder auf ein mini Webhosting gehofft
Kaffee schwarz
Heute einfach mal eine Diskussion mit mainziman über die Zeitumstellung anfangen und der Tag ist gelaufen.
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig.
Na, wer möchte?
Ich bin von 1PW weg, als sie aufs Abo-Modell gewechselt haben. Fands nicht sehr fair, da ich die App damals gekauft hatte und anschließend trotzdem monatlich zahlen sollte.
Bin dann zu Enpass lifetime und bereue es keineswegs. Haben zwar inzwischen auch ein Abo-Modell aber für knapp die Hälfte.
Sie sind aber fairerer und alle, die die App vor dem Abo-Modell gekauft hatten, blieben lifetime.
Display MoreWo ihr gerade bei Recht ward....
Ich habe was ziemlich Dummes gemacht. Ich habe im Internet auf eine Domain geboten und das über mehrere Wochen.
Nun ist der Verkäufer leider auf mein letztes Angebot direkt eingegangen, obwohl es vorher keineswegs danach aussah.
Nachdem ich gesehen habe, dass die Domain aus dem Verkauf gegangen ist, habe ich bei der denic die Adresse gecheckt und sie wurde am 31.10. zuletzt geändert. Darauf dachte ich noch "gut, hat sie wohl einen glücklichen Käufer gefunden..."
Beim Blick in mein Mailpostfach, habe ich nun mit Schrecken feststellen müssen, dass ICH dieser "glückliche" Käufer bin.
Was mache ich denn jetzt?! Der Domainhändler sitzt wohl in Österreich. Vermittlung ist ja immer anonym, aber ich möchte diese Domain für diesen Preis nicht kaufen. Eigentlich möchte ich sie überhaupt nicht kaufen.
Kann ich das rechtlich irgendwie abwenden? Ist das zu 100% bindend? Bin ich zum Kauf verpflichtet?
Ich schätze mal die werden mir sicherlich mit Inkasso kommen, wenn ich nicht zahle, oder?
So ein saudämlicher Fehler. Ich könnte mir buchstäblich in den Arsch beißen.
Ich sage es mal so, der Wert liegt ca. bei einer Radeon 7800XT.
EDIT: Falls der Verkäufer hier unter uns weilt, können wir uns sicherlich auch gütig einigen.
Da würde ich mal sagen dumm gelaufen oder?
Warum bietet man auf etwas, das man nicht möchte? Preis hochtreiben?
Da es online ist, solltest du hier ebenfalls ein 14 tägiges Widerrufsrecht haben. Ist Standard bei Käufen, die du online tätigst.
Ich bin auch gefühlt schon immer bei GMX und hatte bisher nie Probleme. Die letzte Anmeldung war glaub vor über 2 Jahren und ich bekomme keine Aufforderung dazu. Alle Mails werden per IMAP von Mailprogramme abgerufen.
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich zusätzlich noch einen Paid-Hoster mit Familiennamen als Domain und 30GB Speicher für 0,89€/Monat.
Was löst der Lichtschalter im Schaltschrank aus? Ist das Licht für den Raum in dem der Schaltschrank ist oder sollte man sich sorgen machen?
zum Glück nur die dezentrale Wohnraumlüftung
Lochplatte, Pegboard, Ikea nennt es Skadis und es gibt Router-Aufhängeadaptermodelle für 3D-Druck:
Einfach beim Bau dran denken 🤣20241027_185020.jpg
Moderators ist der RS Vincent van Bot mit LBS erweiterbar?
In den Leistungsdaten steht drin, dass er erweiterbar ist aber auswählbar ist es nicht.
Sollte der Verkehr gnädig sein, sollte ich gegen 14 Uhr da sein.
Ich komm blanko
Das Werkzeug wurde oben ja schon erklärt und nennt sich »Stiftausdrücker«.
Korrekt. Aber nicht für dein Gummiarmband sondern für ein Gliederarmband aus Metall.