Die Server VPS 500 ARM G11 OST25 und VPS 500 ARM G11 iv OST25 sind wieder bestellbar.
Oster-Aktion 2025
-
[netcup] Sarah G. -
April 11, 2025 at 11:51 AM -
Thread is Resolved
-
-
Tut wieder.
Danke Konnte es Jetzt auch Bestellen

-
[netcup] Sarah G. ...und jetzt noch den Timer neu starten lassen

-
- Official Post
Hallo zusammen,
das Osternest daheim ist längst gefunden, die Schokoeier sind verputzt? 🐣
Keine Sorge – unsere Ente 🦆 ist da und legt euch heute frische VPS-Deals ins Osternest!
Freut euch auf mehr Specs und attraktive Rabatte auf unser VPS-Sortiment.
Wie immer sind die Angebote nur bis morgen, 10:00 Uhr (MESZ) gültig.
🔍 Alle Infos zu den heutigen Deals findet ihr auf unserer Aktionsseite.
Wir hoffen, es ist für den einen oder anderen von euch etwas Passendes dabei – und wünschen euch einen großartigen Tag!
Liebe Grüße
Sarah & das netcup-Team
-
Just grabbed another deal, is there a backlog of order processing or will they be delivered from tomorrow, sitting here patiently waiting to set up lol I may just go eat some more chocolate until its added to my account lol
-
... Telegram...Whatsapp... ok, ich bin raus dieses Jahr...
Jepp, Daten fangen auf allen möglichen Wegen. Das ist einer Oster-Aktion nicht würdig.
-
Ich finde es allgemein dieses Jahr tatsächlich deutlich besser, als vormals wie ein Affe die Webseite abzuklappern

-
Sehe ich ganz genauso
-
Gibt es eigentlich neue "Special" Eier oder sowas heute? Bei mir Popt nichts mehr auf.
-
Aktuell gibt es das FlashEgg "Zusätzliches IPv4 NUE FE OST25" zu finden - oder was meinst du?
Display Spoiler
Freie Standortwahl (DE, AT, USA) für 1,59 € pro Monat und 2,00 € Einrichtungsgebühr (inkl. 19% MwSt.)
-
Jepp, Daten fangen auf allen möglichen Wegen. Das ist einer Oster-Aktion nicht würdig.
Yepp, auch nicht mein Fall!
-
Aktuell gibt es das FlashEgg "Zusätzliches IPv4 NUE FE OST25" zu finden - oder was meinst du?
Display Spoiler
Freie Standortwahl (DE, AT, USA) für 1,59 € pro Monat und 2,00 € Einrichtungsgebühr (inkl. 19% MwSt.)
Ja genau sowas.
Danke. -
dass Bud ein Netcup-KI-Bot ist
Dann ist sein äähm (was ist eigentlich das Gegenteil von einem avatar?) aber gut gelungen.
Zumindest sah er beim letzten Communitytreffen nicht sehr künstlich aus.
Gut, er hatte schon so manche Sonderausstattung (Firmenschlüsselbändchen z.B.), die einen hätte misstrauisch machen können, aber vielleicht haben SIE ihn da ja angeworben? Assimiliert kann nicht sein, denn die Borgqueen war ja nicht da...
Ist das nächste Treffen eigentlich in Bielefeld?

-
...aber vielleicht haben SIE ihn da ja angeworben? Assimiliert kann nicht sein...
Denke eher das lief hinter den Kulissen ab, in Form des Abschlusses eines hoch dotierten Berater- und Engineeringvertrags im Rahmen des außergerichtlichen Vergleichs hinsichtlich der vorgerichtlichen Rechtsstreitigkeiten rund um
Display Spoiler
netcupcup...
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann zuletzt die Reseller Webhosting Pakete ins Angebot kamen und denkt ihr, es besteht eine Chance das sie am Freitag ins Angebot kommen?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann zuletzt die Reseller Webhosting Pakete ins Angebot kamen und denkt ihr, es besteht eine Chance das sie am Freitag ins Angebot kommen?
Nach meiner Liste zuletzt im Adventskalender 2020 (Reseller Webhosting 1000 für 2,77€ und 4000 für 11,16€)
-
- Official Post
Hallo in die Runde,
Ostern ist vorbei? Wir sagen: ganz im Gegenteil! 🐣
Wir feiern noch bis Samstag weiter – und heute gibt’s von unserer Oster-Ente 🦆 tolle Specials rund um Webhosting!
Du möchtest aufrüsten, planst ein neues Online-Projekt oder suchst einfach nach dem passenden Hosting?
Today is the day! 🎉
Denn nur heute gibt’s bis zu 50 % Rabatt auf viele Webhosting-Tarife.👉 Hier geht’s zu den Deals des Tages.
Wie immer wünschen wir euch viel Freude beim Stöbern und Shoppen!
Liebe Grüße
Sarah & das netcup-Team
-
Nach meiner Liste zuletzt im Adventskalender 2020 (Reseller Webhosting 1000 für 2,77€ und 4000 für 11,16€)
dann wäre es ja mal nochmal an der Zeit
-
Bildschirmfoto 2025-04-22 um 11.18.08.png
Das Ei wird nicht richtig angezeigt und führt auf keinen Link.
-
Ausverkauft. F
-