Posts by abo

Wie findest du da die installierte Version des Panels raus?

Ich kann natürlich auch nur vermuten was da läuft aber das Copyright + der Produtkname "Parallels Panel" sieht schon sehr verdächtig danach aus, als wäre danach kein Update mehr eingespielt worden.

pasted-from-clipboard.png

Im Netcup Wiki (hab jetzt mal in 2019 geschaut) gab es über die Docs zum "Webhostingcontrolpanel.de" auch diesen Banner:

"

ACHTUNG: Diese Anleitung ist ggf. veraltet. Die Anleitung gilt nicht für Produkte der neuen Webhosting-Generation (Webhosting 1000 bis Webhosting 8000).

"

Hier ein Link: https://web.archive.org/web/20…cup-wiki.de/wiki/Websites

Hab die URL jetzt bei meinen Webhostings (Web und Reseller) auch noch nie gebraucht/gesehen.

Laut Webarchive läuft da aber auch ein altes Parallels Panel aus 2015, also evtl. laufen/liefen da auch nur sehr alte Web-Tarife drauf?

Habt ihr schon Antworten bekommen, vorallem auf Tickets die vor Weihnachten gestellt worden?

Jo, auf mein Ticket vom 22. wurde letzten Freitag gegen 12 Uhr geantwortet. Laut Email Header hat Google die Email aber erst gegen 22 Uhr erhalten und verarbeitet

Kurze frage in die Runde:

nutzt hier einer erfolgreich ein IPv6-Failover Subnet in Nürnberg aus dem 2a03:4000:20::/48 Subnet auf einer Nürnberger VM mit einer primären IPv6 aus dem 2a0a:4cc0:00c0::/48er Subnetz?

(Und bevor es einer schreibt, ja die VM steht in Nürnberg OBWOHL das Subnetz laut RIPE Beschreibung für Wien vorgesehen ist. Die Nürnberger VLANs funktionieren ohne Probleme und 0.316ms zu einer Kiste beim roten H in Nürnberg werden sicherlich nicht aus Wien möglich sein)

Auf meine gestrige Bestellung einer Failover IP, ich war im CCP eingeloggt, kommt heute morgen eine Mail, ich soll meine Identität bei Stripe verifizieren. Ich habe ja nur ca. 15 Produkte hier und das auch nicht seit gestern erst..

Geht mir ähnlich. Ich sollte heute auch meine Identität aufgrund "Sicherheitsgründen" vor der bereitstellung verifizieren...

Jetzt warte ich seit einer Stunde nach erfolgter Verifizierung auf die bereitstellung (Domain).

Bei mir ist es auch so das jede meiner Bestellungen eine Vorauszahlung möchte (sogar bei 5€). Ist das auch bei anderen so? Liegt das ggf. daran das meine Rechnungswarteschlange schon zu voll ist? Gibt es da ein Limit?

Jetzt hab ich trotz neuem System diesen Monat wieder unmengen an Rechnungen...

Ist das jetzt ein Fehler im CCP - wovon ich ausgehe - oder in der Bestellbestätigung? Wie sieht das denn bei euren piko, nano und mikro so aus?

Hab' leider aktuell keinen mikro aber dafür einige pikos und nanos. Sieht soweit eigentlich ganz gut aus:

piko:
    ---

Produkt erstellt am: 16.11.2023

Möglicher Kündigungstermin: (Wenn Kündigung heute zugestellt wird.) 15.01.2025

Produkt erstellt am: 22.11.2023

Möglicher Kündigungstermin: (Wenn Kündigung heute zugestellt wird.) 21.01.2025

nano:
    ---
    Produkt erstellt am: 15.12.2023
    Möglicher Kündigungstermin: (Wenn Kündigung heute zugestellt wird.) 14.01.2025

Bei meinem ARM gab es gleich zwei Migrationen... Eine am letzten Freitag um 2:43 (ohne Vorwarnung, die Informationen das eine Migration mit Neustart ansteht kam als der Neustart bereits passiert ist) und dann einmal gestern (Mit Ankündigung am Montag, dass am Dienstag ein Neustart ansteht...)

In der Email stand etwas dass generell eine Live-Migration ohne Neustart möglich ist wenn keine Snapshots für den Server angelegt sind.

Ist das einfach ein Text für die "Normalen" Server und bei ARM geht das generell (noch) nicht? Snapshots hab ich für den Server nämlich keine