Wuhu, ich bin kein Anfänger mehr ![]()
Das längste Thema
-
fLoo -
October 23, 2009 at 12:55 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Ich kann alles rund um Server / vServer nicht deabonnieren. Warum?
Ich kenne mich mit beidem nicht aus, dementsprechend interessiert mich das auch nicht....
pasted-from-clipboard.png -
Ich kann alles rund um Server / vServer nicht deabonnieren. Warum?
Ich kenne mich mit beidem nicht aus, dementsprechend interessiert mich das auch nicht....
pasted-from-clipboard.pngKann ich bestätigen, manche Checkboxen der (Sub-) Foren sind bei "Foren an/aus" ausgegraut und können somit nicht deaktiviert werden. Ein wirkliches Muster kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen.
/cc Moderators
-
Das wollte ich auch schon längst mal melden. Ich kann mir in diesem Forum nichts vorstellen, was mich weniger interessieren könnte als die Tauschbörse. Diese kann auch nicht abgeschaltet werden.
-
Jap hier auch. Wäre schon alles ignorierbar zu machen. Suche/Biete und die 50000 WordPress Frage erheitern mich nicht wirklich

-
bei mir habe ich bei [Server Konfiguration] alles bis auf [IMAP/POP3] abgewählt
-
Wurde anscheinend im ACP vergessen "Benutzer können dieses Forum ignorieren" bei den jeweiligen Foren zu setzen.

-
Boah. Durch die Anzahl der Preisanpassungsmails, die ich momentan bekomme, wird mir erst klar, wie viele Produkte ich hier doch laufen habe.

Ich bin nur froh, dass nicht auch noch die domains davon betroffen sind.

-
Bisher sind es erst 12 Stück
. Bin gespannt, ob das vLAN Free auch 9% teurer wird. 
-
ne Mail bekommst sicher trotzdem 😂
Bzw. mein persönliches Highlight soweit:
Daraus ergibt sich für das gegenständliche Produkt Hosting116810 - Webhosting Spezial Mini BF (a2f5d) folgende Änderung:
Alter Preis: EUR 0,17 (inkl. MwSt.)
Neuer Preis: EUR 0,18 (inkl. MwSt.)
😂👌
-
Ich habe 4 Mails bisher erhalten, weil nicht so viele Server bei Netcup habe.
-
Dazu wird keine Mail erfolgen
Welche Preise bleiben gleich?
Angesichts der derzeitigen Entwicklungen am Markt können wir zum gegebenen Zeitpunkt nicht garantieren, dass es zu keinen weiteren Preisanpassungen kommen wird. Von der jetzigen Preisanpassung ausgenommen sind bislang jedoch folgende Produkte:
- Plesk Lizenzen
- Cloud vLAN
- SSL-Zertifikate
- Reseller Level
- Service Level
- VMX-Flag
- Netzwerkprodukte
Dann müsste meine Zusatz Domain aber auch teuer werden?

-
-
Ja, eindeutiger Aufwärtstrend.

-
wer nix investiert, gewinnt nix

-
Dann müsste meine Zusatz Domain aber auch teuer werden?

Davon ist auszugehen... Andere Hoster haben schon angezogen.
-
Davon ist auszugehen... Andere Hoster haben schon angezogen.
Das wage ich zu bezweifeln, solange es sich lediglich um die Verwaltung der Domain handelt - hier entstehen ja faktisch keine zusätzlichen Kosten. Sind andere Services wie Hosting etc damit verbunden dann klar …
-
Kann ich bestätigen, manche Checkboxen der (Sub-) Foren sind bei "Foren an/aus" ausgegraut und können somit nicht deaktiviert werden. Ein wirkliches Muster kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen.
/cc Moderators
Es sind nun alle Foren an- bzw. abwählbar.

-
QuoteDisplay More
upon the increase in prices for the .com domain from September 1, 2022 by the .com registry Verisign, netcup has passed on to its customers a price adjustment of 0.60 EUR on the net annual price for the .com domain from November 3, 2022. It has unintentionally happened that individual domains are still below the purchase tariff for netcup due to older tariffs.
As you may be aware, Verisign has the right to increase the prices for .com domains again in 2023 and annually from 2026 to 2029.
Due to this, another adjustment of your .com domain rate to a total of 1.471 EUR (including 19 % VAT) per year must be made. The adjustment will be made from February 15, 2023 on all your existing .com domains, if your previous price was lower. The new price will only be due with the next billing.
If you do not agree with the price adjustment, you have an extraordinary right of termination. You can do this in your Customer Control Panel (https://customercontrolpanel.de).
As you know, it is very important to us to continue to always offer you the best possible price, so please understand that we have to pass on changes in our suppliers conditions to you.
If you have any further questions about the new price structure, please do not hesitate to contact our support team.Uff das ist ja ne Teure Domain, wenn man den englischen Text liest... Komma eine Stelle falsch

-
Danke nitram für den Hinweis - ist bereits weitergegeben worden.
-