Ganz klar wird da
"Hoch die Ente - Wochenende"
gerufen.
Ganz klar wird da
"Hoch die Ente - Wochenende"
gerufen.
QuoteSeit der Gründung im Jahr 2002 hat sich netcup zu einem stabilen Partner für unsere Kunden und einer Größe am Markt entwickelt können.
Quelle: https://www.netcup.de/ueber-netcup/zahlen/
2008 wurde die GmbH gegründet
Muss gestehen, hab den Beitrag editiert, anfangs stand nur Lego dort
Spielekonsole
Lego / Klemmsteine Weihnachtsset (Weihnachtsbaum)
TV
Smartphone
12 jährigen kann man soviel schenken
Quotebitte beachten Sie folgende wichtige Information zu Ihrem Server [...] v(olks)Server 1000 1M.
[...]
Da wir einen stabilen, zuverlässigen Betrieb der alten Tarife nicht mehr gewährleisten können, ist es nun auch aus Sicherheitsgründen notwendig, Kunden mit Tarifen auf Basis der Technologie "Linux-vServer" neue Produkte auf Basis der modernen und zukunftssicheren Technologie "KVM" bereitzustellen.
Bye Bye
Zimt / cinnamon
Punsch
Glühwein (glüht dann nicht nur die Leitung)
für etwas kleines wäre auch Kerzenschein passend
Wurde anscheinend im ACP vergessen "Benutzer können dieses Forum ignorieren" bei den jeweiligen Foren zu setzen.
An die mit einem altem VServer - kann man den dann auch mit SCP steuern?
Geht nicht.
Im SCP heißt es bei den alten vServer
QuoteServer Informationen konnten nicht ermittelt werden
Und wenn man ihn auswählt
Wird theoretisch ja sogar noch benötigt
Hoffentlich meinst du das SCP, ansonsten haben wir hier noch ein weiteres Mysterium!
Ja SCP
Der Begriff VCP ist irgendwie von früher noch immer in mein Kopf eingeprägt...gab ja früher auch vcp.netcup.net
Gut, dass du es gemerkt hast. Die Aktion heißt nämlich
Bestelle einen - bekomme zwei - bezahle drei
Also bisher kam nur die Rechnung für einen
Einen RS 1000 HW22 bestellt und zwei bekommen, auch praktisch
Im CCP wird nur einer angezeigt im VCP aber zwei (auch zwei Bereitstellungsmails bekommen)
Neue Aktion, bestelle einen - bekomme zwei
Mail an Support ging aber schon raus.
1 Domain inklusive - War damals sogar eine .ws Domain
Du hast wirklich noch ein Produkt auf Basis von Linux-VServer? Die gibt es tatsächlich noch? Ist ein aktuelles OS dort überhaupt noch lauffähig? Die verwendete Kernelversion würde mich noch mehr interessieren.
Ich muss gestehen, erstmal gestartet und geschaut was installiert ist
Aktuell ist dort noch Debian Jessie installiert, wie gesagt ein Nostalgieserver.
Ich auch- wie teuer ist das Teil jetzt? Ich dachte die wollten da dann die Preise kräftig erhöhen?
Also eine Preiserhöhung kam bei mir seit 2010 nie an, zahle noch immer den selben Preis wie damals.
Bin Kunde seit 27.04.2010 (wobei die Bestellung ein Tag vorher schon aufgegeben wurde)
Damals von Felix über sein Hobstlog einen Gutschein bekommen und mir dann davon einen v(olks)Server 1000 zugelegt (den ich aus Nostalgiegründen immer noch horde)
Da ich eh auf der Suche nach einen neue Hoster war, war das Timing damals perfekt.
Kann Roundcube eigentlich auch mehrere Mailkonten eines Roundcube-Users verwalten, jeweils mit eigenem IMAP und SMTP Server und Login-Daten? Und zwar so, dass ich mich bei Roundcube als Roundcube-User anmelde und dann ohne weitere Passworteingabe auf alle meine angelegten Mailkonten zugreifen kann? Also praktisch sowas wie Thunderbird, nur als Webmail?
Sowas in der Art?
https://plugins.roundcube.net/…es/boressoft/ident_switch bzw. auf https://bitbucket.org/BoresExpress/ident_switch/src/master/ etwas ausfürhlicher
So eine höhere Jahresrechnung , trotz Mehrwertsteuersenkung, habe ich diese Woche auch schon bekommen.
Zwar nur paar Cent aber die Berechnung bleibt mir ein Rätsel. Auf Rückmeldung vom Support warte ich noch.
Hätte aktuell die 50° Grenze fast erreicht und hab noch Luft nach oben.
Gut, nächstes Thema: seid/seit
definitiv seidt
Kleiner Tippfehler heute....
nur 9,90€ pro Jahr
Statt 12€ pro Monat nur 9,90€ pro Monat.