die Warmwasserrechnung vom Vermieter wird immer aufgehen; der Vermieter hat die noch nie bezahlt;
der reicht sie 1:1 dem Mieter weiter;
kannst Du bitte sinnentnehmend lesen: im apartment.
die Warmwasserrechnung vom Vermieter wird immer aufgehen; der Vermieter hat die noch nie bezahlt;
der reicht sie 1:1 dem Mieter weiter;
ja, sehr seltsam.
Und die Anzahl der reallokierten Sektoren ändert sich nicht? Das ist doch eindeutig eien Fall für den Support.
Und wo ist der Unterschied?
auch da geht die Wasserrechnung immer auf ![]()
Traurig aber wahr: Unbekannter hat sich bei meinem Großvater durchs Rasenmähen einen Mercedes erschlichen
Aus dem Weg Geringverdiener, ich mähe meinen Rasen nur in meinem dicken Benz ![]()
Ich bin einmal gespannt, ob die neue VPS-Generation SSD-Zugriffszeiten aufweist, welche regelmäßig/für kurze Zeit knapp unter den Anforderungen für bestimmte "Anwendungen" liegen. Vielleicht finden sich in den nächsten Wochen ja einige Vergleichsmessungen hier… ![]()
(Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass der für die Vergleichstabelle verwendete Benchmark zwingenderweise große Unterschiede aufweist.)
bei TeamSpeak würde ich ernsthaft zu einen TS Anbieter neigen
Würdest du bitte mal erklären wieso du dazu rätst? Bin nur neugierig ![]()
Valkyrie Ich vermute die Empfehlung basiert auf den Fachkenntnissen des Fragenden:
QuoteBin auf dem Gebiet blutiger Anfänger.
Da rate ich auch lieber zu fertigen Diensten, bei denen man sich eben nicht um das OS selber und dessen Absicherung kümmern muss.
Es gab doch mal so ne Übersicht mit den "Best Practice für Linux Server/Administratoren"
Hat die jemand spontan für mich?
Würdest du bitte mal erklären wieso du dazu rätst? Bin nur neugierig
Ich habe inzwischen einige TS Server Betreiber verzweifeln sehen
Es gibt leider immer wieder genug Idioten die der Meinung sind, die TS Server zu "belästigen". Das ist dann halt immer schei... wenn der Rest auch in Mitleidenschaft gezogen wird.
Es gibt leider immer wieder genug Idioten die der Meinung sind, die TS Server zu "belästigen".
Die wilden Scriptkiddies ![]()
![]()
Betreibe nur für mich und paar Freunde einen TS, da haben wir glaube nicht so viel zu befürchten. Hab aber das Gefühl, dass dir der 0815 TS Anbieter auch ruckzuck kündigt, wenn da paar mal jemand mit DDoS anklopft.
Ein Kumpel hat vor einer Weile seinen TS bei VierSpieler gekündigt. War zwingend mit Brief, richtig modern ![]()
Betreibe nur für mich und paar Freunde einen TS
mach ich selber genauso, auf nem 1€ Produkt der Konkurrenz.. der VPS200 hier würde sich genauso gut anbieten. Also günstiger kommt man nicht an TS-Slots.
Aber wie schon gesagt, man muss sich dann eben auch selbst kümmern (Absicherung & Wartung).
War zwingend mit Brief,
wtf? ist das überhaupt rechtens? ich meine digital abgeschlossene Verträge müssen auch digital kündbar sein.
aber gut, womöglich hat er diesen auch per Brief bestellt. ![]()
![]()
Kurzfassung:
Es gab plötzlich eine Situation, in der ich mich primär mit mir selbst beschäftigen musst und für den Rest blieb keine Zeit.
welcome back! Und: Alles Gute!
ist das überhaupt rechtens? ich meine digital abgeschlossene Verträge müssen auch digital kündbar sein.
aber gut, womöglich hat er diesen auch per Brief bestellt.
Die werden auf faule Leute wie mich pokern. Da würde ich dann tatsächlich den Aboalarm Service nutzen... ![]()
Bei Übernahme gibt es noch einen 20 € Amazon Gutschein dazu
Falsche Taktik, die Leute wollen Spargelschäler! ![]()
Und niedliche Katzenbilder oder waren das Entenbilder? ![]()
Und niedliche Katzenbilder oder waren das Entenbilder?
am besten live vom Ententeich der Uni od. der Schwänekolonie vorm Donau Kraftwerk ![]()
am besten live vom Ententeich der Uni od. der Schwänekolonie vorm Donau Kraftwerk
Wie lange läuft ein RPi mit UMTS-Stick an einer potenten USV?
Frage für einen Freund.
bei hinreichend potenter USV kann das 24 Stunden sein;
(wenn 130-150 Watt und Kleinkram wie ISP-Modem/Router, mein Router, Switch, ...bei mener nicht ganz so potenten USV rund 30-40 Minuten halten,
dann sind es bei nur 5-10 Watt bei einer etwas potenteren USV - 1000 VA und mehr - dann eventuell 24 Stunden)
Falsche Taktik, die Leute wollen Spargelschäler!
Und niedliche Katzenbilder oder waren das Entenbilder?
Hast du irgend ein Problem, mit dem zusätzlichen Anreiz, den ich für eine Übernahme anbiete? Ich stoße alle meine vServer bei Netcup ab. Der S4000 wird wohl schwer vermittelbar. Lieber lege ich einen Amazon Gutschein drauf, also noch mal ~ 250 € für 6 Monate zu verbrennen.
Ist ein Running Gag und war lustig gemeint, niemand hat hier irgendein Problem mit dir oder wie du deine Server weitergeben willst.
Wir sind hier alle sehr friedlich und nett zueinander.
Hast du irgend ein Problem, mit dem zusätzlichen Anreiz, den ich für eine Übernahme anbiete?
Nein, absolut nicht! Tut mir leid, falls das falsch rüber kam. ![]()
Wie bereits von ThomasChr erklärt, ist der Spargelschäler (wie beim Werbefernsehen) im Forum einfach zum Running Gag geworden. Genauso wie die Sache mit Enten (Avataren). Ich wollte also nur einen kleinen Witz machen, dass die wirklichen Anreize für die Hardcore-Forenuser anders aussehen.
Nichts für ungut, war nicht böse gemeint und sollte nur ein Scherz sein. Dass den Hintergrund nicht jeder kennt, habe ich dabei nicht bedacht. Viel Erfolg beim Übertragen des Servers.