Kurz überlegt ob ich folgende Frage für das kommende Communityevent einreiche:
Wann BUD01?
Aber ich will mich ja mal nicht unbeliebt machen
Kurz überlegt ob ich folgende Frage für das kommende Communityevent einreiche:
Wann BUD01?
Aber ich will mich ja mal nicht unbeliebt machen
Hast du Links dazu?
Ja, Geschäftliches gehört hier aber nicht rein.
Anhaltspunkte liefert:
Lithium Plating durch hohen Ladestrom
Weil dein Thinkpad T40 mit Windows 98 SE läuft?
Nein, mein altes Tablet mit sehr gut erhaltenem Akku bekam 2018 das letzte Sicherheitsupdate und fristet nun als Deluxe-Ebook-Reader und Videoarchivar sein Dasein im Offline-Gnadenhof.
Bei den MX sind die Akkus fest verbaut.
OK, bei so wenig Zyklen ist das dann auch egal. Wobei eine geschraubte Maus sicher auch einfacher zu reparieren ist wie ein verklebtes Smartphone.
Wann BUD01?
Willst Du nun Bud-Drohnen einführen und nummerieren.
Willst Du nun Bud-Drohnen einführen und nummerieren.
Wir sind die BUD. Widerstand ist zwecklos!
Geschäftliches gehört hier aber nicht rein
Geschäftliches?
Bei SoCs um 5-15% zerreißt die Gitterstruktur irreparabel und ist garantiert schädlich.
Über 80% gibt's irreparabeles Lithium-Plating.
Und was ist mit lifepo4?
Da will man spontan einen Server mieten und sieht dann, dass alles ausverkauft ist. Was da los?
Was willst du denn bestellen?
Root-Server, so 'ne 16GB RAM Mühle
Tja, die werden derzeit in 8 Piko und 4 Nano zersägt.
Geht doch ?!
ne, bekomme beim Hinzufügen zum Warenkorb sofort „Produkt nicht verfügbar“.
Edit: mit Standortpräferenz geht es. Aber das ist mir den Aufpreis nicht wert, ich warte ab.
Edit: mit Standortpräferenz geht es. Aber das ist mir den Aufpreis nicht wert, ich warte ab.
der Wiener ist auch nicht verfügbar.
Aber ist das überhaupt zulässig? Unlauterer Wettbewerb und so
Und was ist mit lifepo4?
Die sind robuster (zyklenfester), gnädiger im Umgang (Lade- oder Entlademisshandlungen) und sehr viel sicherer (thermisches Durchgehen fast nicht möglich im Vergleich zu Feld-Wald-Wiesen-NMCs).
Allerdings ist der Energieinhalt (Energie <> Volumen) geringer und sie haben's gern ein bißchen wärmer beim Laden.
der Wiener ist auch nicht verfügbar.
Aber ist das überhaupt zulässig? Unlauterer Wettbewerb und so
Aufgrund dieser Situation sehe ich, dass sie eventuell zu Gunsten der Bestandskunden und deren Zufriedenheit, um eventuell um jeden Preis weitere vServer vermieten zu müssen, ihre Hostsysteme nicht gnadenlos mit Lückenfüller (kleine vServer) überbuchen.
Gerade gesehen, dass die Konkurrenz aus Falkenstein nun auch Server in Singapur anbietet, mit Preisen die es echt in sich haben.
Vor allem beim Traffic wird einem als Privatperson ja schlecht, wenn man die netcup Preise gewohnt ist
Vor allem beim Traffic wird einem als Privatperson ja schlecht, wenn man die netcup Preise gewohnt ist
8€ / TB, falls man über 20 TB verbraucht (egress gemessen)?
8€ / TB, falls man über 20 TB verbraucht (egress gemessen)?
In Singapur ist nur 1TB inklusive, darüber zahlt man schon die knapp 9€ / TB.
Muss ja aber ganz normal sein dort drüben, sonst wären sie gar nicht konkurrenzfähig
I'm Vergleich zu anderen Anbietern ist das rote H in SIN immer noch unschlagbar günstig.
Traffic, Strom und Flächenpreise sind laut deren Forum exponentiell höher.
Heyho, mal eine kleine OT Frage:
Hat hier noch jemand einen VF Kabel Max (1Gbit) Anschluss?
Ich hab mir beim Prime-Day eine FB 6690 gekauft. Vorher hatte ich 1 1/2 Jahre lang die VF Connect Box ohne Probleme.
Mit der FB hab ich nur Probleme derzeit. Idr. komme ich auf ca 100-400Mbit/s. Die FB zeigt sehr viele unkorrigierbare Fehler an und generell schlechte Messwerte.
Ich hatte bereits ein Techniker hier - dieser hat die Dose gemessen und kam zu dem Schluss das bis dahin alles i.o. ist. Ich habe hier 4 verschiedene Koaxialkabel getestet. Als der techniker da war haben wir es mit einem von Ihm mitgebrachten Kabel geschafft, keine Fehler und 950Mbit zu bekommen. Aber nachdem ich die Technik-Ecke dann wieder aufgebaut hab waren die üblichen Probleme auch mit dem Kabel wieder da..
Mit der VF Station hatte ich keine Probleme im selben Setup..
Meine Frage wäre also nun - sind die Kabel tatsächlich so empfindlich für Störungen, das jedes andere Kabel (Lan/Strom) in der Nähe das Signal so stark stören kann, oder ist die FB wohlmöglich kaputt bzw zu störanfällig?
Villeich hat hier ja auch jemand Erfahrungen oder kennt sich damit besser aus