Beiträge von a-tom

    Copro Vielen Dank!


    Habe jetzt bei meinem EiWoMiSau Paket nachgeschaut (Hatte fast vergessen, dass ich das habe), ja Roundcube, aber leider nicht mit Kalender und Aufgaben Plugin. Habe bei einem anderen Hoster noch einen Webspace mit Email die ich nutze. Möchte mich bei meiner Hauptemail halt nicht selber um den Server kümmern müssen, das muss funktionieren!


    Habe jetzt auf dem RS Ostern S mal UCS 5 mit der OX App Suite installiert um zu schauen wie es läuft. Mit ein paar Anpassungen kommt man damit auch ganz gut klar :)

    Installierte Plugins für RoundCube bei meinem anderen Webspace
    pasted-from-clipboard.png

    Dafür kennen wir jetzt alle die Sitemap von netcup.de und können dann demnächst Verbesserungsvorschläge machen :D


    ...Vor allem nicht mit dem Hintergrund gleichfarbige Grafiken nutzen...

    pasted-from-clipboard.png


    Gerade wollte ich "RS Osterm M" bestellen, toll... Aufs Ei geklickt, in den Warenkorb legen wollen und dann das.

    Bringt ja nix tagelang zu warten bis ein RS kommt, wenn man dann nicht bestellen kann.

    Eigentlich sollte es der RS Ostern S sein, aber der scheint ja nicht mehr zu kommen... grrrr

    Ich hätte ja so gerne den Root Server "RS Ostern S OST22" genommen, aber leider gab es diesen scheinbar nur für kurze Zeit...


    Hatte bisher ein "RS 1000 SSD G7SEa1 12M" gehabt (gekündigt), aber dieser sollte jetzt ersetzt werden durch ein Osterangebot. Nun habe ich aber das RS S Angebot noch nie gesehen hinter einem Ei, naja, dann wird es wohl keinen Ersatz geben. Webseiten kann ich auch mit dem EiWoMiSau-Paket hosten, aber nun gibt es halt keine Spielwiese mehr.