Hallo miteinander,
ich habe die letzten Stunden damit verbracht, alte Forenbeiträge sowie die Wiki-Seite von Netcup zur Lösung meines Problems zu durchforsten, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich habe bei Netcup eine Domain erworben, die auf die Nameserver von Cloudflare zeigt. Dort verwalte ich meine DNS-Einträge und alles funktioniert wie erwartet.
Nun habe ich ein Webhosting-Paket bei Netcup erworben und möchte eine Subdomain der besagten Domain auf dieses zeigen lassen.
Meiner Recherche nach ist hierfür die einzige Möglichkeit, die DNS-Verwaltung künftig via Netcup abzuwickeln, da ich unter CCP > Domains die Domain zum Webhosting-Paket hinzufügen muss, ist das korrekt? Ich würde die DNS-Verwaltung gerne weiterhin via Cloudflare durchführen, falls dies möglich ist.
Danke bereits für eure Mithilfe!
Liebe Grüße
Markus