Das längste Thema

  • Kurzer Blick in die whois - domain läuft in 3 Tagen aus, wurde bis dato nicht verlängert - Wecker gestellt, Domain gekauft

    Glückwunsch! ^^

    und mich per Mail bedankt für den netten Hinweise - hahaha :P

    Mach doch nicht diese... Am Ende lernt er noch daraus... :(

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 2x 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Ich kann alles rund um Server / vServer nicht deabonnieren. Warum?
    Ich kenne mich mit beidem nicht aus, dementsprechend interessiert mich das auch nicht....
    pasted-from-clipboard.png

    Kann ich bestätigen, manche Checkboxen der (Sub-) Foren sind bei "Foren an/aus" ausgegraut und können somit nicht deaktiviert werden. Ein wirkliches Muster kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen.


    /cc Moderatoren

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Bisher sind es erst 12 Stück :rolleyes: . Bin gespannt, ob das vLAN Free auch 9% teurer wird. :D

    ne Mail bekommst sicher trotzdem 😂


    Bzw. mein persönliches Highlight soweit:


    Daraus ergibt sich für das gegenständliche Produkt Hosting116810 - Webhosting Spezial Mini BF (a2f5d) folgende Änderung:

    Alter Preis: EUR 0,17 (inkl. MwSt.)

    Neuer Preis: EUR 0,18 (inkl. MwSt.)


    😂👌

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

    Einmal editiert, zuletzt von geekmonkey ()

  • Bisher sind es erst 12 Stück :rolleyes: . Bin gespannt, ob das vLAN Free auch 9% teurer wird. :D

    Dazu wird keine Mail erfolgen


    Welche Preise bleiben gleich?

    Angesichts der derzeitigen Entwicklungen am Markt können wir zum gegebenen Zeitpunkt nicht garantieren, dass es zu keinen weiteren Preisanpassungen kommen wird. Von der jetzigen Preisanpassung ausgenommen sind bislang jedoch folgende Produkte:

    • Plesk Lizenzen
    • Cloud vLAN
    • SSL-Zertifikate
    • Reseller Level
    • Service Level
    • VMX-Flag
    • Netzwerkprodukte

    Dann müsste meine Zusatz Domain aber auch teuer werden? :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Track1991

    2 Mal editiert, zuletzt von Track1991 ()

  • Davon ist auszugehen... Andere Hoster haben schon angezogen.

    Das wage ich zu bezweifeln, solange es sich lediglich um die Verwaltung der Domain handelt - hier entstehen ja faktisch keine zusätzlichen Kosten. Sind andere Services wie Hosting etc damit verbunden dann klar …

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Uff das ist ja ne Teure Domain, wenn man den englischen Text liest... Komma eine Stelle falsch ;)