Das längste Thema

  • Ich wusste gar nicht, dass das bei einem Serveradmin überhaupt physiologisch möglich ist.

    Laut meiner Signatur spiele ich nur ein wenig mit Webhosting rum. Zu mehr reichts nicht ^^

    Ich schließe mich Bud an :) doofes Zeug ^^

    Mmn neben Alkohol eine in der Gesellschaft akzeptierte Droge. Wenn ich überlege wie viele meiner Arbeitskollegen ohne Kaffee nicht mehr Leistungsfähig sind, oder "erstmal einen Kaffee" brauchen, sonst kann der Tag gar nicht erst starten... Da ist ja Gras harmloser :P

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

  • Mmn neben Alkohol eine in der Gesellschaft akzeptierte Droge. Wenn ich überlege wie viele meiner Arbeitskollegen ohne Kaffee nicht mehr Leistungsfähig sind, oder "erstmal einen Kaffee" brauchen, sonst kann der Tag gar nicht erst starten... Da ist ja Gras harmloser :P

    Um mal Thomas Gast zu zitieren: "NO coffee NO workee!" ;)

    Allerdings habe ich das Fassungsvermögen der Netcup Tasse nie wirklich verstanden. Wer zieht sich denn ernsthaft fast einen halben Liter Kaffee auf einmal rein. Das ist halt schon ein bisschen krank. Und das vor allem ohne dass der Kaffee dabei kalt wird.

  • Mmn neben Alkohol eine in der Gesellschaft akzeptierte Droge. Wenn ich überlege wie viele meiner Arbeitskollegen ohne Kaffee nicht mehr Leistungsfähig sind, oder "erstmal einen Kaffee" brauchen, sonst kann der Tag gar nicht erst starten... Da ist ja Gras harmloser :P

    Also mir kommts bei den meisten einfach wie ein Placebo vor. Ich sehe ja wie bestimmte Kollegen davor und danach einfach gleich viel leisten, aber wahrscheinlich fühlen sie sich besser, weil es eine kleine Pause ist.

    "Boah, heute bin ich irgendwie müde"

    holt sich einen Kaffee und sippt an der Tasse

    "Ahhh, herrlich, gibt einfach nichts besseres"


    Das schlürfen, ahhh und herrlich darf ich mir dann 10 Minuten anhören ^^ Bei manchen Mitarbeitern gibt es eben keine Raucherpause, sondern die Kaffeepause.

  • Mmn neben Alkohol eine in der Gesellschaft akzeptierte Droge. Wenn ich überlege wie viele meiner Arbeitskollegen ohne Kaffee nicht mehr Leistungsfähig sind, oder "erstmal einen Kaffee" brauchen, sonst kann der Tag gar nicht erst starten...

    Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken, bis Windows aus dem Knick kommt.

  • Bei mir gibts nur Landkaffee, und davon nur eine Tasse¹ am Morgen


    wobei schräg dass des Amazon auch vertickt ;)


    ¹ das Fassungsvermögen ist rund 300 ml und davon ist rund 20% Milch,

    will mir ja nichts verheizen, -garren, -dünsten od. -brennen ^^

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    3 Mal editiert, zuletzt von mainziman ()

  • Kaffeetrinker leben länger :)

    Kaffee ist ein nachgewiesen gesundheitsförderndes Getränk. Insbesondere die Lebenserwartung steigt.

    Sofern man eine Höchstgrenze nicht überschreitet. Dann kehrt sich der Effekt ins Gegenteil um.

    Bis zu 6 Tassen ist OK. Wobei dabei natürlich "normale" Tassen gemeint sind. Nicht diese Riesenhumpen. ^^

  • Hallo zusammen,


    gewohnt schnell haben wir gearbeitet, um euch bereits jetzt (sogar schon einen Tag vor dem offiziellen Release ^^) die neue PHP-Version 8.2.0 in allen aktuellen (Reseller-)Webhosting-Tarifen und auf managed Servern bereitzustellen.


    PHP 8.2 kann ab jetzt mit diesen Produkten genutzt werden. Viel Spaß und Erfolg damit :)

  • Entkoffeniertes lösliches Pulver als "Kaffee" zu bezeichnen ist eigentlich auch eine Straftat.

    interessant, ich kauf des schon seit Jahren (Jahrzehnten);

    dass des entkoffiniert ist wär mir gar nicht aufgefallen :S

    oder ist es auch sowas wie die Geschichte mit "bleifrei"? :/


    seit der Gierflation in diesem Jahr bin ich auf den Landkaffee umgestiegen;

    des selbe in grün ;)

    hab aber noch einige Packungen vom anderen "Pulver" im Keller als Vorrat¹ :)

    ¹ wie auch ½ hl Milch

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Hi nitram,


    konkrete Pläne gibt es diesbezüglich keine. Eine Abschaltung ist zumindest derzeit nicht abzusehen. Wir unterstützen die alten Versionen aktuell weiter und versehen diese mit kritischen Patches, falls nötig.

  • konkrete Pläne gibt es diesbezüglich keine. Eine Abschaltung ist zumindest derzeit nicht abzusehen. Wir unterstützen die alten Versionen aktuell weiter und versehen diese mit kritischen Patches, falls nötig.

    Perfekt, schön zu hören. Weil bei der Arbeit haben wir Kunden, die bei dem "Host der in Europa ist" waren, welcher innerhalb von kürzester Zeit alles unter Php 8.0 abgeschaltet hat ;) Gab natürlich dann mehrere Seiten die nicht mehr funktioniert haben...

  • Hmmm....

    Wie viel Koffein enthalten denn Gerste, Zichorie und Roggen, dass man das Zeug auch noch entkoffeinieren muss? :/

    genau des frag ich mich auch ... :/


    und bei der Geschichte mit dem "bleifrei" ist eigentlich ein Fehler in der Übersetzung; dem Benzin wurde damals Blei beigemengt, jetzt aber nicht mehr;

    von daher ist das Wort im Englischen hier auch korrekt: unleaded (engl.) ... unverbleit (dt.)


    H6GDas beantwortet Deine Fragen;

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)