Jop, hat zwei Minuten gedauert 👍
Weiß jemand, in welchem Stundentakt die Angebote freigeschaltet werden?
Jop, hat zwei Minuten gedauert 👍
Weiß jemand, in welchem Stundentakt die Angebote freigeschaltet werden?
Display MoreEhm... bin nur ich verwirrt? Auf der Angebots-Übersichtsseite:
Klickt man drauf, gibts nur noch 160GB SSD.
Dann steht da "Den VPS 1000 G10 gibt es nur heute ab 10:00 Uhr für NUR 9,89 EUR / Monat – das heißt mit 10% Rabatt vom Standardpreis." - Der Standardpreis vom VPS 1000 G10 ist aber doch 9,53€? Sehr irreführende Aktion...
Und jetzt nachträglich geändert auf 160GB ... pasted-from-clipboard.png
Wie mies.
edit: Der angebliche Rabatt auf 10% von 9,53€ kommt immernoch auf das Ergebnis von 9,89€... netcup Ich glaub eurer Taschenrechner hat nen Bug...
Kleiner Tipp: Obwohl in der Übersicht die Produkte als "Ausverkauft" markiert sind, kann man sie über die Angebotsdetails Produktseite trotzdem in den Warenkorb legen und bestellen. Hat hier eben mit einem RS 1000 zumindest funktioniert. Mal schauen, ob die Bestellung dann trotzdem ausgeführt wird.
Kleiner Tipp: Obwohl in der Übersicht die Produkte als "Ausverkauft" markiert sind, kann man sie über die Angebotsdetails Produktseite trotzdem in den Warenkorb legen und bestellen. Hat hier eben mit einem RS 1000 zumindest funktioniert. Mal schauen, ob die Bestellung dann trotzdem ausgeführt wird.
Zumindest bei mir funktioniert das (jetzt) nicht (mehr).
Wow, der "RS 1000 G9.5 SE KI23" scheint schon ausverkauft zu sein. Das ging aber fix!
Gab wahrscheinlich 3 Stück 😂
Zumindest auf der Produktseite selbst ist kein Vermerk, dass das Produkt nicht mehr bestellbar wäre: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=3202
Manchmal ist es nämlich auch einfach nur ein Bug in der Übersichtsseite (evtl. Cache), der manche Produkte als ausverkauft markiert, obwohl sie noch bestellbar sind.
Edit: Fehler von meiner Seite. Sorry. Einfach ignorieren.
wurde gerade aufgefüllt
und wieder weg der RS, der VPS ist noch da
Keine Ahnung nach welchen Muster hier aufgefüllt wird. Hab jetzt auch einen bestellt - sogar schon bereitgestellt - ca. 1min später 😅
Das war fast zu schnell - jetzt fehlt mir die Zeit zum einrichten 😂
In jedem Fall Danke für das super Angebot liebes Netcup Team!
Der angebliche Rabatt auf 10% von 9,53€ kommt immernoch auf das Ergebnis von 9,89€... netcup Ich glaub eurer Taschenrechner hat nen Bug...
Hallo mlohr ,
bei dem VPS 1000 G10 ist der Standort Nürnberg garantiert. Deswegen beziehen sich die 10% Rabatt auf den Standardpreis mit der Standortauswahl Nürnberg.
Und es sind tatsächlich schon einige Produkte ausverkauft. Behaltet aber gerne die Aktionsseite im Auge, vielleicht wird euer Lieblingsprodukt ja nochmal aufgefüllt.
So ein bisschen verwundert mich die starke Nachfrage ja schon. Eigentlich ist der RS 1000 KI23 ja auch nichts anderes als ein normaler RS 1000 mit doppelten Storage. Gleicher Preis (für 12 Monate). Ist trotzdem ein nettes Angebot, aber so überragend, dass das jetzt so schnell weg geht, finde ich das nun auch nicht.
Kommen da auch noch andere Angebote oder waren das alle?
Kommen da auch noch andere Angebote oder waren das alle?
Das dürfte alles sein, was es für heute gibt. Vielleicht in einem Monat wieder.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso nicht auf die Wünsche der Kunden bei solchen Aktionen eingegangen wird.
Kleine VPS/RS und ggf. monatliche Zahlung, ich meine ich habe doch eh schon einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit, da kann ich wohl doch auch monatlich zahlen..
Kleine VPS/RS und ggf. monatliche Zahlung, ich meine ich habe doch eh schon einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit, da kann ich wohl doch auch monatlich zahlen..
Aus Firmensicht nicht so verwunderlich, dass man die Kohle gleich haben möchte, mit der man sofort arbeiten kann.
Aber sonst stimme ich Dir natürlich zu.
Aus Firmensicht nicht so verwunderlich, dass man die Kohle gleich haben möchte, mit der man sofort arbeiten kann.
Ja das kann ich verstehen, aber in der Zeit wo alles teurer wird (leider), zahl ich doch lieber monatlich einen kleinen Betrag als auf einen Schlag +50€ oder mehr..
Mittlerweile ist um 16 Uhr kein einziger Server mehr zu bestellen, alles ausverkauft, tolle Aktion, bitte dann nicht für 24 Stunden bewerben, danke.
Hallo AlmondLover,
wir freuen uns über das große Interesse und füllen daher in Kürze nochmal nach, behalte am besten unsere Social-Media-Kanäle (z.B. Twitter) im Blick.