Kein Interesse an Local Block Storage?
Hab das bereits verstanden, aber danke für den erneuten Hinweis auf meine Blödheit
Kein Interesse an Local Block Storage?
Hab das bereits verstanden, aber danke für den erneuten Hinweis auf meine Blödheit
Ich finds nicht Suche schon seit der Info in WhatsApp aber bin entweder blind oder blöd...
Aufgefüllt? Bei mir gehts nicht…
Ich hab mich für die Info über die .com-Domains bedankt.
Das ging fix. Danke!
Kurz mal ganz anderes Topic: Hat jemand im Kopf, was ne .com-Domain im Special üblicherweise kostet?
Ich war erfolgreich. Verbunden hab ich mich noch nicht, aber Bestätigungsmail mit Zugangsdaten bekommen.
Ne Bestellbestätigung hab ich... Mal gespannt :-D
Ist deine IP unschön oder besonders schön?
Ist wohl noch noch etwas buggy der bunny
pasted-from-clipboard.png
Ist das ein "Finding" von letztem Jahr oder von diesem? Wenn von diesem, wo gibts das? Ich blind!
Was meinst du mit zusammenpassen?
Leider nein. Einmal bestellt ist der Slot weg. Klar, die Domain kannst wieder wegnehmen etc, aber der Slot bleibt verbraucht.
Hallöchen zusammen,
da die Suche doch sehr viele verschiedene Meinungen hervorbrachte aus verschiedensten Threads, hier nochmal die Bitte, das ganze zum n+1 mal zu wiederholen (sorry). Klar, für die finale Antwort muss ich den Support fragen, aber... gut, anderes Thema.
Aktuell habe ich ein Webhosting mit 12 inclusiv-Domains, u.A. a.tld und b.tld. Ich bekomme (voraussichtlich) über das Suche/Biete-Forum hier (Danke, das ist eine großartige Idee!) ein weiteres Webhosting dazu, bei dem bereits eine der inclusiv-Domains verbraucht ist.
Wie sieht jetzt der Prozess und die Kosten aus, a.tld und b.tld auf das neue Webhosting umzuziehen (Daten+Mails manuell, das ist mir bewusst, meine Frage zielt ganz konkret auf die Domains und deren Zuordnung als inclusiv-Domain ab) und was kostet der voraussichtlich (z. B. Netcup-Einmalgebühren + Ggf. einmalige kurzzeitige Registrierung über einen externen Provider, falls notwendig)?
Kann ich, und wenn ja, wie kann ich die dann 2 "Slots" inclusiv-Domains aus dem ersten Paket und den 3. "Slot" aus dem neuen Paket wieder "resetten", sodass ich darauf wieder neue inclusiv-Domains buchen kann?
Danke!
LG
Matthias
Jetzt habe ich Angst.
Ich würde sagen, Netcup unterstützt 3 "Typen" von Domains:
Was ist denn für dich DNS-Hoheit? DNS-Einträge kannst du in beiden Fällen nach Gusto administrieren.
Was spricht gegen Netcup Webhosting?
resistance is futile
Ja schon. Aber für den Aufbau des Kollektivs und quasi für die Unterstützung der Selbstvernichtung um Unterstützung zu bitten ist schon irgendwie dreist Aber gut, sind ja genug drauf reingefallen und unterstützen sogar bei der Assimilation des Universums. Ich bin dann mal weg.
Müssen wir uns sorgen machen? Rottet sich da was zusammen?
Wenn die Nachrichten ein festes Keyword o.Ä. haben kannst du sie mindestens mit einem Sieve Filter hart blockieren.
Das hier ist in erster Linie ein Kundenforum. Teilweise schauen Supportmitarbeiter hier rein, das kommt auch eher häufiger als seltener vor, aber hier ist kein offizieller Supportkanal. Deswegen: Für Dinge, die dir wichtig und/oder dringend sind, offiziellen Support-Kontakt suchen.