Ja, ist es, danke für den Hinweis!
Posts by mlohr
-
-
Gleiches Problem hatte ich hier schon mal gepostet: https://forum.netcup.de/netcup…filesize-unterschiedlich/
-
lass doch mal komplett alles absuchen.
Done, nichts zu finden, außer die von mir eingetragene Konfiguration.
-
Ich habe jetzt eine erstellt, damit kann ich anscheinend die von mir benötigten Werte einstellen. Dennoch seltsam, dass was WCP in einigen Fällen die vereinbarten Leistungen konfiguriert, in anderen Fällen diese Mini-Zahlen...
-
.user.ini vorhanden?
Nicht, dass ich wüsste. Wo würde ich die denn finden? Im root-Verzeichnis der Domain ist jedenfalls keine.
-
wordpress hat doch standard 2MB meine ich mich zu erinnern - also innerhalb der Site oder?
Das Limit wird mir aber innerhalb des WCP angezeigt:
-
Moin,
ich bin gerade extrem verwundert bis negativ überrascht. Ich habe seit vielen Jahren ein Webhosting-Paket und komme damit super klar. Jetzt habe ich eine ganz spannende Erscheinung:
* Unter der Hosting-Domain hosting12****.a***.netcup.net habe ich upload_max_filesize=256M
* Unter domain1.tld habe ich upload_max_filesize=256M
* Unter wiki.domain1.tld habe ich upload_max_filesize=256M
* Unter domain2.tld habe ich upload_max_filesize=256M
* wpdev.domain2.tld habe ich upload_max_filesize=2M - und das ist nicht mehr wirklich nutzbar.
Ändern kann ich die Werte auch nirgends. Werden die ausgewürfelt, oder wieso sind die so wie die sind?
Viele Grüße
Matthias -
Sorry für das Wiederbeleben von Leichen, allerdings vielleicht noch ein Hinweis dazu: Es scheint so, als ob man die externen Domains eines Webhosting auch nach erfolgtem Inhaberwechsel "weg von mir" immernoch sehen kann...
[netcup] Lars S., vielleicht wäre es wert sich das einmal anzuschauen?
Viele Grüße
Matthias -
Ouh, das ist mir durchgegangen. Danke!
-
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem nicht zu offensichtlich ist, aber irgendwie komme ich gerade nicht auf die Ursache. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass die im Webhosting (bisher) generierten Webalizer-Statistiken bei mir nicht mehr aktualisiert werden. Kann mich vielleicht jemand in die richtige Richtung drehen, wie ich herausfinde warum das so ist und wie ich das ggf. wieder reparieren kann?
Viele Grüße und Danke fürs Mitdenken,
Matthias
-
-
-
-
Krass! Das hab ich wohl verpasst...
-
Moment, ja dann... XD hab nur keine Lust auf die (vergleichsweise) teuren monatlichen Beträge. Aber wenn jemand gegen eine einmalige Ablöse so etwas abgeben würde...?
-
Ja, nein, non-Failover, günstiger, fest an einen Server gebunden.

-
Nein, ne "echte feste" IP. Aber danke für das Angebot!
-
Das wäre großartig!
Bin sehr sehr gespannt! -
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, Flash-Deal, für zusätzliche IPs für Server? Das wäre großartig...
-
Kein Interesse an Local Block Storage?
Hab das bereits verstanden, aber danke für den erneuten Hinweis auf meine Blödheit