Jetzt habe ich Angst.
Posts by mlohr
-
-
Ich würde sagen, Netcup unterstützt 3 "Typen" von Domains:
- inklusiv-Domains: Sobald einmal registriert quasi untrennbar mit dem Webhosting verbunden. Z.b. hat Webhosting 8000 typischerweise immer 12 .de-Domains incl., also ohne weitere Kosten. (Ja, kann man kündigen, aber der Slot dieser inklusiv-Domain ist dann "verbraucht").
- Zusatz-Domains: Getrennt registrierbar und kündigbar. Von den DNS-Einstellbarkeiten etc. keine (mir bekannten) Unterschiede zu inklusiv-Domains außer: Es können beliebig viele Zusatz-Domains auf ein Webhosting zugewiesen werden. D.h. wenn ich 15 Domains auf ein Webhosting packen will schaffe ich das über 12 inklusiv(.de)- und 3 Zusatz-Domains
- Externe Domains: Können auf ein Webhosting aufgeschaltet werden, selbst wenn Netcup nicht der Registrar ist. Ist m.W. auf die Anzahl der inklusiv-Domains begrenzt - also ein Webhosting 8000 mit 12 .de-Domains kann (zusätzlich) noch 12 externe Domains aufnehmen. Erhöht die Anzahl der Zusatzdomains eigentlich die Anzahl der erlaubten externen Domains?
-
Was ist denn für dich DNS-Hoheit? DNS-Einträge kannst du in beiden Fällen nach Gusto administrieren.
-
Was spricht gegen Netcup Webhosting?
-
resistance is futile
Ja schon. Aber für den Aufbau des Kollektivs und quasi für die Unterstützung der Selbstvernichtung um Unterstützung zu bitten ist schon irgendwie dreist Aber gut, sind ja genug drauf reingefallen und unterstützen sogar bei der Assimilation des Universums. Ich bin dann mal weg.
-
Müssen wir uns sorgen machen? Rottet sich da was zusammen?
-
Wenn die Nachrichten ein festes Keyword o.Ä. haben kannst du sie mindestens mit einem Sieve Filter hart blockieren.
-
Das hier ist in erster Linie ein Kundenforum. Teilweise schauen Supportmitarbeiter hier rein, das kommt auch eher häufiger als seltener vor, aber hier ist kein offizieller Supportkanal. Deswegen: Für Dinge, die dir wichtig und/oder dringend sind, offiziellen Support-Kontakt suchen.
-
Liebe Schwarmintelligenz,
vielleicht weiß ja jemand (wie üblich) mehr als ich: Nähmen wir mal an, man würde gerne eine statische gebaute Webseite (so richtig krass echtes HTML...) mit einer Kommentarfunktion erweitern. Gibt es da was von Ratiopharm, was man z. B. über einen iframe einbinden kann, am Besten self-hosted und mit PHP, also Netcup-tauglich?
LG
Matthias -
Bud scheint schon krass viel Zeugs bei Netcup zu haben, damit sogar die Geschäftsführung auf quasi jeden seiner Beiträge hier antwortet bzw. Bezug nimmt In wenigen Wochen heißt der Laden dann "Netbud"...
-
Jetzt bin ich neugierig! Danke für die Info!
-
"big" ist gut, aber "nano" und "pico" auch...
-
Mh... leider scheinen die jetzt auch nicht mehr bestellbar zu sein.
-
Also ich habe meine Familien-Adressen bei Netcup liegen - und bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Meine geschäftlichen Mails liegen aber nicht (mehr) bei Netcup, da mir das "hups, mal schnell alles gesperrt" und "Der 24/7-Support kann 24/7 angeschrieben werden, reagiert aber gefühlt mehr in 24*7" irgendwie zu riskant ist.
-
-
Das wird es gewesen sein! Danke für den Hinweis!
-
Ehm... nein... und ich schwöre, genau das "In den Warenkorb legen" ging vor 5 Minuten bei mir nicht
-
Oh nein... hat irgendjemand eine Idee ob die nochmal "nachgefüllt" werden? [netcup] Claudia H., du vielleicht?
-
Ist mir auch bereits aufgefallen. Aber... ernsthaft... will sich darüber jemand beschweren?
-
Ja! Ganz klar dafür!!!