Posts by veioDE

Ich finde es nicht sportlich. Denn 110 Euro pro Jahr pro CPU ist noch recht günstig und erst recht für ein Unternehmen, welches damit auch noch Geld verdient.

Wir haben ja jetzt auch von der Community Subskription gesprochen im privaten Bereich, welche bei 110 € pro CPU/Jahr ist. Ich selbst habe 5 kleine Hosts wo Proxmox läuft und dann wären das mal eben 550 € im Jahr. So bezahle ich nichts und Proxmox verdient nichts. Wenn Sie jetzt aber eine Subskription anbieten würden, welche 10 € im Monat kostet für alle HOME Hosts, dann würde ich das sogar mit Freude abschließen wollen.

Auch wenn ich das nachvollziehen kann, kauft wenigstens für irgendein System wenigstens eine Subscription. Gebt den Entwicklern irgendwas zurück :)

(Falls es eh so gemeint war, ignoriere meinen Beitrag bitte.)

Ja, ich muss sagen, da würde ich es besser finden, wenn Sie einfach für 10 €/Monat eine Subskription machen, wo du als Home-User dann halt einfach so viele Systeme versorgen kannst wie du willst (natürlich würden das einige Firmen wohl ausnutzen) … aber 110 € ist halt sportlich und dann leider nur für ein System (wenn man mehrere hat).

Wow, fürs zahlen von zwei Rechnungen via Paypal hab ich jetzt drei IP Adressen verbrennen müssen weil das ccp schneller sperrt als Lucky Luke schießt…

Ja ich komme auch nicht mehr rein, bin aber ganz froh, dann muss ich meine Rechnungen noch nicht bezahlen. :D

Du kannst doch via Webmail einen Filter setzen, der dann eingehende Emails von genannter Adresse einfach direkt löscht (pro E-Mail Account). Hab das z.B. auch so bei meiner eigenen noreply@ Adresse gemacht, sodass die nicht zugemüllt werden kann.

Naja dafür bieten sie ja den Aufpreis an - entweder man zahlt die xx € Aufpreis oder gibt sich zu Frieden mit der Lotterie - kann schon verstehen wenn NC das unterbinden möchte

Ja natürlich wie gesagt, ich mache sowas auch i.d.R. nicht, sondern halte meine Server dann entweder oder biete sie hier im Forum an. Nur konnte man bei vorherigen Aktionen eben nicht auswählen ob Standort XY gegen Aufpreis. Naja mal sehen und hoffen, dass der Support den Server heute noch durchwinkt und ich endlich mein Setup vervollständigen kann.

Du hast da natürlich vollkommen recht, aber gerade wenn man sich Redundanz aufbauen will z.B. bei Angeboten und die Möglichkeit ja besteht das man beide Standorte bekommt. Ist es halt blöd... war auch nur zu dem Zeitpunkt und eigentlich behalte ich meine Server immer oder biete sie dann über die Tauschbörse an.

So wars bei mir ja auch und die Nachfrage kam trotzdem :S

Ist halt nur blöd, wenn man auf seinen bestellten Server wartet und er wegen sowas jetzt erstmal blockiert ist. Zumal ich ja jetzt das habe, was ich haben will und brauche.

Wow das erste mal das ich sowas bekomme, wobei ich die Zufriedenheitsgarantie zuletzt im Oktober hatte... ergibt irgendwie wenig Sinn für mich ^^

Wir haben festgestellt, dass Sie bei uns außerordentlich oft die Zufriedenheitsgarantie beansprucht haben.

Daher bitten wir Sie um eine kurzes Feedback hierzu, um unsere Produkte entsprechend verbessern zu können.

Nach erfolgter Rückmeldung, werden wir Ihre Bestellung weiter prüfen.

Bitte beachten Sie, dass wir bei weiterem ungerechtfertigtem Überstrapazieren der Zufriedenheitsgarantie, weitere Root-Server/Webhosting-Bestellungen ablehnen müssen.

Und jetzt darf ich wieder warten ob und bis wann ich meinen bestellten Server bekomme.. hoffentlich nicht wieder erst nächste Woche.

Jou, erst wenn alle offenen Rechnungen bezahlt sind werden neue Server freigeschaltet

Hat sich nach der Bezahlung bisher immer noch nichts geändert... bin ja eigentlich echt nicht ungeduldig, aber langsam nervt mich das ein bisschen ^^