Jou, erst wenn alle offenen Rechnungen bezahlt sind werden neue Server freigeschaltet
Hat sich nach der Bezahlung bisher immer noch nichts geändert... bin ja eigentlich echt nicht ungeduldig, aber langsam nervt mich das ein bisschen ![]()
Jou, erst wenn alle offenen Rechnungen bezahlt sind werden neue Server freigeschaltet
Hat sich nach der Bezahlung bisher immer noch nichts geändert... bin ja eigentlich echt nicht ungeduldig, aber langsam nervt mich das ein bisschen ![]()
Hast du denn die offenen Rechnungen beglichen?
War tatsächlich noch die Rechnung vom vorherigen 2000er, aber hatte damit ehrlich gesagt noch nie Probleme, dass deshalb der Server nicht ausgeliefert wird. ![]()
Mal dem Support bescheid gesagt? Mein RD wurde einige Sekunden nach der Bestellung ausgeliefert.
Mehr als 48h... das kann ich mir nicht als normal vorstellen.
Ja, hatte gestern nach ca. 24h schon ein Ticket eröffnet, aber leider noch keine Reaktion darauf bekommen.
ich hab anscheinend das große Los gezogen und darf nun mehr als 48h schon auf meinen Server warten.. hatte ich bisher auch noch nie so ![]()
Mhh, leider immer noch nicht bereitgestellt. Dann warte ich mal bis morgen und ansonsten muss ich wohl ein Ticket aufmachen.
Dauert bei jemanden die Bereitstellung auch so lange? Hatte einen zweiten RS 2000 um 14:30 bestellt gehabt und normalerweise sind die ja relativ fix aktiv, nur der zweite RS braucht echt lange ![]()
Boah cool, hab endlich mal einen aus Österreich bekommen
Ich auch! Nach so langer Zeit... endlich!
Hat eigentlich schonmal jemand einen Server in AT bekommen bei den Aktionen? Hoffe ja immer und werde immer wieder enttäuscht... ![]()
Aber starke Specs, finde ich.
Wäre 'ne coole Kiste für Nextcloud, aber bei 12 Monate Abrechnungsperiode bin ich, wie immer, raus.
Joa, da gehts dir so wie mir. Diese 12 Monate sind einfach nicht mehr zeitgemäß und dann gehe ich lieber zur Konkurrenz, wenn es dort gleiche Angebote, aber ohne lästige Mindestvertragslaufzeit gibt. Planung hin oder her, aber man sollte schon mit der Zeit gehen (meiner Meinung nach).
Vielleicht haben wir ja Glück und zumindest der VPS 200 wird ohne kommen, da beim Rest wohl immer 12 Monate sein wird. Schade Schokolade...
Es wäre für einen Verein, der nicht viel mehr als das braucht, aber egal...
Ich stelle nur fest, von bisher vier gefundenen Eiern für das Webhosting gab es bei keinem (!) das Produkt auch tatsächlich zu erwerben.
Detto beim VPS200, wobei ich den überhaupt nur einmal zu finden imstande war.
Geht mir auch so und ich hab sogar direkt Nachts noch gesucht, weil dies sogar eigentlich das einzige Produkt war, was ich benötige. Allein das dann um 2Uhr (vermutlich auch deutlich früher) alle VPS 200 schon ausverkauft waren, zeigt mir das hier sehr wenig mitgedacht worden ist. Entweder zu wenig Verfügbar oder einige haben direkt alle gehamstert (tausche btw. gegen Klopapier).
Hier wären mehrere Nachfüllrunden und dabei nicht immer das volle Kontigent an Servern besser gewesen und mehr Leute hätten eine Chance gehabt. Irgendwie sind aber nach meine Gefühl die Angebote auch nicht mehr so, wie sie mal früher waren (meiner Meinung nach).
Schau dir am Besten mal zwischen 13:30 und 13:40 Uhr die Qualitätsgarantien der Webhostingpakete genauer an
Du kannst nicht zufällig auch den VPS 200 vorhersagen oder? ![]()
Hoffentlich kommt echt nochmal der VPS 200 und ich finde ihn dann auch mal... sonst sind es echt traurige Ostern ![]()
ah, wäre möglich. Dann halte ich mal Ausschau! Muss sagen die Eier im neuen Design zu suchen würde ich auf jeden Fall als Improvement bezeichnen ?
Chapeau! netcup ?
https://www.netcup.de/hosting/qualitaetsgarantien.php (Webhosting 1000 SE) ist es gerade
Mich würde mal interessieren, wo die Eier für VPS 200 gefunden wurden sind. Ich hatte von 0Uhr bis 2Uhr gesucht gehabt, da ich umbedingt einen davon haben wollte (ist auch das einzige Angebot was mich wirklich interessiert) und hab dieses Ei nicht einmal gesehen, leider.
Die VPS200 waren jetzt auch das einzige Angebot, was mich interessiert hat. Bei der aktuellen Wandlung der Technik, finde ich die jährlichen Vertragslaufzeiten nicht mehr für zeitgemäß. Natürlich ist es für den Provider so schwieriger vernünftig zu kalkulieren, aber so ist das nun mal.
Edit: sendai war schneller
Sind die dann ganz verschwunden, oder nur auf eine andere Seite gewechselt?
Konkret der VPS 200.
Ja die Eier verstecken sich alle 10 Minuten auf einer anderen Seite, zumindest solange das Angebot vorrätig ist (soweit ich weiß).
Das Produkt VPS 500 G8 Ostern 2019 kann nur alle 300 Sekunden bestellt werden
Ahhhh wie ich diese Meldung vermisst habe - haha.
So geht es mir aktuell beim VPS Eierpower 1 ![]()
Jetzt ist natürlich die Frage, ob - vom SSD-Speicher abgesehen - der VPS Eierpower 1 mit dem Root-Server Spring 2019 mithalten kann. Sind zwei Kerne mehr, die dafür nicht dediziert, ich komm ins Grübeln..
Der reizt mich auch. Ich hab aktuell 3x VPS 1000 G8 Plus mit den 750GB und bin echt am überlegen diese gegen die VPS Eierpower 1 auszutauschen und gleich noch um 2 weitere (sofern möglich) aufzustocken. Ach Millionär müsste man sein ![]()
![]()
Ich selbst habe auch eine Failover-IP. Die Zuweisung und das Routing funktionieren auch wunderbar. Ich würde das gerne jetzt automatisieren, muss aber sagen das ich noch nicht sorecht weiß wie ich das am besten anstellen soll. Gibt es da zufällig eine Anleitung für dumme, sodass man sich da erstmal etwas einarbeiten kann?
Vielen Dank, falls es hier jemand helfen kann. Wollte keinen extra Beitrag machen.
Grüße
Veio